Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich habe da mal eine Frage, mir wurde vor ca. 1 Stunde das zweite Item gebucht.
    Ich war aber gestern abend ausgeloggt, hab auch heute die Farm schon aktualisiert. Anbauen werd ich keine Pflanzen mehr, ich habe eben die letzten 300 vermüllert, danach wurde das item gebucht.
    Bekommt man denn das item nur, wenn man im Event ist ?
    Auf meiner Oldiefarm Nevar96 wurde gestern abend während ich die Kuchen gebacken habe das zweite item schon gebucht.

    Ich hatte auf meiner Hauptfarm nicht darauf geachtet und dachte das ist schon das dritte, da ich aber das item angeklickt hatte und es das war, das Superfutter bringt, war es das Süsse, Süsse Liebe, das es eigentlich schon gestern abend hätte geben müssen. Ich war bis nach 24 Uhr auf meiner Kubikus-Farm online - weshalb wurde es da nicht gebucht ? Ich habe heute auch schon mehrfach Pflanzen geerntet, Dinge auf dem Markt ge- und verkauft, also ich war heute früh auch schon aktiv.


    Kubikus2010
    ID 10536542
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. klaja21

    klaja21 Forenaufseher


    Alles klar, danke dir für die fixe Antwort.

    Dann müssen wir wohl alle hier nochmal nen Schlag reinhauen ;)

    LG klaja
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kubikus, das Item Liebe liegt in der Luft (das 1er) gab es vorgestern - das Item süße süße Liebe (das 2er) gab es gestern Abend. Das letzte Item, wie man ein Schaf bezirst (das 4er) gab es noch nicht. Auch wenn die Anzeige auf manch einer Farm etwas anderes zeigt ->
    [​IMG]
    Das liegt allerdings da ran ->
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    War die Frage von Kubikus nicht eine andere? Warum das 2. Item auf einer ihrer Farmen erst heute eintrudelte...bzw das Item nur kommt, wenn man im Event ist
     
    AnnesRanch und Kubikus gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ups .... sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
    Warum es auf dem einen Account später gebucht wurde als auf anderen Accounts kann ich leider nicht sagen - dazu haben wir keine Informationen. Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht - beim ersten Item - dass meine Modfarm das Item lange vor der Hauptfarm bekommen hat. Beide waren eingeloggt und trotzdem hat es weit über eine Stunde gedauert auf der Hauptfarm.
     
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hab eben meine Farm aktualisiert
    bei mir sieht das total anders aus als bei dir
    was soll das bitte ?
    https://abload.de/img/balkendikhw.jpg
    wenn so ne Anzeige dann bitte bei allen gleich, das kann ja wohl nicht sein - ist das Serverabhängig ***

    Edit Kylwalda: OT Aussage gesternt


    das was da stand war eine Frage und keine OT-Aussage und die war nicht so neben der Spur dass sie gestern werden hätte müssen, ich hab sie aber vorher gescreent


    Edit:
    und es wäre schön wenn ich auf die Frage in meinem ersten Post eine Antwort bekommen würde - danke

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2020
    AnnesRanch und Andreas111# gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Wer sagt mir denn, dass die Anzeige der Schlösser richtig funktioniert?
    Warum wird nicht, wie schon vorgeschlagen wurde, der aktuelle Punktestand der GA eingeholt?
     
    AnnesRanch und Kubikus gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dass die Anzeige anders aussieht wurde hier in diesem Thread auch schon thematisiert und mehr als das hier ->
    kann ich dir leider auch nicht sagen. Auch nicht ob das Serverabhängig ist. Was wir aber wissen ist folgendes ->
    Also gehe ich persönlich davon aus, dass wir alle auch die Gewinne die wir in der Gemeinschaftsaufgabe erreicht haben auch gebucht bekommen.
    Ich bin dabei - s.o. ^^
    Das liegt nicht an uns - das muss der Betreiber entscheiden. Weitergeitet wurde dieser Vorschlag bereits.
     
