{Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade)FAQ wurde editiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9140denise gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    *hust*
    Nee ich schreib da jetzt nix zu.
     
    9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Danke für deine Antwort.
    Ein kleiner Nachtrag wäre aber trotzdem schön gewesen, um Mißverständnisse zu vermeiden.

    Psst,...:D
     
    -robijn- gefällt dies.
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Bitte sagt mir, dass das ein Witz sein soll :eek:

    Bei Newbies habe ich immer gerne Dinge geschenkt, die diese erst im nächsten Level haben können, damit sie sich das dann nicht mehr selber kaufen/bauen müssen
     
  4. *affe12346

    *affe12346 Foren-Graf

    Verkaufsoptimierungspraxisversuch :music:
     
    blumenkind13 gefällt dies.
  5. blondi2302

    blondi2302 Aktiver Autor

    Hallo,
    wieder eine Verschlimmerung.
    Aber irgendwie müssen sie ja die Jungfarmer dazu bringen das sie hier Geld lassen.
    Da wir ja nun auf dem Geld sitzen und es für schönere Dinge ausgeben.
    Eigentlich ist das ganze kaum noch zu ertragen.
     
    -robijn- gefällt dies.
  6. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Jetzt verstehe ich auch, warum der G&T überabeitet werden musste. Wo er doch schon vor dem letzten G&T im August 2014 überarbeitet wurde.
    Und es geht noch schlimmer. Mir fällt echt nichts mehr ein.
     
    -robijn- gefällt dies.
  7. Abend poweruser,

    in diesem Fall ist es keine Urheberverletzung da alle Grafiken, Informationen und Werte geistiges Eigentum von BP und deren Entwicklern sind. Die Veröffentlichung kann nur in der Regel mit Zustimmung von BP erfolgen. Die Verwendung der o.g. Informationen im BP eigenen Forum ist einzig das Recht von BP und genehmigt eine weitergehende Verwendung lediglich. Somit ist auch in diesem Falle die FAQ geistiges Eigentum von BP und kann daher seine veröffentlichenden Vertreter selbst bestimmen.

    LG, JaukoMorlaFarm
     
  8. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Aha, und warum werden die FAQs dann nicht direkt von BP verfasst und veröffentlicht?
    Und bitte, nimms mir nicht übel, es heißt Guten Abend.
     
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    die eine LIzenz gab es schon 2013 - da wurde nix geändert
    schau mal hier:

    http://www.farmeramafans.de/faq-schenken-und-handeln/
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Ich glaub, bei dem einen "Test-G&T" gab es mal mehr Lizenzen am ersten Tag... hab ich jedenfalls ganz schwach so in Erinnerung.
     
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Wie auch immer - ich brauch keine Schenklizenzen mehr.
    Oder soll ich jetzt nem Level 90 nen Farbmischerei schicken?
    Ich hab immer meine kleinen Nachbarn zugeschüttet. Das geht ja nun nicht mehr.
    Dann brauch ich auch keinen G+T.
     
    -robijn- und -Njima- gefällt dies.
  12. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Wenn dem so ist dann ist der Nachsatz den Ihr da drunterkleistert Käse und ungültig da Du zugibst das die FAQ nur mit Zustimmung durch BP erfolgt. Also doch offiziell und nicht von Usern für User und ohne Gewähr.
     
    9140denise, little-nici, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  13. ebb8924

    ebb8924 Lebende Forenlegende

    Sonderbäume/ -ställe gehen aber. Die sind doch meist ab Level 2.
    Außerdem ist immer noch zu klären, wie die Aussage von Toontje überhaupt ins G&T passt.
     
  14. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Na, als EG-Verweigerer hab ich davon auch nicht die Masse.
    Egal.
    Wir werden es erleben, wies läuft.
     
    ebb8924 gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Danke Kubikus :D....

    irgendwie hatte ich im Kopp, dass man am ersten Tag mehr Lizenzen bekäme und dann je 1.. aber dann habsch dat wohl verwechselt... aber das was die Lady gerne hätte (die Tamarinde) geht eh nicht zum tauschen oder schenken lt. der Liste.. daher: mal schauen, ob der G&T dann was zu bieten hat.

    Jedenfalls danke für den Link :)
     
    Kubikus gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Da wo es mehr Lizenzen am ersten Tag gab war Renzo - meines Wissens noch nie beim G+T, da gibts auch beim ersten mal 10 Tickets und später nur noch 4 - ihr verwechselt das wohl, aber ich schau morgen auf meiner Minifarm - da hab ich noch kein Ticket zum verschenken oder tauschen.
     
    -robijn- gefällt dies.
  17. ich

    ich Meister eines Forums

    Und wann kümmert man sich mal um die FAQ von der Mühle?
    Die ist immer noch falsch.
    Viele Anfragen und Verwirrungen im Forum könnten vermieden werden, wenn die FAQ endlich mal korrigiert würde.
    Das macht weniger Arbeit, als die ganze Anfragen im Forum immer wieder abzuarbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.