Event Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huhu, grüss Dich. Den siehst Du in Deiner Nachbarschaftsleiste.

LG
    Marlen

2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Den findest du in deiner Nachbarschaftsleiste, der wird nicht aufgestellt.

3. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

hallo marichen,

meine Farm ist zwar auf LV 88, aber ich bin weder reich noch farme ich mit ausgefeilter Strategie.
    Dennoch habe ich heute früh meine Wolkenlinie vollständig ...
    Vielleicht wurde die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt der Wolkenlinie nach oben korrigiert (im Vergleich zum Angelspiel).
    Ich drück dir die Daumen, dass Du auch bald die WL vollständig hast ... und allen anderen natürlich auch. ;)

LG
    tiefseeperle

hexiteufel gefällt dies.
  4. bikermaus1962

bikermaus1962 Laufenlerner

Auch ich habe ganz am Anfang die Wolkenlinie bekommen, habe aber mittlerweile auch die drei Items dafür. Ich persönlich mag es ja lieber wenn ich zuerst die Items habe, die kann ich zur Not auch ohne Wolkenlinie aufstelllen. Ansonsten hat man eine unbestückbare Wolkenlinie und man muss auf das nächste Tauschevent hoffen. Ich brauche vom Angelspiel z. B. noch das Teichmonster. Die zwei anderen habe ich mir ertauschen können. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben :)

5. Monis1.Farm

Monis1.Farm Laufenlerner

800.000 Warenwert und noch keine Wolkenreihe und nur 1 Item. Ansonsten ein paar MP oder EP, Kürbismarmelade, KAC aber nichts besonderes. Ich gebs auf.

6. bikermaus1962

bikermaus1962 Laufenlerner

Ich hatte dieses Mal Glück, die Wolkenreihe, die drei Items 3x Mümmelmann und die Parfümerie (freu - ist nämlich meine erste) habe dafür meinen Rosenvorrat etwas geplündert. Die braucht sonst sowieso keiner :)

1mia gefällt dies.
  7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Vielen Dank für eure Antworten, habe ihn gefunden :)

LG

8. feride171

feride171 Stammspieler

Yippiehhhh, habe gestern abend noch 1 x bei l eingezahlt und ..... juhuuu die WL ergattert ,
    wünsche allen viel Glück .....

LG

9. babylina

babylina Forenprofi

tja ich bin ja mal gespannt die drei items habe ich nun nur die wl fehlt noch

aber es ist ja noch lange zeit

glückwunsch allen die sie schon haben

10. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ich hatte vom letzten Receycling Event noch 580 Nublonenbatterien übrig. Eingeworfen habe ich Rosen und Nelken.
    Nach dreimal komplett füllen hatte ich die WL, die Items, die Parfümerie und 3x Wolfsstall, viele Ep und Mp Gewinne, Kowhai war auch einer dabei. Da ich Nelken auf KF draufhatte habe ich nun schon wieder 460 Batterien in der Scheune, die hebe ich auf fürs nächste Mal.
    Fand es diesmal sehr leicht (ohne EG) und farme wieder im "Normalmodus"

11. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo,

gratuliere allen zu Ihren Top Gewinnen.

Kann mich auch nicht beschweren: Parfümerie (auch wenn ich sie evtl. nicht aufstelle, sie zu haben ist toll:) ), 1 Item (10 Batterien) und die Wolke, 2 Mümmelmänner!

Bin zufrieden, jetzt sollten nur die anderen items noch den Weg finden. Weil tauschen kann man die nicht wirklich, da jeder nur max. 1 von jedem bekommt...

12. Vogelscheuche71

Vogelscheuche71 Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich habe einen Max Mümmelmann gewonnen aber bekomme keine Geschenke.? Oder wo kann ich die sehen normal kommt doch immer so ein Hinweisschild oder?

march1986 gefällt dies.
  13. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo,

eine gute Frage, ich habe auch noch nix bemerkt...

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

melde dich beim nächsten G&T bei mir, vielleicht hast Du etwas was für tauschen könnten.
    lg Hexi

15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen
    Ihr habt bestimmt den Geschenke-Layer in den Einstellungen ausgeschalten.Bitte aktiviert den wieder bis die Probs mit der Speicherung im Log,der sich unten am Farmfenster befindet behoben ist.
    Danke

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Geht mir genau so. Total mieses Event >:(

Selber Müll als Gewinn :eek:

17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Juchu, Wolkenlinie voll und den Max Mümmelmann gerade gewonnen. Bin happy.

hexiteufel gefällt dies.
  18. SilenceSnow

SilenceSnow Foren-Grünschnabel

Hallo. Mir geht es auch nicht anders mit Max. Ich kann ihn in der Nachbarschaftsleiste sehen. Mehr aber auch nicht. Es müsste mir doch angezeigt werden was er mir jeden Tag schenkt. Verwirrt und Ratlos.

19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Silence,
    geh oben rechts auf den Button mit Frage- und Ausrufezeichen, anklicken, dort öffnen sich drunter kleine Fenster. Klicke den Schraubenschlüssel auf der linken Seite an. Du kommst zu den Einstellungen. Dort -erweiterte Einstellungen- anklicken und dann müsste es der Punkt "Geschenke aus Popup zeigen" sein. Den auf "an" stellen. Dann müssten dir deine Geschenke als Layer gezeigt werden, wenn sie kommen.

20. Vogelscheuche71

Vogelscheuche71 Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp war tatsächlich auf aus! Ich wußte nicht das man da die einstellungen vornehmen kann! Bin jetzt mal gespannt ob ich ein Geschenk bekomme! Danke noch mal und ein schönes We!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.