Event: Schenken, Tauschen und Handel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Köbes gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo SilaCan4848

Hast du dich evtl. eim Kauf vertan und /oder eine der anderen Lizenzen gekauft (Handels/Schenk Lizenz) ?
    Kontrollier doch Bitte da mal deinen Bestand

Wenn das nciht der Fall sein sollte dann lass bitte deine ID hiera und ich kann nachfragen was passiert ist.

2. SilaCan4848

SilaCan4848 Foren-Grünschnabel

Danke für die Info war ein Fehler von mir :)

3. -matze-52

-matze-52 Laufenlerner

Danke es hat sich aufgeklärt
    hatte es versehentlich einem anderen Nachbar geschickt
    nun kann ich mein Schnabeltier welches ich im Tausch bekommen habe aufstellen
    also nochmals Danke es war mein Fehler

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SilaCan4848.

Danke für deine Rückmeldung dann schließe ich hier mal ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

5. Priemelchen

Priemelchen Ausnahmetalent

Ich habe verschiedenes zum Tausch angeboten...Schnabeltier, Schlehe. orange Stäbchendrechslerei, Wolfsstall.......nix ist mehr in mein Lager zurückgewandert, es wurde nicht getauscht...wo sind die Sachen hin????o_O Möchte sie wiederhaben:(

6. EinStein65

EinStein65 Foren-Graf

Ich kann mich mal einreihen, hatte auch verschiedenes zu Tausch angeboten ,Kiwi,Fledermaus Rot, Känguru alles weg .
    Nichts davon getauscht wo sind die Ställe? :mad:

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo ,Einstein und priemelchen ,das kann etwas dauern ,aber die Sachen die nicht getauscht wurden kommen zu euch zurück .

8. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

ich hätte auch mal eine Frage ;) ich habe meinen Angelspaß gegen eine Panda Gehege Pink tauschen wollen :music: hat natürlich nicht geklappt :sleepy:. Aber nun ist mein Angelspaß auch nicht mehr da. Ich hatte 3. Einen auf der WL, einen auf der Schatzinsel und nun ist der, der eigentlich auf der Zierwiese steht immer noch nicht da. Könnte sich da mal jemand schlau machen? Wäre super, da das Item ja gar nicht so übel ist ;). Vielen Dank schon mal im Voraus :inlove:

9. Priemelchen

Priemelchen Ausnahmetalent

Ah ja, ich werde warten.....:p

10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

kommt alles wieder dauert meist so um 2 Tage man kann aber auch um das zu umgehen die Angebote vorher wieder rausnehmen die Tauschlizenz wird dann auch gleich wieder gutgeschrieben. Einfach hinten auf das rote Kreuz klicken und bestätigen ;)

11. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Hätte ich ja gerne gemacht, aber habe die Fernbedienung für Famarama einfach noch nicht gefunden ;). Beim letzten mal war es ja sofort bei mir wieder da, aber diesmal halt nicht. Dann warte ich mal noch 2 Tage, bevor ich den Suchtrupp losschicke :D

12. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo an alle,

die Gegenstände die ihr zum Tauschen angeboten habt, benötigen bis zu 3 Tage bis sie euch wieder gut geschrieben werden.
    Sollten sie nicht gut geschrieben werden bis Samstag Abend, würde ich euch alle Bitte euch hier nochmal zu melden mit der ID eurer Farm und dem Gegenstand der euch noch fehlt.

LG

Icetiger

13. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Ich möchte anregen, dass die Tausch- und Schenkaktion erweitert wird, insofern, dass ich mir Gegenstände, Bäume oder Ställe , die ich haben möchte anklicke und in mein Inventar übergehen, und gleichzeitig entsprechende Tauschobjekte bei mir abgezogen werden.
    Vll. mal eine Anregung zum Ausbauen.
    LG
    Möh

14. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo Blacksheep1929,

das was du beschrieben hast, gibt es bereits im Zeppelin :)
    Auch hier, da leider das Event bereits vorbei ist, werde ich hier abschließen :)

LG

Icetiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.