Event "Spukfarmarbeit"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich vermute es geht um den Text, der erscheint, wenn ein Tier fertig trainiert wurde.
    Ich glaube ich hatte sogar was von wegen, kann nun Rhabarber anpflanzen oder so :oops: Muss aber gestehen, dass ich mir die Texte gar nicht richtig durchgelesen, sondern schnell weggeklickt habe. :oops:

2. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Indista,

vielen Dank für Deine Tipps, ich werde sie mir, wenn ich meine Farmen bearbeitet habe, in Ruhe durchlesen. Falls ich etwas nicht verstehe, werde ich mich noch einmal melden.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Achso, dann geselle ich mich dazu. Auf die Texte achte ich auch nicht, ich klicke sie sofort weg.:oops:

Kitty13 und winni8 gefällt dies.
  4. masrin

masrin Aktiver Autor

Habe mich hier mal durchgelesen.Bringt mich nur nicht weiter. Ich kann meine Feenkatze zu nichts bewegen. Komme von der 2. Stufe nicht weg , trotzt der vorhandenen Abgabe Mengen. Irrlicht und Schleimchen sind fertig. Was mache ich falsch ?

Id:40827229

5. little-nici

Welcher Button wird dir bei der Feenkatze angezeigt unten >Beenden< (grau), >wecken< oder >beenden< (grün)?

6. Indista

befindet sich unter deiner Feenkatze evtl. ein grüner Button mit Aufschrift "Beenden" oder mit "Aufwecken"?

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja wo bitte steht das es nur auf der Vollmondflächen zählt??

8. Indista

in der Update-Info
    Nachtrag:
    So, ich habe mal beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und mir ein Bildchen mitgegeben:

Der Support könnte ohne Probleme deine Feenkatze zum säen schicken, da hast du ausreichend Gruselkohl.
    Aber z.B. im Stutzen könntest du die Feenkatze nicht trainieren, denn da hast du zu wenig Schädelgießkannen.

9. little-nici

In der FAQ.

Einfach weiterlesen nach diesen von dir zitierten Beitrag.

10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich find fie FAQ auch verwirrend. da steht :+
    50 % EP für alles aus der Kategorie "Grusel" für 04:00 Std.
    wenn ich jetzt aber z.b. gruselitems auf dem acker oder ziergarten habe,was dann?

wenn dann müßte ja stehen:+
    50 % EP für alles was auf den Gruselflächen steht für 04:00 Std.

naranja gefällt dies.
  11. masrin

masrin Aktiver Autor

Ist mir schon klar.Aber Gruselkohl und Nachtschatten sind da. Müsste normal auch gehen.

12. Indista

dann gibt es die 50% nicht, weil wie in der Update Info geschrieben steht
    wie oben geschrieben, der Support könnte die Feenkatze setzen, evtl. triffst du nicht genau den Punkt bzw. die Stelle:oops:?

13. masrin

masrin Aktiver Autor

Wäre ganz lieb wenn der Support das erledigen könnte.Nur komisch bei den Anderen habe ich den Punkt genau getroffen ? Danke für die Hilfe und noch eine schönes Wochenende.
    lg masrin

14. naranja

Update-Info:
    aufgrund des Feedbacks zum item "Senior-Wolkenhüpfer", wurde der Bonus wie folgt angepasst:

Das Item gibt jetzt alle 20 Std. 3.800 EP oder TEP
    + 50% mehr EP / TEP auf den Vollmond Flächen (also inkl. Giver - Items) für 4 Std.

Diese Info muss man erst mal finden
    das gehört doch oben zum Giver nicht zu den Bildchen

muckel6666 gefällt dies.
  15. muckel6666

oh danke ,wäre schön wenn man das bei dem item auch dazu schreibt ,manche lesen nicht unten ;)

16. Indista

So, der Support hat deiner Feenkatze mal "Beine" gemacht, geht ja gar nicht, sich vorm Training zu drücken. ;)
    Sprich sie trainiert nun fleißig. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. :)
    na dann könnte man sich Update-Infos ja auch ganz sparen und dann wäre der Aufschrei groß, wenn zwischenzeitlich was geändert werden würde, und es keine Info diesbezüglich gegeben hätte. Weil wer liest denn eine FAQ mehrfach, wenn er/sie diese bereits 1x gelesen hat. Würde also wohl auch einen Aufschrei geben. ;)

17. muckel6666

is ja richtig Indi,nur wenn oben was anderes steht als unten find ich das doch irritierend denn ich lese eigentlich oben und wenn was geändert wurde ist es meist gekennzeichnet aber ich möchte nicht diskutieren. schönen samstag noch

naranja gefällt dies.
  18. masrin

masrin Aktiver Autor

Nochmals danke jetzt ist es auch bei mir gegangen.

19. naranja

Na das nicht aber nach Tagen wer soll sich das alles merken?
    und ja sonnst wird doch oben auch in rot nachgebessert oder durchgestrichen
    obwohl es nen Zusatz Info gab
    Das sind ja Giver die man auch noch nach Event benutzt
    da sollte man schon einfach die richtigen Infos erkennen

20. Liebreich

Liebreich Laufenlerner

Wenn ich nur die Grunditems ohne Upgrades erspiele,reicht das dann auch für die Wolkenreihe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.