Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerntrampeline

bauerntrampeline Laufenlerner

Na super: in Level 99 ist nach 4 Schritten Schluss, toll.
    Trotzdem danke für die Antwort :((

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das habe ich gern getan, auch wenn ich dir lieber eine bessere Antwort gegeben hätte. Schau doch mal nach, vielleicht kannst du in den anderen Etagen noch ein paar Aufgaben erfüllen und ein paar Gewinne erspielen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir aber einen schönen Abend.
    Edit Black_Jackie: meine Antwort korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
    CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Pssst Black_Jackie, ohne Habanero kommt man gar nicht in die anderen Etagen ;)

SummiVHX und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

oh du mein Held xD, der du mich immer wieder von der Leitung schubst.

bauerntrampeline, ich habe meine Antwort korrigiert und deshalb deine Frage nochmals aufgerufen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist ja auch verwirrend alles ;) Ich sag es ja immer wieder: geballtes Schwarmwissen ist unbezahlbar :D

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dein Level ist nicht entscheidend für das Event, sondern nur deine Möglichkeit der Freischaltung der Pflanze im Tempel mit goldenen Bananen...:)

*Liebelein* gefällt dies.
  7. claudia2780

claudia2780 Laufenlerner

Hallo!! Wie kann ich mir nur die Wolkenreihe freispielen? Wieviel Eventsachen allgemein wird dann benötigt?
    Danke für die Antwort!! lg. Claudia

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen claudia2780 :)

ich muss gestehen, dass ich selber das nicht ausgerechnet habe. Aber in der Baracke findet man immer Hilfe u.a. in Form von Berechnungen etc. Dort habe ich eben auf die Schnell mal bissel die Seiten "überflogen" und folgenden Beitrag gefunden:
    Vielleicht magst du dort ja auch selber einmal lesen wollen. Hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

und zum wie du nur die Wolkenreihe freispielen kannst, da kannst du auch einmal in der Event-Gesprächsrunde vorbeischauen:
    Edith hat einmal auf die Schnelle "gemalt" und hofft sich nicht "vermalt" zu haben :oops:

Anfang Etage 1:
    (roten Schlüssel = Fischskelett wird für Etage 2 benötigt)

weiter in Etage 2:
    (blauen Schlüssel = Fischskelett holen, denn den brauchen wir später für das Item "Spiel rüber")

wieder in die Etage 1 (mit Start unten links):
    (orangenen Schlüssel = Fischskelett holen, um die orangene Wand zu öffnen, damit man dann ganz rechts den Trampolin-Zugang/Ausgang nuten kann, um so in die Etage 2 unten rechts zu gelangen)

nochmals in Etage 2:
    Start unten rechts. grauen Schlüssel = Fischskelett wird benötigt für die graue Wand bei der Wolkenreihe

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. claudia2780

claudia2780 Laufenlerner

Danke für deine tolle Antwort und den Link!!! Blick jetzt mal besser durch!!!

10. Indista

Gerne doch und meine Edith hat oben noch etwas hinzugefügt, hoffe das ist korrekt so :oops:

11. Jansdarling2002

Jansdarling2002 Junior Experte

aus dem aktuellen Inselevent

Ist das auch von der Falschbuchung betroffen ? Hab das Event soweit komplett bis auf das Modespaß-Item, was mich nicht reizt... aber eben o.g. Item fehlt ....
    aber nur auf dieser Farm, auf meiner 2. Kleinen ist die WR komplett

User: Jansdarling2002Id: 4469770

12. Indista

Hallo Jansdarling2002 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht und zu deiner Frage, ja auch das Item ist davon betroffen und im Moment kann ich dich / euch nur um Geduld bitten und hier noch einmal ein Zitat aus der OA:

13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

hallo ich habe die 2. Etage fertig, kann aber Modespass mit Ladung nicht öffnen, muss ich da zusätzlich was öffnen?

LG CatLaus

14. Indista

Hallo CatLaus :)

ich habe auch dich einmal in diesen Thread verschoben, da u.a. die von dir gestellte Frage hier auch schon gestellt wurde.
    Das Item Modespaß befindet sich in einem "Feld", welches von einer gelben Wand umgeben ist, und hier benötigst du das gelbe Fischskelett, welches sich im Bonus-Boden befindet:

damit kann bzw. muss man in der Etage 2 die gelbe Wand öffnen:

15. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

oh Danke dir für die Hilfe
    wünsche noch einen schönen Tag

LG catLaus

16. Indista

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

17. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Guten Morgen,

ich möchte kein neues Thema aufmachen,

ich finde das Item "Spiel rüber" nicht!
    Laut der WL befindet es sich nicht im Inventar.
    Ich stelle eigentlich keine Items auf, die zum Event gehören.

Das Event ist komplett erledigt.

Liebe Indi kannst du bitte mal beim Support nach fragen?
    Ganz lieben Dank

Lese gerade das Zitat oben, ich hatte ja auch geguckt, nur nicht alles gelesen in der OA. Sorry

18. Indista

Hallo LadyNelke1 :)

die liebe Indi kann mal aus der OA zitieren und um Geduld bitten:

19. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hallo,
    muss man die ganze Bonusebene machen um an das Item Modespass zu kommen oder gibts da noch einen anderen Weg? Wenn ja, frag ich mich warum es Bonus heisst, wollte egtl nur die WL. In der FAQ steht bei Schwierigkeitsgrad WL mittel mit Bonusrunde schwer.
    LG shadow
    ID: 9402089

20. Indista

Hallo shadow1066 :)

leider gibt es keinen anderen Weg und man muss dort alle "Felder" erfüllen, denn man braucht ja den gelben Schlüssel = Fischskelett

dieser befindet sich zwar unten links, aber um dorthin zu kommen muss man die pinke Wand erst öffnen und der Schlüssel / das Fischskelett dafür befindet sich oben rechts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.