Event Recyclomat

Discussion in 'Archiv Rest' started by Michael250758, Aug 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Gerne doch, Vogelscheuche. Auch dir eine schönes WE.

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich kann mit meiner Ausbeute am Automaten eigentlich sehr zufrieden sein:

WL komplett
    Parfümerie
    2x 24 Std. Coupon
    Max Mümmel
    30 SF

plus noch etliches an EP/MP/BEP und Kleinigkeiten wie KAC/Partydreh usw.
    Bezahlt hab ich das Ganze mit Ahornsaft/Nelken, von Beidem hab ich so viel in der Scheune, dass der Verlust kaum auffällt.
    Trotzdem mag ich diese Art von Events nicht besonders, weil es eben ein reines Glücksspiel ist..ich kann zwar durch den Anbau von Langzeitpflanzen die Droprate der Batterien ein wenig beeinflussen, aber was der Automat dann in den einzelnen Stufen ausspuckt, darauf habe ich eben nicht den geringsten Einfluß.
    Da es die Items dieses Mal auch nur 1x zu gewinnen gibt, wird wohl auch die Tauschmöglichkeit beim nächsten G&T nicht so hoch sein bzw. die verlangten Preise könnten für viele Spieler einfach zu hoch angesetzt sein.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die WL ist bestückt ,ging eigentlich fix .Ich hatte sie am 2. Tag schon stehen ,war erstaunt darüber .Jetzt würde ich mich noch über so einen kleinen Mümmelmann freuen ,schauen wir mal was so noch alles kommt ,aus dem Automat .Ich bin mal gespannt wieviel User die Wl am Schluss haben ,hoffentlich mehr als bei Petri-heil.Also allen viel Glück ,und gute Gewinne .

4. Steinfee10

Steinfee10 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern eine Linde gewonnen, wollte die aufstellen und das geht leider nicht. Kann mir jemand sagen woran es hakt?
    lieben Gruß Ingrid
    Steinfee10

5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Mal kurz eine Statistik wie viel Batterien wir gebraucht haben um WL&Items zu bekommen.
    herman1962(LV91) 840,Bauer A (LV91) 655,Bauer B (LV90) 750,Bauer C (LV89) 730,Bauer D (LV89) 645,Bauer E (LV88)730
    und Bauer F (LV86) 440.
    Die Hauptgewinne gingen an Bauer C +D die Parfümerie ,Bauer F,A und meiner einer der Kiwistall .
    Bauer E hat 2x MaxMümmelmann,bei Bauer B kam Linde , und Bauer C+D bekamen Kowhai .Der Rest waren EP,MP;BEP, KM,SD Party-Ticket .
    Batterie bestand meiner einer 466,die anderen der Reihe nach
    644
    914
    360
    401
    489
    363
    Wünschen einen schönen Sonntag,herman1962 &Co

6. -kölnfan-

-kölnfan- Laufenlerner

Wo kann ich die Geschenke von Mümmelmann sehen?? User: -kölnfan-Id: 17326159

7. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Unter Zahnrad Spieleinstellung Erweiterung Geschenke als Pop-up anzeigen aktivieren, dann bekommst du einen Flayer bei jedem Geschenk . Was du bis jetzt bekommen hast kann nur der Support sagen bzw Mod nachfragen.gruß julia280387

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo ScarlettO'Hara, julia28031987, -kölnfan-,
    die Geschenke bekommt man trotz eingeschaltetem Geschenke-Popup nur angezeigt, wenn du zur Geschenkezeit eingeloggt ist.
    LG

9. Haramis

Haramis Boardveteran

Wer sagt dir denn sowas? Sobald ich mich einlogge, bekomme ich die Geschenke angezeigt

10. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin, ich finde dieses Event auch nur mäßig.
    WL war fix da und voll bestückt. In die Recycle-Apparatur hab ich meist Rosen eingeworfen.

@Michael: eine Parfümerie hab ich auch bekommen, hatte aber schon eine. Bin gar nicht so doll scharf drauf. Läuft eigentlich nur, wenn man mind. 3 Schmetterlingshäuser aufgestellt hat oder die Tierchen zukauft. Steht bei mir sowieso nur temporär. Aber trotzdem good luck :)

11. derurlauber10

derurlauber10 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe den Geschenke layer an,sehe trotzdem nicht ob er mir was geschenkt hat:eek:

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab die wolkenlinie erhalten aber leider ab dann nur mehr ep......keinen stall.wenn ich denke wieviel ich da schon eingeworfen habe, finde ich das nicht ok:cry:

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei mir genauso. Unmengen an Batterien eingeworfen und nur MÜLL bekommen. Wieder ein Event komplett zum Vergessen >:(>:(

14. Marsie

Marsie Laufenlerner

Hallo, ist doch total daneben, wenn es nur darum geht ob man Glück hat. Habe jede Menge Items u.s.w. bekommen, aber die Wolkenlinie fehlt. Was soll ich damit, habe eh kein Platz mehr um die ganzen Items unterzubringen.
    Ab jetzt werde ich mir erst alles über ein Event durchlesen und solche wie das Angelspiel, Recyclomat und ähnl. nicht mehr mitmachen.

15. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

sc
    geh mal mit der Maus auf das grüne Thermometer des Superfriend. Dort siehst du dann wann er dir das Geschenk bringt, und dann kommt normal auch der Layer und in deinem Log unten auf der Farm ist es auch sichtbar wenn du auf der Farm zu diesem Zeitpunkt eingeloggt bist.

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da das Event ja nun Geschichte ist und wir uns schon sehr bald dem nächsten Event zuwenden können, schliesse ich hier ab.
    Allen einen schönen Tag wünscht
    =Aponi=

Thread Status:
Not open for further replies.