Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    auch ich muss erst ein Minispiel machen bevor ich das Item bekam
     
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ..sorry, nicht gesehen, danke
     
  3. Johnesen

    Johnesen Stammspieler

    Guten Morgen,
    die erste WL ist geschafft, kann aber nicht besetzt werden.
    Werde immer zum Event geleitet.
    Kann die WL erst nach Erreichen des kompletten Events besetzt werden?
    Danke Johnesen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Johnesen, versuchst du auch die richtige Wolkenreihe zu bestücken? ;) Deine gewonnene hat keinen grünen Button mehr - die die du bestücken möchtest ist die Wolkenreihe aus der Gemeinschaftsaufgabe und die wurde ja noch nicht gewonnen.
     
    gittimaus gefällt dies.
  5. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Du mußt die 2.WL bestücken,ging mir auch gestern so.
     
  6. mischa5076

    mischa5076 Foren-Grünschnabel

    wieso ist mein zeiger erst beim 2 beim allgemein auf>:(gabe
     
  7. otto547

    otto547 Foren-Grünschnabel

    wieso ist bei meinem brunde die anzeige bei der allgemeinaufgabe schon weiter wie bei mir
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo otto547, da zitiere ich einmal meine Kollegin ->
     
  9. mischa5076

    mischa5076 Foren-Grünschnabel

    otto bei mir ist es auch soooo
     
  10. Johnesen

    Johnesen Stammspieler

    Vielen Dank Kylwalda:inlove:
     
  11. MrsDLP

    MrsDLP Junior Experte

    vielleicht sollte mal der genaue Punktestand bei der Gemeinschaftsaufgabe für alle angezeigt werden, dann wäre es für alle ersichtlich und die "Anzeigebalken" wären dann nebensächlich ;)
     
  12. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Das wäre die beste Lösung.

    Irgendwie habe ich bei diesen unterschiedlichen Balken ein gaaaaaanz komisches Gefühl. Vielleicht hat irgendwie der Praktikant wieder mal seine Finger in der Programmierung.
     
    supernova64 gefällt dies.
  13. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Hallo. Bei einem meiner Nachbarn ist die 3. Aufgabe beim Gemeinschaftsbalken schon grün, bei mir erst zur hälfte gefüllt. Habe ein Minispiel gespielt, aber nix passiert. Wie geht es weiter? Oder gibt es verschiedene Gemeinschaftsauftgaben, ähnlich wie es verschiedene Märkte gibt?

    Danke für Infos
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mini2504

    ich zitiere erneut noch einmal meine Kollegin

     
  15. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Danke. Also keine Chance die Wolkenreihe zu bekommen, da das spielen nichts nutzt. Das 3. Item und die Wolkenreihe wird ja nicht angezeigt, und damit keine Möglichkeit dran zukommen. Meine habe ich fertig, und der Rest ist Zugabe.
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    warum du aus einem Anzeigefehler jetzt schließt, das keine Chance besteht, die Wolkenlinie zu bekommen, weiß ich nicht.
     
  17. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Ja das schließe ich daraus. Habe jetzt schon ein weiteres Spiel gespielt, ohne das 3 Item zu erreichen. Spele zwar noch weitere Minispiele, und tausche zumindest die Taler im Shop ein.
     
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    also aktuell kannst du das dritte Item auch noch nicht bekommen, weil die Stufe noch nicht erreicht ist. Es ist noch ein Schloss dran, auch auf den Farmen, wo der Balken als voll angezeigt wird.
     
  19. klaja21

    klaja21 Forenaufseher

    Moin,

    ich muss nochmal was fragen:

    kann ich alle Items mit Ladungen auf die Gemeinschafts-WL stellen, auch die aus dem Shop? Nach der Ernte natürlich.

    Oder müssen es unbedingt für die GemeinschaftsWL die sein, die wir gewonnen haben.

    Hoffe es ist verständlich.

    LG klaja
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo klaja21, du kannst auch die Items aus dem Shop auf die Wolkenreihe der Gemeinschaftsaufgabe stellen. Vorausgesetzt wir schaffen sie und die Items haben keine Ladungen mehr ^^