Event Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

:oops:Na dann hoffe ich 'mal das meine Frau Babsi1957 und ich diesmal mehr Glück haben:
    Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)
    Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP
    Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge

Bis jetzt ist die Erfolgsquote = 0:cry:

2. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen, ich weiss nicht warum ihr so scharf auf die Parfümerie seit ich haben schon lange eine
    3 Schmetterlinge kosten etwa 14.000 + Preis vom Futter
    Glitzerpuder kostet etwa 6000 - 7000
    da kauf ich mir das doch lieber und verkauf die Schmetterlinge
    Sie sieht schön aus das ist aber auch schon alles
    Liebe Grüße an Alle

Taleila, Ingrid348, farmergio und 6 anderen gefällt dies.
  3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Für Kategorie S: einmal komplett 80 Batterien +40000 MP Warenwert
    Für Kategorie M:einmal komplett 325 Batterien + 325000 MP Warenwert
    Für Kategorie L; einmal komplett 455 Batterien + 650000 MP Warenwert
    um eine Chance auf Items und Wolke zu haben ,wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Ich habe noch keine Batterien und Warenwert dann ist die Scheune leer,da ich noch nicht lange spiele.
    Also ist es ein Event für große und reiche Farmer.
    lg -marichen-

4. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich denke es ist auch für die Großen Farmen sehr Drops abhängig
    Die Kleinen Farmen bekommen vielleicht reichlich Dropse ,werden dadurch ermuntert Ware anzubauen
    Großen haben die Ware brauchen aber Dünger für die Dropse ,die dort sicherlich nicht so gut sind
    Für alle Farmen benötigt man wieder SD
    Das ist Echtgeld orientiert
    LG

5. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Da es bereits ab heute 14 Uhr Batterien droppt, werde ich schon mal anfangen diese zu sammeln.
    9 komplette Tage müssten reichlich Batterien ergeben (-). Mal abwarten.
    Des weiteren habe ich gerade meine Scheune durchstöbert und bin auf 31.000 Oliven gestoßen*freu.
    Da mein Glück sehr begrenzt ist (ich erinnere mich gerade an Petri Heil, nur die WL ergattert) hoffe ich auf ein zeitnahes G+T
    wo man wieder fleißig tauschen kann falls mein Glück mir nicht zur Seite steht.
    Allen viel Spaß und gutes Gelingen
    LG Suse

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bei meinen glück bekomme ich nur die werkstube die keiner braucht und dafür keine items

hexiteufel und preigschat23 gefällt dies.
  7. mksven

mksven Laufenlerner

Ich bin sehr gespannt auf das Event,bin Level 80 und habe wieder angefangen täglich Farmerama zu spielen.

Fanseite*****

Edit Anguana : Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
    preigschat23 und Mariandel65 gefällt dies.
  8. Jaaku

Jaaku Foren-Grünschnabel

jawoll 27drops bekommen bei allen 4 flächen super oder

mfg jaaku

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin natürlich Happy wenn ich meine unmengen an Rosen nutzen kann, mache meine Morgenernte aber ganz normal, Drops hole ich mir später mit Blitzrosen.

Glückspilz69, preigschat23 und Mariandel65 gefällt dies.
  10. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Moin,Moin!
    Im Schnitt 123 Drops am Tag mal 7 sollten 860 Batterien raus kommen 1015000 MP Warenwert für alle drei Kategorien einmal komplett
    müßten Item und Wolke zu bekommen reichen.
    Bin auf die Chance (Gewinnverteilung) gespannt ,ist mein erstes Recyclomat Event mit dieser Farm.
    gruß -marichen-

11. guten morgen :)
    ich hab mir das jetzt mal notiert weil ich selber zu faul zum rechnen bin aber hoffe du hast das richtig errechnet ;) denn ich verlasse mich drauf xD
    mein vorteil ist dass ich 1300 batterien in der scheune habe weil ich letztes mal dieses event nicht gespielt hatte und hoffe dass das die selben sind die jetzt droppen. den warenwert würde ich mit kastanien und weiteren baumfrüchten einliefern, nun kommts nur noch auf das glück an :p naja und eigentlich tuts mir sogar leid so viel waren einzuliefern weil man nicht weiss was man kriegt :p
    LG

12. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo Alle !
    Da hat sich bei uns in der Exel ein Fehler eingeschlichen . Kategorie S: sind es 13 Gewinne x10 Batterien =130 Batterien
    und 13x5000MP=65000MPgruß julia280387

13. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

sorry liebe mod´s aber im kalender fehlen zur zeit noch die anfang´s und endtermine dieses event´s !

preigschat23 gefällt dies.
  14. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

:)Das ist ja schon 'mal gut:
    Wichtig:
    Um euch den Eventstart zu erleichtern werden die Nublionen-Batterien bereits ab dem 08.08.15 um 14:00 Uhr dropen

15. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Da man die Items laut FAQ jeweils nur einmal bekommen kann, wird es sicherlich schwer werden, Tauschpartner zu finden. Ich hoffe daher mal, dass dieses Event besser läuft als PetriHeil.

16. Himbeerschorsch

Himbeerschorsch Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer,
    ich habe gerade die Parfümerie gewonnen. Ich habe nur keinen Schmetterling-Stall. Wie bekomme ich den?
    Außerdem habe ich Max Mümmelmann gewonnen. Was fange ich den mit dem lieben Kameraden an?

Helft mir bitte.
    Vielen Dank.
    Himbeerschorsch

17. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Himbeerschorsch, Glückwunsch zum ersten Mümmelmann!
    Der gibt dir ohne weiteres Zutun jeden Tag ein Geschenk...
    Schmetterlinge bekommst du am Markt, einen Stall mit viel Glück
    beim Stallmeisterevent. Oder eintauschen beim nächsten G+T.

hexiteufel gefällt dies.
  18. Rafiki55

Rafiki55 Foren-Grünschnabel

Muss ich den Mümmelmann aufstellen oder kommt das Geschenk alleine. Da ich ihn im Inventar nicht finde.
    Rafiki55

19. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Also, bei mir am Markt bekommt man 3 Schmetterlinge für ca. 9.500 und der Glitzerpuder kostet 15.000 MP.

Zu dem Mümmelmann hab ich aber auch eine Frage:
    Ich hatte auch so ein Hasengesicht bei den Gewinnen, aber wo erkenne ich, daß der kleine Kerl wirklich auf meiner Farm angekommen ist?
    Ich kann ihn scheinbar nicht aufstellen, da ich ihn - wie Rafiki55 - nicht im Inventar sehe, kann aber auch sonst nirgendwo einen Hinweis dazu finden, daß er überhaupt in irgendeiner Weise vorhanden ist.

LG

20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Und Michel? Ich hoffe doch das deine Frau und du nun dem Glück hold waren:)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.