Event Event *Süßer Valentinstag*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Hallo Indista genau wie deise Bilder sind meine auch, aber die Items die ich dabei erspielt habe lassen sich nicht draufsetzen
    ich verstehe es überhaupt nicht
    lg

    jetzt hab auch ichs kapiert
    danke euch
    LG CatLaus

    LG CatLaus
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi und gerne doch :) Dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg und einen schönen Samstag. :)
     
    CatLaus gefällt dies.
  3. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Danke ebenfalls
     
  4. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Hallo, genau dazu habe ich eine Frage. Warum werden bei mir immer das Valentinsgeschenk und derPralinenbonus genommen, kann ich denn nicht ohne Pralinenbonus spielen?
    Meine ID: 20594036

    Edit Kylwalda: Antwort aus Zitat gefischt :)
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulrike4, nutzt du den linken Button um das Spiel zu starten dann wird dir kein Zeitbonus abgezogen - der rechte Button (der mit der Eieruhr) ist für den Start mit Zeitbonus.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, kannst du, dazu mußt du den LINKEN Button anklicken, die Zeitboni werden dir immer gleich mit den Gutscheinen angezeigt, die wirkliche Menge steht darunter in der Leiste

    Hier nochmal das Bild von Indi ( gemopst )
    [​IMG]

    da sieht man oben im runden Button 8 Boni und darunter 28;)
     
  7. ulrike4

    ulrike4 Fortgeschrittener

    Danke, ja hab es jetzt verstanden, lieben Dank und lg
     
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo

    mal die Frage: gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob ich mir das Item "Valentins-Geplänkel" damals erspielt habe? Ich habe schon alles bei mir abgeklappert, konnte es aber nicht finden. Meine ID 13459934
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen :) Gerne geschehen ^^
    Hallo LadyCatwomon, nicht dass du meinst ich hätte dich übersehen ;) Ich stehe mit deiner ID bereits vor der Support Tür zum nachschauen lassen :) und schon hab ich Antwort :D ..... das Item steht im Ziergarten.
     
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo.. oh Dankeschön :D.. da muss ich doch echt mal meine Brille putzen. Danke auch an den fleissigen Menschen beim Support.

    Liebe Grüße
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ist ausgerichtet :inlove: Danke dafür :)
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich lese in der DR, dass dieses schon gebucht wurde,
    bei mir leider nicht, ich habe die 1. WL fertig
     
    CatLaus gefällt dies.
  13. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Ditto.

    Id: 14487905
     
    CatLaus gefällt dies.
  14. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    bei mir wurde das Item von der Gemeinschaftsaufgabe auch nicht gebucht, mein Mann hat sie soeben bekommen

    soeben hab ichs auch bekommen, freue mich

    LG CatLaus
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr zwei

    ja, das Item wird bereits gebucht. Vermutlich laufen da immer wieder Scripte durch. Meine Koleegin hatte die betreffende Stufe auf 2 Farmen erledigt, aber eine Farm hat das Item deutlich früher wie die andere bekommen.
    Wartet also eventuell noch bis morgen vormittag ab und meldet euch dann noch einmal, sollte das Item bis dahin nicht eintreffen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich habe das Idem aus der GA auch leider noch nicht bekommen, habe die Wolke schon erspielt.

    Ich warte dann mal....vielleicht, bekomm ich das Idem heute ja noch:D

    lg, Finfant

    User: FinfantId: 33479011
     
  17. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Habe gerade bekommen.

    LG
     
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und guten Abend, habe bezüglich der Items mal eine Frage. Auf der linken Seite haben die Gemeinschaft nun das erste Item erspielt mit Ladung. Nun habe ich einmal im Inventag nachgeschaut und kann dies leider nicht finden, nur dies ohne Ladung. Wo finde ich dies oder muss ich im Shop diese Items auf der linken Seite alle im Shop kaufen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg
    LG Andrea
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend (NewYork) :)

    kannst du mir bitte eine Frage beantworten, bevor du das Item bekommen hast, hattest du da ein Minispiel (sprich Pralinenschachteln zusammengebaut und abgegeben) gespielt?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bin zwar nicht ( NewYork) aber antworte mal mit ja,
    nachdem ich ein Minispiel gemacht habe wurde das Item aus der GA mitgebucht
     
    CharlyJoe gefällt dies.