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Was wird denn hier jetzt rumgelöscht.
    Das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen.
    Ein bisschen frotzeln über den Praktikanten muss ja wohl erlaubt sein.
    Und wenn so was neuerdings gelöscht werden muss, dann bitte auch konsequent.
    Anstatt zu löschen sollte vielleicht die fehlerhafte Anzeige in Ordnung gebracht werden.
     
    Gunny73gi, Pelgrim666, ash4502 und 8 anderen gefällt dies.
  10. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    bei mir wurde das zweite Item noch nicht gebucht, ich chaue heute abend noch mal, mus jetzt zur arbeit
     
    Kubikus gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Darf man erfahren wie weit die Gemeinschafts Aufgabe ist?
    also das der Betreiber mal einen aktuellen Wert bekannt gibt?
    Wenn ich das richtig gelesen habe sind manche schon in der letzten Aufgabe
    und bei mir ist gerade etwa die hälfte der 3 Aufgabe erledigt
    das sind etwa 20 000 000 unterschied?
    Man sollte doch wissen wo diese Gemeinschaft steht
     
  12. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    um das item gebucht zu bekommen reicht es nicht, im spiel zu sein.

    entweder man macht ein spiel, oder man lässt das eventfeld mal ein paar minuten offen, dann kommt das item auch.

    LG
     
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich war aber mehrfach im Event hab aber nix gemacht weil ich ja fertig bin - nur heute früh hab ich mich entschieden die letzten 300 Pflanzen zu vermüllern - wenn nur etwas gebucht wird, wenn im Spiel sich was ändert, dann darf ich die 2 Kuchen jetzt nicht backen, weil einen brauch ich ja noch für das dritte item und einen - sollten wir es schaffen für die WL, das kann es ja nicht sein, da würden ja viele, die bereits fertig sind ihre Items nicht gebucht bekommen
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dazu habe ich dir doch schon geschrieben dass nach dem Event ein Skript laufen wird.
    Also ist es nicht zwingend nötig sich Pralinengutscheine aufzuheben - also ich vermüllere alles direkt und spiele auch sofort alle weg.
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  15. waldfee

    waldfee Routinier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    so aktuell habe ich 3 verschiedene Anzeigen
    Hf und 2 NF, ich frage nun allen Ernstes was das soll?
    Man investiert Zeit für etwas ins Blaue hinein??
    Schön wäre es, wenn der Speilebetreiber mal akt. Zahlen bekannt geben würde damit man
    abschätzen kann, wird es was oder nicht.
    So habe ich keinen Bock mehr und habe mir fest vorgenommen, den 0-Bock für die Zukunft nicht
    mehr zu verscheuchen, sondern fest anzustellen
    Bin sehr angepxxxxt

    Edit fügt noch hinzu:
    Da wäre es doch tatsächlich besser gewesen, ich hätte meine Hamsterfliegen auf
    den Wiesen gelassen anstatt für ne Lotterie riesen EP-Verluste zu machen. Denn ich habe nur wegen der GA-WL mitgemacht. Die rückt aber immer mehr ins Universum
     
    Gunny73gi, Higgins2000, ash4502 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo waldfee, ich gebe deinen Post einmal samt Screens weiter - mehr geht leider nicht :(
     
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    ja es heisst das sind Anzeigefehler. Anscheinend kann man solche nicht korrigieren? ;)
     
    adressenummer4 gefällt dies.
  18. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Man könnte vielleicht schon.
    Aber der Spielebetreiber hat vermutlich anders entschieden.
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich zitiere mich mal
    dann fragt einfach nach wie weit die Aufgabe ist
    oder ist eine Aussage nicht möglich?
    Die Bilder sind mir egal
    ich möchte den Stand gerne wissen
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich verstehe dich sehr gut - aber leider bekommen wir auf diese Frage derzeit keine Antwort.