Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Ja es geht um den "Modespass".... Danke Dir liebe Indi und hab noch einen schönen Tag LG

2. Blacky55

Blacky55 Laufenlerner

hatte das ja schon 100mal alles durchgesehen,das DURCHSUCHEN ging aber nicht auf.
    Jetzt klappt es.Vielen Dank

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, das freut mich :)
    auch hier ein Super, das freut mich zu lesen :)

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event.
    Bitte auch dran denken, dass es heute um 14 Uhr endet.

4. Blacky55

Blacky55 Laufenlerner

nochmal ein ganz GROSSES LOB an euch alle.Ihr macht einen super Job

supernova64 gefällt dies.
  5. Indista

Danke dir dafür:inlove: und deine Worte habe ich an meine Kolleginnen und Kollegen weitergegeben. :)

6. timor86

timor86 Nachwuchs-Autor

Ich kann bei dem Event nicht mehr die Mühle starten. Es erscheinen nur noch graue +punkte und keine +blaue und grüne, ich würde gerne das Event fertig spielen. Ich habe schon alles probiert um den Fehler zu beheben.
    LG
    : timor86Id: 1776737

7. Indista

Hallo timor86 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da sich dieser Thread um das Event "dreht". Nun meine Frage, hast du denn ausreichend "Zutaten"?

BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]Kartenskizze250 Hawaiiblüten
    50 Fotohinweise
    25 Flaschenposthinweis
    30 sec.Farm
    Bahamarama

8. timor86

timor86 Nachwuchs-Autor

Ja habe ich 725 fotohinweise 500 flaschenpost 1.675 hawaiblüten

9. Indista

Mhm, das ist komisch. Denn der Support könnte müllern:

Da möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe durchführst, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<
    Melde dich danach bitte wieder hier.

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Direkt in der Mühle starten, vom Acker aus. Die Button sind seit gestern oder so grau, keine Ahnung warum.

Vorher konnte man das direkt übers Event, das geht seit gestern oder so nicht mehr. Hatte mich auch schon erschrocken.

11. Indista

Öhm, du meinst von dort aus:
    ?
    dann auf das + und dann müllern?

Also bei mir geht das :oops:

12. timor86

timor86 Nachwuchs-Autor

Habe sämtliche Hilfen ausprobiert es bleibt grau also das ich nicht müllern kann. Habe extra nocmal ausgesäät und sehr viel Superdünger verbraucht damit ich dem event fertig werde.

13. Indista

Mhm, versuche es doch bitte einmal über einen anderen Browser und wie betrittst du die Mühle? Über das Event oder von der Farm oder von der Insel aus?

14. Camponesa1909

Genau so meinte ich das. Bei mir ging das gestern und heute aber nicht mehr. Vorher schon. Bei beiden Events sind jetzt alle Pluszeichen grau.

Edit nutzt Chrome, falls das hilft. Über die Mühle könnte ich aber immer noch beides herstellen.

15. Indista

Mhm, kannst du davon mal einen Screen einstellen? Sofern genug Zutaten vorhanden sind.

16. Camponesa1909

Heute morgen waren genug vorhanden, jetzt nicht :oops:

17. Indista

Noch mal kurz eine Rückfrage, es geht um graue Pluszeichen in der Mühle? und nicht:
    [​IMG] <- dort, oder?

Camponesa1909 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Also Mühle ging, über das + wie in deinem Bildchen nicht, weil ja grau. Aber ich bin fertig und wollte nur den Tipp geben. :oops:

Habe gerade noch ein bissel Gemüse geerntet und wieder genug Drops, aber es bleibt grau.

Edit:
    Ich habe mal bei meiner NF geschaut, da ist der Button grün und wird dann zur Mühle weitergeleitet, da habe ich aber keine TP´s in ausreichender Menge.
    Sie läuft jetzt über FF.

Edit hat aus "oder" ein "über" gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  19. WildeRose1964

WildeRose1964 Forenhalbgott

bei mir ist es auch grau, aber bin mit dem Event fertig. Bei meiner kleinen Farm sind die Kreuze blau bzw. grün, da habe ich das Event gar nicht gespielt.
    Liegt es vielleicht daran? Wenn man fertig ist werden die Kreuze vielleicht grau angezeigt.

20. Indista

genau, das wollte ich auch gerade schreiben, auf 2 Farmen verhält es sich so bei mir, denn mit der einen bin ich eben fertig geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.