Event: Schenken, Tauschen und Handel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Köbes gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Also bei mir wird Anakonda zum Verschenken angezeigt und die Blumen gehen alle nicht zu verschenken

2. -famx-

-famx- Forenbewohner

Diese Blumen gehen noch nicht zu verschenken.
    Der zu beschenkende muß zB auch die Anakonda freigeschaltet haben.

3. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Glaube nicht, dass das frei sein muss, denke eher es wird ihm dann nicht angezeigt...

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist nicht richtig. Ententeich Rot läßt sich verschenken, tauschen und handeln.

Siehe: {Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade)

:)

Edit:

Das ist seit dem letzten G&T neu. Nun muß auch der Beschenkte die Freischaltung des Geschenks haben, bzw. den Level dafür.

5. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Danke für eure netten Antworten.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo pickbude,
    konnte der Tausch nun erfolgreich abgeschlossen werden oder sind die Gegenstände immer noch nicht angekommen?

Hallo calypso,
    wie sieht es bei dir aus?
    Sind nun alle Bäume da wo sie hingehören oder sind da immer noch welche im Nirwana?

7. tweetyw

tweetyw Aktiver Autor

hallo liebes Farmerama-Team,
    habe das problem, das ich etwas verschenken möchte, was ich auch im inventar habe und was laut eurer liste auch schenkbar ist. allerdings immer wenn ich das item schenken will, öffnet sich ein fenster, von wegen, dass ich nicht genug ware habe. woran kann das liegen? habe das item definitiv da. ist das nen systemfehler? kann man das irgendwie beheben? habe das item jemanden versprochen. Neu-Einloggen hat auch nichts gebracht.

8. Oberschnatter

Hallo tweetyw,

was möchtest du denn tauschen? Evtl. hängt es damit zusammen. Soetwas kommt vor, wenn man beispielsweise zusammengesetzte Items tauschen möchte.

9. tweetyw

tweetyw Aktiver Autor

möchte den nikolausbär II verschenken. was heisst das dann? dass man den nicht verschenken kann, wenn ich nur den zweiten habe??

10. Oberschnatter

Hallo tweetyw,

das heißt, das der Nikolausbär II bereits mit dem Nikolausbär I verschmolzen (zusammengesetzt) ist. Wenn man versucht, zusammengesetzte Items zu verschenken, kommt es zu dem Layer "Nicht genügend Ware".

Solche Items lassen sich nicht mehr verschenken.

11. tweetyw

tweetyw Aktiver Autor

hm, ok das ist ja echt blöd. worauf man nicht alles achten muss.
    danke für die info. schönen abend dir noch.

12. Oberschnatter

Dankeschön, dir ebenfalls. :)

13. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

14. Farmländer

Farmländer Guest

Das Freut mich.
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich danke auch oberschnatter für die erneute Hilfe.

Oberschnatter gefällt dies.
  15. babydoll0911

babydoll0911 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Farmländer,
    habe meine Insel besucht und tatsächlich den Amherstia im Inventar gehabt, da kam Freude auf.
    Danke für die Unterstützung und ganz liebe Grüße von
    *calypso*

16. peka71

peka71 Foren-Grünschnabel

Hallo Habe gestern einen Schnabeltierstall und heute Anakonda Class ++ gegen einen Tamarindenbaum getauscht
    ist nichts angekommen

ID peka71
    19630814

Hallo
    die Tamarindenbaume sind da

lg peka71

Edit FaariaFarm: Bitte vermeide Doppelpos's,du kannst mit der Bearbeiten Funktion deinem Beitrag etwas hinzufügen.
    Ich habe die beiden Post's zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2015
  17. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

ich habe heute das Item Beste Freunde verschenkt es ist aber nicht angekommen
    kann mal jemand nachsehen?
    Danke -matze-52

18. Oberschnatter

Schön, das sich der Baum eingefunden hat. :)

Hallo -matze-52,

meist finden sich die Tausch- oder Schenkobjekte etwas verzögert ein. Bei manchen hat ein Aus- und wieder Einloggen geholfen und bei anderen ein einfaches Aktualisieren (F5). Das müßte dann der Beschenkte auf seiner Farm machen.

Das kam gestern und vorgestern häufig vor und in den allermeisten Fällen, hat es sich dann nach etwas Warten eingefunden.

Für den Fall, das sich dann nichts tut und das Item nicht kommt, müßte der Beschenkte sich hier selbst melden und seine ID da lassen (die man unten am Holzrahmen findet), so das ein Moderator mal nachsehen lassen könnte.

19. SilaCan4848

SilaCan4848 Foren-Grünschnabel

Hallo, brauche dringend Hilfe habe zwei Tauchlizenz a2 Tulpgulden angefordert aber nichts ist gut geschrieben es steht immer noch eine 0. Bitte um Hilfe meine 4 tulpgulden sind auch weg.

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hallo -matze-52,

Wenn der beschneket das Item bis jetzt noch nicht erhalten hat,dann müsste bitte dieser User sich mit seiner ID hier selber melden,dann können wir es auch nachfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.