event seebär kartenspiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 4 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

hallo ihr Lieben, nun steh ich fragend vor eucho_O,, hmm, hab brav und mit viel mühe die Kartendecks ge "Mühlt" + auch gespielt und Sternchen bekommen:D, hab mich riesig gefreut ,weil ich so gut war, und soviele Sternchen erspielt hab, sodass ich die Items kaufen konnte:)
    fröhlich vor mich hinpfeiffend wollte ich die erbeuteten Schätzchen auf die Wolkenlinie setzten;), doch anscheinend geht das nicht:oops:, weil ich die wolkenlinie nicht erspielt hab ??
    denke ich richtig?? wenn ja , was kann ich machen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yllup :)

[​IMG] Die Wolkenlinie gab es, wenn man 30 Runden gespielt hat, zuvor gab es dann auch noch die Items, also in Runde 10, Runde 15 und Runde 25. Hattest du denn 30 Runden gespielt?, bzw. du schreibst, du kannst die Items nicht auf die Wolkenreihe setzen, wie äußert sich das? Ist die Wolkenreihe weg?

Wenn du keine 30 Runden und dir somit nicht die Wolkenreihe erspielt hast, so kannst du leider gar nichts machen. :( Das Event ist seit 14 Uhr vorbei. Du kannst deine Items dann so auf eine Fläche aufstellen, also z.B. im Ziergarten, wo du sie dann nach Ablauf ihrer Laufzeit ernten und die EPs bekommen kannst.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Irgendwie liest sich das für mich, als hättest du mehr als 30 Runden gespielt und die WL gab es bei 30 Runden und die Items schon in den Runden davor. Nicht das die WL schon bestückt ist und die doppelten Items nur so im Inventar schlummern.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

könnte auch möglich sein, wobei für die 3 Items benötigte man insgesamt 527 Sterntaler, wenn wir mal von 42 erspielten Sterntaler pro Runde ausgehen, wären dies 527:42 = 12,5 gerundet 13 Runden. Was wenn also nur die Items in 13 Runden geholt wurden :oops:

Es wäre schön, wenn sich der TE
    hier noch einmal melden würde. Solltest du dich nicht erinnern, wie viele Runden du gespielt hast, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. yllup

yllup Fortgeschrittener

hallo meine Lieben , meine ID ist : yllup ID 55483353 :)

Indista :, hmm ist so wie du schreibst, habe nicht alle Reihen/Runden geschafft, glaub 13, bin aber nicht mehr sicher, aber die angelnde Katze habe ich mir erspielt:), und die anderen Items mit den erspielten Sternen gekauft, ( war glaub echt gut im Memoryspielen:p:) , megagriins, aber eben nur im Memoryspielen;)

ich war soo glücklich über die erungenen Items, sodass ich gar nicht checkte dass man die Wolkenlinie ,so wie ich nun lese und im Nachhinein erahne, auch erspielen musste:oops:. Hmm, dachte als ich die Wolkenlinie im Wolkenlinienreich sah : ohhhh cooool , noch ne Reihe die ich besetzten kann :D, brauch ich nur noch die Items:p . Tja, was soll ich sagen, grins, es führen verschiedene Wege zur Erkenntniss/ Lernen:D

aber ich danke euch recht schön, dass ihr euch gemeldet/reagiert habt:):music:

6. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Denk Dir nichts, dass ist mir anfangs öfter passiert, bis ich dann gerafft hatte, dass ich die Items gar nicht kaufen muss. Nur eben die Wl erspielen.
    Viesl Glück beim nächsten Event.

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo yllup,
    das ist ärgerlich, kann ich mir denken:(. Aber immerhin hast du es geschafft. dass du die Items bekommen hast. Ist doch auch schon ne ganze Menge wert, denn sooo schlecht sind die Items von den Werten her nicht.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hinter mir das Türchen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.