Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Wie kann es denn sein, dass bei mir bei jeder Zusammenstellung "Upp's das hätte besser laufen können..." steht?

    Willkürlich und zufällig ist ja klar, nur kann es ja nicht sein, dass meine Zusammenstellungen immer falsch sind.

    Hat jemand einen TIP?

    L.G., rotkätzchen
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rotkätzchen, das liest sich als wäre entweder die Zeit abgelaufen die dir zur Verfügung steht um die Lieferung zusammen zu stellen oder aber du hast doch wirklich falsch geliefert :(
    Magst du dir vielleicht in der Gesprächsrunde ein paar Tipps geben lassen wie andere User das handhaben? -> https://board-de.farmerama.com/posts/4396215/

    Ich zB mache mir einen Screen von den geforderten Dingen - das dauert keine Sekunde und ich habe diesen Screen dann neben dem Minispiel (Browserfenster verkleinert) offen und kann so abschauen ;)
     
  3. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Hallo Kylwalda,

    entweder ich habe "Tomaten auf den Augen" oder irgendetwas nicht gelesen.

    Wo sehe ich denn was gefordert wird, dann kann ich mir auch einen Screen machen.

    L.G., rotkätzchen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Sobald du das Minispiel startest wird es dir für mind. 5 Sekunden angezeigt - hier mal ein Beispielbild von meinem Account ->

    [​IMG]

    Diese 2 gezeigten Geschenkepackungen musst du dann genau zusammenstellen - zuerst die Schachtel, dann die Pralinen und zum Schluß die Schleife/Dekoration. Hast du dann die geforderten Schachteln zusammen gestellt musst du auf den grünen Button unten klicken um die Paralinenschachteln zu liefern. Dann ist das Minispiel beendet und dir wird dein Gewinn/Erfolg angezeigt.

    [​IMG]
     
  5. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Eben habe ich es versucht, doch ein "Bild" vom "Geforderten" habe ich nicht neben dem Minispiel gesehen.

    Oder gibt es noch eine Möglichkeit, Screens zu machen, die "direkt" angezeigt werden?

    L.G., rotkätzchen
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Im Spiel selbst nicht - da wird es dir nur für mindestens 5 Sekunden angezeigt und du musst es dir einprägen/merken. Von alleine wird dir nichts "neben" dem Spiel angezeigt. Nutze doch die Möglichkeit dir Tipps in der Gesprächsrunde zu nehmen ;)
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Geh doch mal in der Faq gucken, da hat es das ganze Bild mit allen Möglichen Abgaben,
    dann ein Screenshot machen.
     
  8. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Hallo auch,
    ich Dussel habe gerade zu schnell geklickt beim Abliefert und damit eine falsche Pralinenschachtel gewählt. Kann man denn eigentlich eine falsche Wahl nochmal korrigieren ?
    LG Hasie66
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hasi66, nein das kann man leider nicht :( .... is mir sogar mit Screen passiert - aber das erzähle ich nur dir 8)
     
    frechepetra, hajduczek038, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  10. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    bleibt unter uns ... versprochen :)
     
    frechepetra, hajduczek038 und Brimacla gefällt dies.
  11. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Für alle nicht so PCProfis: Es geht auch noch einfacher - Bildschirm mit dem Handy fotografieren und dann einfach nachbauen.
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Das in Windows immer noch enthaltene "Snipping Tool" ist ausgesprochen hilfreich. Wichtig: das Hauptfenster verkleinern, dann passt der Screenshot noch daneben und es kann gebacken werden... ;)
     
    frechepetra gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    es geht auch mit 2 Monitoren
     
  14. rotkätzchen

    rotkätzchen Nachwuchs-Autor

    Also für mich sind die 5 Sekunden einfach zu kurz, denn danach startet ja "der Zusammenbau".

    Ich habe alle Möglichkeiten getestet.

    Schade, also sammele ich EP, MP und die "Belohnungen der falschen Lieferungen".

    So ein Event zum Valentinstag ist doch ziemlich traurig, viele machen ja auch gar nicht mit (Gesprächsrunde). :(

    L.G., rotkätzchen
     
    Hausplan gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    du kannst dich nicht doppelt einloggen, dann beommst du einen freiflug, wußtest du das nicht?
     
    reiny gefällt dies.
  16. erl

    erl Junior Experte

    Freiflüge kann man mit Multifox beim Firefox verhindern...(aber ich weiß nicht, wie man 2 Monitore steuert)( edit: im zweiten Monitor ist ja nur der Screenshot oder das Snipping-Tool Bild)

    Ich habe aber auch eine Frage:
    Wie kann ich denn den Zeitbonus abschalten?
    Ich habe normal gespielt und meine Zeitboni sind weg.

    Eigentlich wollte ich selbst entscheiden, wann ich einen Zeitbonus einsetze.

    Viele Grüße
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ohne Zeitboni mußt du LINKS starten, mit Zeitboni rechts
     
  18. erl

    erl Junior Experte

    nein, gerade noch mal probiert, nur links das Spiel gestartet... und wieder ist ein Zeitbonus weg. ( leicht festzustellen, weil selbe Anzahl, wie links)
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal etwas weiter unten bei den Zeitbonis, in den Startkreisen werden dir nur soviele Boni angezeigt wie du auch Gutscheine hast

    [​IMG]

    Bild von Indi gemopst, aus # 103,
    da siehst du das oben 8 Boni stehen und darunter 28
     
  20. erl

    erl Junior Experte

    Ah... darin liegt des Pudels Kern.

    Nun ist mir alles klar. Vielen herzlichen Dank.

    Liebe glücklose Vorredner, versucht es einfach, wie man einen Screenshot oder ein Handyfoto macht, dann ist es viel leichter, als die Birne rauchen zu lassen. Ich habe schon ein gutes Gedächtnis, aber nach einigen Runden ist da nur noch Grütze, statt Hirn.

    Viel Glück noch