Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Was wird Dir denn rechts angezeigt, wenn Du mit der Maus auf das Trampolin drückst? Ist da noch ein Schloß am Zugang oder fehlen Dir Tukane?

3. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

das habe ich schon bemerkt kann aber das item modespaß nich freischalten

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dazu musst du den gesamten Boden freischalten, weil du für das Item "Modespass" den gelben Schlüssel ganz unten links brauchst...

5. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

tukane hab ich schon abgegeben
    aber ich kann das item modespaß nicht freischalten
    oh super danke für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2019
    mogli52 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jakig1968

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

7. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Kühles Wasser ist jetzt zwar da - dafür ist jetzt Spiel rüber nicht mehr im Inventar. Ist bei dem Script was schief gegangen?

ID: 32449955

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karlinchen66

laut Support steht das Item auf deiner Schatzinsel.

9. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Wie hab ich das denn gemacht? :eek:

Alles gut - hab es gefunden. Danke für´s nachsehen :inlove:

10. gartenwolf

gartenwolf Laufenlerner

hallole

für Etage 1 hab ich alle zutaten alle Tiereund pflanzen. die obere hälfte hab ich jedes Feld erfüllt.die untere hälfte habe ich komplett kann aber nichts einzahlen. schade

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo gartenwolf,
    ich zitiere einmal meine Kollegin Indista, welche in liebevoller Kleinarbeit zu einer anderen Frage, die Grafiken aufgearbeitet hat.
    Es wird dir hier vielleicht ein wenig deutlicher, was dir noch fehlt oder was du erledigen musst, damit du weiter kommen kannst, im Event. Bitte schau auch noch einmal nach, ob du wirklich alle geforderten Abgaben zur Verfügung hast. solltest du damit nicht weiter kommen, dann melde dich noch einmal, eventuell mit einem Screen von deinem Eventplatz.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. maikatze70

maikatze70 Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

könnt ihr mal bitte schauen, weswegen ich das Item Modespaß nicht freispielen kann ?!? Was mach ich falsch ???

Danke in Vorraus Id: 12641222

13. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo maikatze70,
    hast du denn die geforderten 10 Kartenskizzen, welche benötigt werden, um das Item frei zu spielen? Und hast du geschaut, ob du auch die anderen geforderten Abgaben hast?
    Bild aus der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schätze-in-hülle-und-fülle-3.86643/
    upload_2019-3-25_21-14-30.png

CharlyJoe gefällt dies.
  14. maikatze70

maikatze70 Nachwuchs-Autor

15. Blondi69

Blondi69 Laufenlerner

Ok.. habe ich zweimal gemacht, dann war es tatsächlich da. Vielleicht hat bei mir was nicht hingehauen. Danke für die Antwort. Viele Grüße Yvonne

16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @maikatze70 :)

Ich hab dir mal ein Bildchen von @Indista mitgebracht,,

Vor dem Item (Modespaß) ist ein gelber Vorhang,,dieser muss erst geöffnet werden,,dafür benötigst du einen gelben Schlüssel,,
    Um an den gelben Schlüssel zu kommen,,musst du vorher den lila Schlüssel in der oberen Reihe erspielen,,damit der Vorhang links neben der gelben Kiste geöffnet wird,,;)

Lugo62 gefällt dies.
  17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Um die gelbe Wand zu entfernen,die den Zugang zur Schatzkiste/Item versperrt,musst du auf dem Bonus Boden den gelben Schlüssel erspielen.
    LG

Edit : ups Tobi war schneller

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. xsblondi

xsblondi Foren-Grünschnabel

Ich kann kein einziges Feld öffnen, obwohl ich alle Waren dafür habe, oder bin ich zu blind den "Eingang " zu finden? Wo beginne ich das Spielfeld?

19. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

ich kann das Item Modespaß auch nicht freispielen, alles auf der 1. und 2. Etage eingezahlt, oberes Geschoß bis auf die letzten 4
    - 300 Fotohinweise, 2000 Physalis, 50 Flaschenp.,100 Papageienf.- auch alles eingezahlt, was fehlt noch.
    danke für die Hilfe

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst den gelben Fisch bei dem Bonus-Boden, ganz unten links, dann geht der gelbe Vorhang vor dem Item auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.