Event: Schätze in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turtle59

turtle59 Nachwuchs-Autor

Also, es lohnt sich immer, das Forum zu verfolgen. Wollte gerade nach meinem fehlenden Item fragen, und schon sehe ich die Antwort. Merci den Mods.

2. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

ICH HABE DIE OBEREN Reihen fertig. Ale 4 Schlüssel habe ich auch . Ich kann unten nicht weiter machen: Ich kann in keinem Feld abliefern. Alles was gebraucht wird habe ich? Ich verstehe das nicht. Bitte um Hilfe danke.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo evi911 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht. Schaue einmal ob diese Antwort (welche ich auf Seite 6 in diesem Thread schon gepostet habe) weiterhilft:

es gibt in Etage 1 insgesamt 3 Trampolin-Zugänge, wo du dann in Etage 2 rauskommst. Aber wie in Etage 1, so auch in Etage 2 gelangt man von einem Trampolin-Zugang nicht überall hin, auch dort gibt es entweder farbige Wände, wo man den dazugehörigen Schlüssel = Fischskelett benötigt oder aber Wände, die man nicht öffnen kann.

Nur mal als Beispiel:
    Etage 2:

wenn du in Etage 1 dir den Trampolin-Zugang freigeschaltet hast, der zuvor mit einer grünen Wand verschlossen war, so gelangst du in Etage 2 im Feld 1. Dort kannst du dann nur den kleinen Bereich "abarbeiten", also Felder 1 - 6 sowie das Feld über dem Feld 5 und das mit dem blauen Fischskelett. Mehr geht nicht, weil dort Wände sind, durch die man nicht laufen kann.
    Um den Rest dort in Etage 2 "abzuarbeiten" muss man in Etage 1 ganz unten rechts den Trampolin-Zugang öffnen, den mit der orangenen Wand.

Wenn du nun von dem Feld 6 in der Etage 2 wieder zur Etage 1 wechselst, so gelangst du dann in den unteren Bereich der Etage 1 und kannst diesen dann abarbeiten.

Oder hier im Beitrag 99 >> bitte anklicken <<

4. elfe58

elfe58 Laufenlerner

hallo alle zusammen auch ich habe eine 'Frage habe die Erste Etage 2/3 fertig mir fehlt nur noch der gelbe Schlüssel wo ich 300 Fotohinweise einzahlen muss ich habe alle Zutaten ich einzahlen müßte komme da aber nirgends mehr rein wer kann mir helfen ?

5. Indista

Hallo elfe58 :)

um in der Etage 2 die gelbe Wand öffnen zu können, musst du zuvor dir im Bonus-Boden den gelben Schlüssel holen:

wo genau sollen denn die 300 Fotohinweise eingezahlt werden? :oops:
    Denn in der Etage 2 und dort im Feld mit der gelben Wand werden 10x Kartenskizze gefordert:

Edith fragt sich gerade, ob du das Feld im Bonus-Boden meinst:

da befindet sich eine pinke Wand und du musst zuvor oben in der ersten Reihe (bestehend aus 2 Feldern) dort das rechte Feld erfüllen, um dir so den pinken Schlüssel zu holen. Erst dann öffnet sich die pinke Wand und du kannst deine 300 Fotohinweise einzahlen.

6. elfe58

elfe58 Laufenlerner

es hat geklappt Super aber insgesamt sehr verworren trotzdem vielen dank

7. Indista

Super, das freut mich zu lesen :D und ja, man muss da schon ein bissel tüfteln. Aber mir persönlich gefällt das :oops:

8. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

I ch habe es geschnallt ICh muss die ETAGE WeChseln. DAnke ENTSCHULDIGE DIE SChrift, die TASTATUR SCHREiBt Wie Sie Will. DANKE FÜR DEINE MÜHE.

9. Indista

*grins* Supi, dass der Knoten sich gelöst hat. ;) So gaaanz einfach ist das Event nämlich nicht, aber wenn man den Dreh raus hat, dann läufts ganz gut *find* :) Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag. :)

10. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

huhu welches i tem vom jetzigen event muss ich aufstellen bevor es in die wolkenreihe eingefügt werden kann lg

11. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

danke für die antworten.
    leider kann ich nicht den ganzen tag nach neuen OA schauen.
    dann muss ich wohl bis montag warten .verstehe nur nicht wie
    solche item in ein anderes inventar gelangen können.
    nun hängt bei mir eine halb bestückte WL und 2 wölckchen sind
    hässlich grau und das nun bis montag.bin gespannt ob die item dann da sind.
    trotzdem allen noch ein schönes WE.
    susi4791

12. Indista

Hallo Ruhrpott-Tante :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.

Es ist das Item "Modespaß", was zuvor erst aufgestellt werden muss und dessen Ladungen aufgebraucht werden müssen:

Modespaß+ (mit Ladung)
    ab Level 3
    alle 24:00 Std.
    3.000 EP oder TEP +
    2 Party-Tickets
    5x abholbar
    benötigt 4er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen,
    Spielwiese

erst nach Verbrauch der Ladungen auf die Wolkenreihe

ABER es wird NICHT für die Wolkenreihe benötigt:

hier benötigt man die Items:
    • Kühles Wasser
    • Erholung am Strand
    • Spiel rüber
    die 4er Wolke ist frei bestückbar, dort kannst du auch ein anderes 4er Item drauf platzieren.

13. elsefrau

elsefrau Forenprofi

es hat geklappt danke euch

14. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

welches i tem muss erst aufgestellt werden bitte

15. Indista

Das habe ich doch oben geschrieben :oops:

16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Das find ich ja mal wieder krass - die gehn ins WE und lassen ne kaputte WL zurück - hätte ja womöglich einer noch zur Dropsgenerierung brauchen können - immerhin werden ne Menge verlangt und es dropt ja nicht sooo aussergewöhnlich gut.

ja mir fehlt auf allen 3 Farmen ein Item die bekomme ich dann am Montag - wahrscheinlich am späten Nachmittag damit man nichts mehr damit anfangen kann. Danke BP *sauerbin*

lg Chiaradie

17. Indista

Mhm, also ich selber hatte keine Probleme mit den Items (warum auch immer:oops:) und habe die Wolkenreihe schon aktivieren können und ganz ehrlich? Die "erhöhte Dropchance auf Bahamarama-Feldern um 5 %" habe ich nicht wirklich bemerkt :oops:
    So und jetzt haut die Edith der Indi auf die Finger, denn das wäre eher etwas für die Gesprächsrunde und nicht für die allgemeinen Fragen.

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

wer jetzt schon die WL komplett hat - der hat auch keine Probleme mit den Drops - ich hab Probleme mit den Drops und verwende diese Linien immer in Kombination und da wirkt sich das sehrwohl aus.

19. Indista

Na dann oute ich mich einfach mal, und zwar, dass ich aufgrund Zeitmangel, Drops gekauft habe :oops: Sie sind also nicht alle von alleine gedroppt. Aber ok, lassen wir das - wie geschrieben, gehört das dann doch eher in die Diskussionsrunde.

Chiaradie gefällt dies.
  20. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Habe oben alles fertig bei der ersten etage nun komme ich nicht weiter beim ingwer obwohl ich ihn habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.