Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hallo, soweit ich weiß, brauchst Du dieses Item aber nicht für die WL, da kannst Du etwas anderes drauf setzten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist korrekt, das Item Modespaß benötigt man nicht für die Wolkenreihe :)

3. Hexenbau2

Hexenbau2 Foren-Grünschnabel

Hallo,wer kann Helfen.
    Habe beim Spiel Schätze in Hülle und Fülle das Item Erholung am Strand gewonnen.
    Aber leider nicht erhalten.Hier meine ID Nr. 55438336.
    Danke für die Hilfe.

4. Indista

Hallo Hexenbau2 :)

da du damit nicht alleine bist und wir diesen Thread, der sich mit Fragen rund um das Event beschäftigt, haben, so habe ich dich einmal hierher verschoben und auch für dich aus der Offiziellen Ankündigung mal zitiert:

5. Hexenbau2

Hexenbau2 Foren-Grünschnabel

Okay,schönen Dank und noch einen schönen Tag.

6. Shiva1609

Shiva1609 Laufenlerner

Hallo,wie kann ich auf Ebene 2 den gelben Vorhang vor der Kiste öffnen , habe alle anderen Felder auf Ebene 1 und 2 eingezahlt? Vielen Dank für eure Hilfe. LG micky1952

7. Indista

Hallo Shiva1609 :)

hier benötigst du das gelbe Fischskelett, welches sich im Bonus-Boden befindet:

8. Shiva1609

Shiva1609 Laufenlerner

Danke, Du bist ein Schatz. LG shiva1609

9. Indista

:inlove: Gerne doch :inlove:

10. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich bin langsam ungeduldig.
    wann werden denn nun die 2 fehlenden item
    uns usern gebucht?(die irrtümlich ins falsche Inventar gelandet sind)
    die Spielmacher müssten doch nun ausgeschlafen haben.
    möchte gern meine WL zum laufen briben.
    susi4791

11. Indista

Sorry, aber noch haben wir keine Antwort, und *vorsichtig* erwähne, der Montag ist noch nicht um :oops:

12. Lorenthanvese

Lorenthanvese Laufenlerner

Mein erspieltes Item -Kühles Wasser ist weg ,wollte es auf die Wolkenreihe setzen.
    Es befindet sch nicht im Inventar steht dann obwohl ich es als erstes erspielt habe.
    lg Lorenthanvese

13. Indista

Ich zitiere mal aus der Offiziellen Ankündigung:

14. Lorenthanvese

Lorenthanvese Laufenlerner

ich denke heute ist montag ;)

15. Indista

;)

16. jodat

jodat Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe beim Quest Schätze in Hülle und Fülle die Wolkenreihe freigespielt sowie die Dekorationen Kühles Wasser und Erholung am Strand.
    Leider sagt mir das Spiel, wenn ich die Erholung am Strand auf die Wolkenreihe setzen möchte, dass ich diese Dekoration nicht in meinem Inventar habe, obwohl beim Quest ein grüner Haken ist und ich die Aufgabe erfüllt habe.
    Bitte um Überprüfung, hier meine ID 33499048

strubel25 gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da gibt es seit Freitag eine OA:
    UPDATE-INFO:
    Das Problem wurde behoben und ab sofort werden die gewonnenen Items in das richtige Inventar gebucht und können genutzt werden. Die User, die noch vom Problem betroffen sind, müssen sich leider bis Montag gedulden. Dann wird ein Script gestartet, welches die Items entsprechend umbuchen wird.

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du hier >> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schätze-in-hülle-und-fülle.87189/page-12

19. Indista

Hallo Jodat :)

da du nicht alleine bist und es diesen Thread bereits gibt, der sich mit Fragen rund um das Event beschäftigt, habe ich dich samt die dir gegebenen Antworten von mogli und Tobi hierher verschoben.

20. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallochen,

wann kann ich denn meine WL aktivieren, sprich mir fehlt immer noch mein erspieltes Item-Spiel rüber.
    Sollte da heute nicht ein Script laufen? Danke schon mal.
    ID 34506955

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.