Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, danke dir reiny fürs testen :inlove:
    habt ihr zwei die Möglichkeit ebenfalls noch ein Minispiel zu starten?, um so zu gucken, ob auch euch danach das Item gebucht wird.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1- :)

    diesbezüglich gibt es (noch) nebenan einen Thread Item aus GA
    Auch an dich die Frage: Hast du die Möglichkeit noch ein Minispiel zu spielen? Denn so wie es bisher aussieht, also eigene Erfahrung und Testversuch von reiny, gibt es das Item, wenn man nochmals Pralinenschachteln zusammenbaut und abgibt. :oops:
    Die Items im Shop musst du nicht zwangsläufig kaufen. Denn wenn wir zusammen die Gemeinschaftsaufgabe bis hin zur Wolkenreihe inkl. schaffen, so bekommen wir auch die dazugehörigen Items.
     
    Katzenmutter85 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das Script läuft wohl noch, es haben noch nicht alle das Item.
     
  4. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Hi Indista:)
    Ja, 31 mal:)

    LG
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, danke dir :)
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich kann das erst morgen testen, wenn wieder Drops eingetrudelt sind,
    ich berichte dann...
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    So, jetzt habe ich auf einer Farm das Item auch ohne Minispiel bekommen, hatte das Eventfenster ne Weile offen und dann kam der Layer
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, ok. Dann danke ich dir auch hier für deine Info.
    Ok, dann mach das bitte :) und da die Frage nach dem gebuchten Item aus der Gemeinschaftsaufgabe auch bereits im Nachbar-Thread "Event *Süßer Valentinstag*" gestellt wurde, so verschieben ich diesen Thread einmal dorthin.
    Also festhalten. :)
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Huch, jetzt ist mir ganz schwummerig :music:

    Scheinbar ist das Skript für das Item jetzt durch, bei mir ist es auf allen Farmen angekommen ;)
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so hab ichs jetzt auch gemacht und das Item kam an,
    weiß allerdings nicht, obs daran gelegen hat, oder obs jetzt durch das Skript sowieso gekommen wäre :music:
     
  11. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Also, wahrscheinlich bin ich zu blöd - habe aber auch nicht die Zeit und Geduld, alles dazu durchzulesen.
    Ich habe das so verstanden:
    Die Items MIT Ladungen bekomme ich bei meinem individuellen Spiel, die Items OHNE Ladungen im Gemeinschaftsspiel.
    Individuell bin ich fertig und habe die Wolkenlinie erspielt. Als Item MIT Ladungen habe ich aber nur "Liebe liegt in der Luft" im Inventar. Als Item OHNE Ladung habe ich alle 3 Items.
    Nun dachte ich, ich hätte mich vertan und habe versucht, die vorhandenen Items auf die erspielte Wolkenlinie zu setzen.
    Pustekuchen, ich wurde zurück auf die Eventseite geleitet.
    Für mich sieht es gerade so aus, dass ich meine Wolkenlinie erst bestücken kann, wenn die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wird.
    Ist das so ?????????????
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Andersrum: ohne Ladung im individuellen, mit Ladung im Gemeinschaftsdings.
    Guck nochmal, ob du die richtige Ranke erwischt hast, wenn du sie erspielt hast müßtest du süßer Valentinstag 1 ja bestücken können
     
  13. Hallenmama

    Hallenmama Fortgeschrittener

    Setze die Items auf die andere Wolkenlinie. Dort passen sie drauf.
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Koschka50

    die Items mit Ladung gibt es in der Gemeinschaftsaufgabe. Und die bereits erspielte Wolkenlinie erkennst du am Wimpel

    Ich mach mal Doppelpups und schieb später zusammen

    :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
  15. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    nachdem ich, noch ein Minispiel gemacht habe, bekam ich sofort das GA-Idem gebucht...kam ein Layer :D

    lg, Finfant

    User: FinfantId: 33479011
     
  16. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo Orleana,
    vielen Dank - da hatte ich einen Gedankenfehler. Da die Anzeige der einen Wolkenlinie bereits farbig war, dachte ich, dass das meine individuell erspielte WL war. Jetzt habe ich die WL bestückt - alles ist gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
     
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    mir wurde gerade das Item gebucht, ohne das ich ein Minispiel gemacht habe :p
     
    Finfant gefällt dies.
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Habe das Item auch gebucht bekommen, danke
    Wünsche einen schönen Abend
     
  19. guschdi

    guschdi Forenprofi

    Habe jetzt die Wolkenranke, wie zahle ich in die Gemeinschaftsaufgabe ein?
     
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Einfach weiterspielen wie bisher. ;)