Event Schlafenszeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Shop ist in der Stadt... aber die Galaxisportale bekommst du auch aus den Marshmallow Kapseln von denen du im Eventfenster alle 4 Std. 2 abholen und öffnen kannst

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf der Farm, linke Seite, roter Einkaufskorb, dort auf den Erntehelfer und dann unter Saisonartikel

3. Biggi69

Biggi69 Laufenlerner

Hallo, ich ernte die Marshmallowkapseln aber finde nirgendwo was ich bekommen habe!
    Wo versteckt sich das denn?
    LG Biggi69

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    die abgeholten Marshmellowkapseln musst du erst öffnen. Die findest du im Inventar unter Verbrauchsgüter. Da wo auch die Boxen sind. Nach dem Öffnen siehst du, was drin war. Entweder Galaxisportale (die findest du bei den Bäumen, dringend aufstellen und so lange es geht stehen lassen, damit du genug Marshmellows für die letzte Aufgabe hast) oder verschiedene Marshmellows für Aufgabe 10 (die findest du in der Scheune unter Sonstiges).
    Mit den Energiekernen (aus dem Entschädigungspaket oder aus dem Shop) kannst du die Laufzeit der Galaxisportale um 35 % verkürzen.

KornCooky gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Biggi69, ich habe deinen Thread samt der Antwort von KleinerDonald ->
    hier in den Thread zum Event geschoben :)

6. Mucki1355

Mucki1355 Nachwuchs-Autor

Wie kann ich den Energiekern verwenden? Beim anklicken tut sich nichts.Danke im voraus, LG Mucki 1355 NR.1131324

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mucki,
    Galaxisportale aufstellen und anklicken, dann den oberen Button (Energiekern) verwenden. Rechts ist der Erntebutton. Energiekerne kannst du aber nur kaufen. Wenn keine vorhanden (3 Stück gab vom Entschädigungspaket), dann kannst du die Wachstumszeit der Eventbäume auch nicht verkürzen.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
  8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Mucki1355,
    der Energiekern ist der Dünger für die Galaxisportale. Du musst den Baum setzen und dann mit der Maus drauf klicken und dann wird dir der Energiekern angezeigt zu Düngen, sofern du welchen im Inventar hast.

Hallo little-nici,
    es sei denn, er hat noch welche aus dem Entschädigungspaket.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2019
  9. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Liebe orleana bei mir ist es auch so der energiekern wurde angenommen aber die zeit wurde nicht verringert lg Anne

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Fipsi, dann schreib bitte deswegen einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

11. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Team, ich würde ja gerne die letzte Aufgabe des Events abschließen, jedoch werden die Marschmellows nicht angezeigt, sodass ich sie nicht abgeben kann. Was mache ich nun?Oder was muss ich abgeben und wo finde ich das in der Scheune jedenfalls nicht. :(
    Erbitte schnelle Antwordt, da das Event in 5 Std ausläuft.
    Lg
    -piggles-Id: 41049393

12. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo an alle
    verflucht; mir fehlen Marshmellows und zwar 3800/ Gegenwert, ich habe aber keine mehr, scheitert es jetzt daran???????
    Das wäre aber sehr,sehr :mad::mad::mad: + zum :wuerg: ich weiß, ich kann nochmal Kapseln abholen, aber das werden ja keine 3800 Gegenwert für die WL!!!! Das musste ich jetzt loswerden denn ich verstehe es nicht warum es nicht reicht!!!!
    lg kiki191161

13. alis1974

alis1974 Laufenlerner

Hallo Zusammen
    ich habe eine Frage kann es sein das aus meinen Marshmallow-Kapseln nicht herauskommt.
    Werder Galaxisportal noch Marshmallow

User: alis1974
    Id: 4422541

14. Kylwalda

Hallo tabaluga, hattest du denn die Galaxisportale (Eventbäume) aus der 6. Aufgabe aufgestellt und geerntet? Und auch die Marshmallow-Kapseln alle 4 Stunden abgeholt und geöffnet? Hier auch noch der Link zur Event-FAQ >Klick<
    Na aber kiki191161, da braucht es doch keine Wut- und Spei-Smileys - die Kapseln hast du im Inventar auch geöffnet? Da sind ja auch noch Marshmallows drin - vielleicht sogar einer der Bäume (für die es jetzt leider zu spät ist sie auf zu stellen)
    Auch an dich die Frage: hast du die Kapseln denn geöffnet? Sie befinden sich, solltest du sie abgeholt haben) in deinem Inventar bei der Deko - dort dann unter "Verbrauchsgut". Man öffnet sie wie Belohnungs-Boxen.

15. kaeferbiene64

kaeferbiene64 Laufenlerner

Hallo,
    meine Marshmallo Kapseln kann ich nicht ernten. Werden dann immer wieder neu für 4 Stunden aktiviert, aber ich erhalte weder Galaxidinger, noch Marshmallows. So kann ich das Event natürlich nicht beenden.

Es fehlen nur noch 3500 Punkte.

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

16. Kylwalda

Möchtest du mal meinen Beitrag über deinem lesen? ;)
    Ich hab auch mal ein Bild mitgebracht aus meinem Inventar damit man sieht wo man sie findet ->

upload_2019-4-16_15-38-28.png

17. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Ja habe ich alles gemacht Kywalda entschuldige, aber es passiert mir so oft das mir wenige Sachen fehlen obwohl ich manchmal eine Nachtschicht einlege und am Ende alles umsonst!!!!!!:cry:Zum Heulen manchmal naja, ich wünsche den anderen viel Glück + schöne sonnige Ostertage!! Ich kann es ja eh nicht mehr ändern!!!:(-.-
    lg kiki191161

18. oskar051953

oskar051953 Laufenlerner

Hallo, habe gerade 2 Galaxisportal geerntet. KEINE Bäume oder Kapseln erhalten.
    lg oskar

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo oskar051953, beim Ernten vom Galaxis Portal bekommst Du je nach Reifegrad Marshmallows mit unterschiedlichen Werten. Diese kannst Du in die letzte Aufgabe im Event einzahlen.

20. oskar051953

oskar051953 Laufenlerner

Sorry Anquana habe ich auch gemeint. 2 Galaxisportal geerntet und nichts erhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.