Event Regenwald und Event Obstplantage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zappellies gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

Mittlerweile haben wir so viele Bäume, dass die Fläche nicht aussreicht, um sie alle aufzustellen. Ich fände es toll, wenn wir uns einen Regenwald für die Tropenbäume erspielen können (z.B. über Obstlieferungen aus diesen Bäumen) und ebenso eine Obstbaumplantage erspielen könnten. Somit würden wir etwas mehr Platz für Ackerfläche oder Ställe erhalten und könnten endlich all die gewonnen Bäume auch mal einsetzen. :)

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich möchte keine weiteren Flächen, wenn ich alle Bäume aufstellen wollte, brauche ich mindestens noch 4-5 Flächen.
    Aber wozu?

-Fridolina-55 und Tancair gefällt dies.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Zitat aus dem oben festgepinnten Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Ideen und Vorschläge"
    "Folgende Ideen sind zur Zeit nicht umsetzbar oder wurden abgelehnt:
    Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant."

Und tut mir leid aber ich bin auch gegen noch mehr Flächen.

Ich empfehle Dir mal die 964 1er Felder mit Bäumen voll zu stellen und diese per Hand zu ernten. Viele Spieler können sich aus unterschiedlichen Gründen die EH nicht leisten und ich bin der Meinung mit den vorhandenen Flächen (inklusive ZG und SI) ist mehr als genug zu klicken.

Ebenso sind die Preise auf dem Markt bei so gut wie allen Pflanzen/Baumfrüchten ohnehin bereits im Keller. Noch mehr Baumfrüchte und selbst ganz frische Jungfarmer können noch nicht einmal ein paar MP verdienen.

Und man muss nicht alles gleichzeitig stehen haben. Indem man immer wieder umbaut kann man sich immer auf eine Sache (Quest)konzentrieren.
    HWP bringen am meisten wenn man entsprechend ihrer Wirkung alles gleich hat und durchrotiert und abreißt und dann anderes setzt.

Edit bringt noch nen relativ aktuellen Link vorbei: *Fläche nur für Tiere*

Und ich hatte mal hochgerechnet was ich an Flächen benötigen würde wenn ich alle Ställe + WS + Bäume gleichzeitig aufstellen würde ohne Pflanzen zu säen und kam über 150, dürfte inzwischen schon wieder mehr sein ...

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
    LadyCatwoman, Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ja, den haben wir doch schon!!
    Schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-regenwald.32235/

Ich komm mit einer ausgewogenen Planung gut zurecht.

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Den Regenwald gibt es doch schon o_O

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

So ist es. Und da der noch gar nicht solange im Spiel ist, drehe ich hier den Schlüssel

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.