Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

In einem früheren Beitrag von ihr/ihm steht diese Id 21929240

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, das ist wirklich lieb von dir. Aber für das nächste Mal, wäre es wirklich besser,
    wenn sich der Fragesteller dann nochmals meldet und das mit der korrekten ID. :oops:
    Dafür haben wir jetzt die Lösung, lt. Support:
    [​IMG] das Feld ist noch nicht geöffnet / erfüllt, sprich der gelbe Schlüssel = Fischskelett wurde noch nicht geholt, so dass sich die gelbe Wand in Etage 2 noch nicht geöffnet hat bzw. öffnen konnte.

Lugo62 gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Sorry, dacht nur, weil ja nur noch wenig Zeit bis zum Ende des Events ist.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Lugo62

4. Indista

Ich weiß ^^ auch dass du es lieb gemeint hast und vor allem dass den Fragestellern die Zeit davon läuft ;)
    *weiter Däumchen drücke*

Camponesa1909 und Lugo62 gefällt dies.
  5. BäuerinZenzi1960

BäuerinZenzi1960 Nachwuchs-Autor

Habe 10 mal Skizze kann Modespass plus nicht öffnen. Alle anderen aus 2 sind geöffnet. LG

6. Indista

du musst zuerst im Bonus Boden das Feld mit dem gelben Fischskelett ganz unten links öffnen, damit beim Item Modespaß die gelbe Wand sich öffnet. Hast du das?

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    nun ist dieses item verschwunden ,kann es nirgends finden :sleepy:
    lg muckel

8. Indista

Hallo muckel6666 :)

da das Item Modespaß zum Event Schätze in Hülle und Fülle gehört, habe ich dich in diesen Thread verschoben.
    Deines ist also verschwunden?, soll ich beim Support nachfragen? Dann bräuchte ich aber deine ID ;)

9. muckel6666

ja bitte ID 8067973

Edit: hat sich erledigt habs gefunden :oops:

10. Indista

und ich wollte dir gerade vom Support mitteilen, dass es sich in deinem Ziergarten befindet :D

11. muckel6666

ich bedanke mich aber trotzdem für deine lauferei - Danke

12. Indista

Gerne doch und tat auch mal ganz gut, war kurz vorm Einschlafen :oops:
    und ich denke mal, dass ich diesen Thread nun schließen kann. Das Event ist seit 14 Uhr beendet. Wege müssen keine mehr gesucht oder Schlüssel (= Fischskelette) abgeholt werden. Das nächste Event steht ja schon in den Startlöchern und sorgt für "Unterhaltung".
    Von daher *Schlüsselchen umdrehe* und allen einen schönen, hoffentlich entspannten Abend wünsche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.