Event Schokorosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von M_D_Ghost gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_D_Ghost

M_D_Ghost Laufenlerner

Hallo,

wie komme ich für das aktuelle Event an die Schokorosen??? Habe mich umgesehen aber nicht gefunden?!

Bitte um Hilfe.

Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo M_D_Ghost :)

hast du deine Schokoladenrosen komplett eingezahlt? Wenn ja, so wird der Bestand ca. alle 5h auf 5 aufgestockt. Oder hast du noch gar nicht angefangen mit dem Event und vermisst die Pflanzen in deinem Aussaatlayer? Wenn dies zutreffen sollte, so schaue einmal auf dem Eventfeld, denn nur dort können Schokoladenrosen und Regenbogenmais angebaut werden. Dort im Aussaatlayer wirst du sie dann finden. Zum Eventfeld gelangst du über die Landkarte:

unterhalb des Vollmondackers, dort wo das Wohnmobil blinkt.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nicht vergessen vorm aussäen felder anzulegen ;)

-Örkel- gefällt dies.
  4. Indista

5. M_D_Ghost

M_D_Ghost Laufenlerner

Hallo MOD-Team,

Danke für die Info, ich habe nicht genau geguckt und daher das Event nicht ganz verstanden. Jetzt habe ich Felder angelegt & darauf Rosen & ... wat auch immer das andere war angepflanzt.

Danke für Eure Hilfe

6. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Das andere, was du angepflanzt hast, denke ich mal wird der Regenbogenmais sein, da man nur diese beiden Eventpflanzen auf dem Eventfeld anbauen kann. Ich lasse dir auch einmal den Link zu der FAQ da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-elterntag-2017.60512/ und zusätzlich noch den Link zu der Gesprächsrunde: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.