Event süsses Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Susi_sorglos3 gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Hallo zusammen, warum dropt bei mir kein einziger Kuchengutschein. Lediglich das Item hat mir einen geschenkt. Das geht heute schon den ganzen Tag so und die Ernte der letzten Tage war auch sehr gering. Habe auf allen Feldern Bäume.

LG Susi

-TiDi- gefällt dies.
  2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

3. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Alle Flächen Bäume

-TiDi- gefällt dies.
  4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Ja die Droprate ist bei dem Event sehr niedrig, aber nul drop ?
    Hast Du schohn die erste Hilfe durchgeführt ?
    Leeren des Browsercache.
    Den Flashplayercache über den Online-Assistenten leeren.
    sowie den Speicherplatz wieder auf unbegrenzt stellen.

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Auf Bahamarama droppt es nicht (also meiner meinung nach..,weder aus Bäumen,noch aus Ställen oder Werkstuben)..Bäume droppen aber ehrlich gesagt wirklich nicht gut..hatte auf Waldlichtung knapp 50 normale Bäume (also 20 Stunden)..da droppte es gestern auch nicht einen einzigen Gutschein..da ich schon alles habe vom Event hab ich dann aus den Bäumen XXl gemacht..wenn schon denn schon,so kann ich wenigstens 2x am tag ernten ;)

-TiDi- und aw705 gefällt dies.
  6. taxilady62

taxilady62 Foren-Grünschnabel

habe die pätisserie trüffel nicht bekommen wo muss ich mich da melden

-TiDi- gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Zitat:
    Beim Start des Events bekommt jeder Spieler 3 Kuchengutscheine [​IMG]gebucht. Ebenso erhaltet Ihr zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert. Schaue bitte im Inventar bei der blauen Vase und achte darauf, dass der Reiter "Alle" markiert ist und gebe mal in das Suchfeld "Trüffel" ein, dann sollte dir das Item angezeigt werden.;)LG tanto01

-TiDi- gefällt dies.
  8. silvia0511

silvia0511 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Item gefunden kann es aber nicht austellen

-TiDi- gefällt dies.
  9. klassalk

klassalk Foren-Grünschnabel

Guten Morgen. Das Item wird erst noch Eventende zum Item. Solange bringt es noch Ticket die du immer noch einlösen kannst, oder die werden dann umgetauscht. Schöne Woche.

-TiDi- gefällt dies.
  10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich hab ne Mischung aus Bäumen und Ställen, Eisvogel, Schildis, Pfau, usw... ich war am Freitag mit dem Event fertig. Auf Bahama, Panda und Sonderställe aufgestellt. Am Freitag war ich mit dem Event fertig, und ich hab mir beim Kuchenbacken nicht mal viel Mühe gegeben in der letzten Stufe( ich hab immer nur 2 von 3 Kuchen geschafft und brauchte dafür 4 oder 5 Gutscheine). Bis jetzt hab ich schon 87 Gutscheine im Bestand über... Ich hab allerdings das Gefühl, das es aus den Ställen weitaus besser dropt, als wenn man nur Bäume hat. Und es müssen EP hochlastige Bäume und Ställe sein . Apfelbaum mit XXL Erweiterung klappt nicht wirklich gut .
    LG

-TiDi- und wisky2170 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du weißt aber das du weiterbacken kannst ?

nursejessi82 und -TiDi- gefällt dies.
  12. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ja klar weis ich das, ich hab nur keine Lust mehr... :)

13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Meine Erfahrung: am besten droppt es aus langlaufenden Werkstuben und Ställen die ich mit SF verkürzt habe, um sie öfter ernten zu können. Bäume droppen so eher lala ... Eine wahre Dropmaschine ist die Zuchtbude !!! 20% - 50 % Erfolg.
    Da habe ich sehr viele geholt.

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

-Örkel- und keschy gefällt dies.