Event Schlafenszeit

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Apr 9, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saphira66

saphira66 Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe heute um ca. 13.30 Uhr meine Kapseln geerntet und jetzt nach dem Spaziergang mit meinem Hund wollte ich diese öffnen, kann sie aber nicht finden.
    Könntet ihr bitte mal nachsehn.
    LG

ID:47911958

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dein Anliegen einmal hier mit in den Thread zum Event geschoben ^^

Eine Frage dazu an dich: du hast auch im Deko-Inventar gesucht? Dort bei Verbrauchsgut - wie bei den Belohnungs-Boxen muss man die Kapseln erst öffnen.

upload_2019-4-12_14-48-37.png

3. saphira66

saphira66 Aktiver Autor

Ja, hab ich. Bei meiner HF hat´s auch geklappt nur hier nicht.

4. marrussja

marrussja Laufenlerner

Danke, meinte aber wo ich die Kerne finde zwecks Anwendung, habe es aber rausbekommen.

5. Kylwalda

So, der Support hat einmal nachgeschaut. Du hast die Kapseln um 14:26:52 Uhr geöffnet.

Nachtrag weil eben vergessen: raus kamen je 1 Marshmallow und Sirup-Marshmallow

6. saphira66

saphira66 Aktiver Autor

Kann mich zwar nicht daran erinnern, aber es wird schon stimmen. Vllt werd ich zu alt für so was, oder ich muss Knoblauchpillen essen.
    Vielen lieben Dank für´s nachschaun.

7. Kylwalda

Gerne geschehen :)

8. Epaska

Epaska Meister eines Forums

Kann mann den Galaxisportal Eventbaum nur einmal ernten? Habe mit Erntehelfer geerntet, jetzt sind sie weg

9. Kylwalda

Hallo Epaska, ja man kann ihn nur 1x ernten ->

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja, nach dem Ernten ist er weg... neue kommen mit Glück aus den Kapseln oder du musst im Shop kaufen

11. Epaska

Epaska Meister eines Forums

Dankeschön

12. Calypsa58

Calypsa58 Laufenlerner

wo finde ich den galaxiportal

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal bitte in deinem Inventar unter Bäume nach. Dort solltest du fündig werden.

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

habe gerade nach 4 h geerntet und habe nichts bekommmen.
    beim 1. mal ernten geen 14 Uhr, gab es 1 Galaxisportal und 1 süßes Marschmellow, jetzt 18 Uhr
    nichts. Bitte mal nachschauen.

Danke

User: mamaleaId: 8612478

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mamalea, laut Support befinden sich die 2 Marshmallow-Kapseln in Deinem Inventar, Du mußt sie ja erst einmal öffnen.

16. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich habe nun schon mehrmals geerntet, habe aber nichts bekommen und vor Allem, wie wende ich den Eventdünger an? Da tut sich bei mir nichts ?! :-(
    LG angelamaria47
    ID11751492

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du deine Eventbäume=Galaxisportale geerntet hast, sind in deine Scheune unter >sonstiges< Marshmallows zu finden. Diese gibst du in der letzten Aufgabe ab. Energiekerne gab es 3 im Entschädigungspaket, ansonsten sind diese beim farmausstatter für TG's erhältlich. Wenn du einen Eventbaum aufgestellt hast und anklickst, hast du oben den Button für den Energiekern-Einsatz. Der Energiekern verkürzt die Wachstumszeit der Eventbäume um 35%.
    Neue Eventbäume kannst du über die Marshmallow-Kapsel bekommen, welche du alle 4 Std. abholen kannst oder durch Kauf.

Marshmallow-Kapsel (Inventar --> Deko --> Reiter: Verbrauchsgut)

alle 04:00 Std. kann man 2 Kapseln ernten
    enthält während des Events eine der folgenden Belohnungen:

1 x Galaxisportal1 x Marshmallow1 x Süßes Marshmallow1 x Sirup-Marshmallow
    1 x Glasiertes Marschmallow

18. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Also erstmal vielen Dank für die prompte Antwort, aber ich kann weder das Eine noch das Andere finden und den Dünger kann ich auch nicht anwenden!? Ich glaube, für diesen Event bin ich zu doof!!

Trotzdem LG angelamaria47
    ID11751492

Thoranar likes this.
  19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo angelamaria47,
    kannst du mir bitte einmal sagen, was hast du schon mehrmals geerntet? Und was hast du nicht bekommen? Einen Eventdünger in dem eigentlichen Sinne gibt es nicht. Es gibt den Energiekern, den du auf die Galaxyportale gibst und sich dann die Anpflanzzeit um 35 % verringert.
    ich kann dir empfehlen, dass du dir das Erklärvideo in der FAQ mal anschaust. Dort ist es wirklich verständlich erklärt, was du wie machen sollst und wofür du den "Eventdünger" verwendest.
    Hier der Link dazu:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ine-schlafenszeit-odyssee.87683/#post-4036764

20. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Nabend an alle
    ÄHM ::: Frage: Wofür ( und wie ) kann ich die " Glasierten Marshmallows " anwenden habe mir schon einen WOLF gesucht, in den Faq' s finde ich nix, vor allen dingen aber wo finde ich ihn außer bei sonstiges in der Scheune!!!!:cry: Menno, das frustriert mich!!!!o_O:sleepy::sleepy:
    lg kiki191161
    6462892

Thread Status:
Not open for further replies.