Event "Spukfarmarbeit"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lippglose :)

für die Wolkenreihe benötigt man eigentlich nur das Zombieschaf:

[​IMG]Zombieschaf
    AufgabeAbgabeTrainingszeitGewinn
    1200 x Gruselkohl
    105 x Schädelgießkanne
    10 x Nachtschatten
    00:00:30
    00:05:30
    1 x
    Zombielauf
    1.300 EP x Level
    21.500 x Gruselkohl
    90 x Nachtschatten
    00:12:00
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x Fabrik-Upgrade
    32.000 x Gruselkohl
    450 x Schädelgießkanne
    130 x Nachtschatten
    00:09:00
    00:21:00
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x EP-Ernte-Bonus S 100 %
    41.600 x Gruselkohl
    240 x Schädelgießkanne
    100 x Nachtschatten
    00:10:00
    00:05:00
    1 x Zombielauf-Upgrade
    1 x Eventwolkenreihe
    und dies muss in allen 3 "Kategorien" trainiert werden, sprich so muss es oben im gelben Feld bei dir aussehen:

5x blau
    5x lila
    5x grün

lippglose gefällt dies.
  2. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo Modis.
    Ich kann meine tiere nicht mehr tranieren, kann das bitte mal einen abklären,
    danke im voraus.
    ID 10487152

Tut mit leid indesta.
    Es geht trotz cache löschen nicht und auch nicht mit einem andern browser. auch meine anderen Farmen geht es nicht. hast du noch eine andere Idee????

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  3. Indista

Hallo josilein47 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht und auch andere schon danach gefragt haben, warum sie ihre Tiere nicht mehr trainieren können. Auch an dich die Frage bzw. Bitte um mehr Informationen.

• kann es sein, dass bereits alle 5 "Punkte" farbig sind und du fertig bist mit dem Trainieren?
    • Oder aber hast du nicht ausreichend Gruselkohl, Schädelgießkannen und Nachtschatten?
    • Sind die Tiere evtl. noch im Training, und du musst sie noch abholen?
    • Befindet sich unter den Tieren ein grüner Balken mit der Aufschrift "Aufwecken"?, so müsstest du darauf klicken und sie mit entweder 90x dunklem Energieriegel oder 2x Superfutter aufwecken.
    • Oder befindet sich unter den Tieren ein grüner Balken mit der Aufschrift "Beenden"? <- so müsstest du darauf klicken, um die aktuelle Stufe / Aufgabe zu beenden, so dass du dann mit der nächsten starten kannst.
    Kannst du das, was du siehst ein bissel genauer beschreiben, welches Tier kannst du in "was" nicht mehr trainieren?
    Alle Tiere in allem? Kann es sein, dass du nicht die richtige "Stelle" getroffen hast auf dem Trainingsplatz? Also dort wo man die Tiere mit der Maus hinziehen muss?

4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

5. josilein47

josilein47 Forenexperte

es ist alles ok. die tiere sind wach, pflanzen, gießkannen, nachtschatten sind vorhanden.
    Punkte sind noch nicht vollzählig. bis gestern abend ging es wunderbar, aber jetzt nicht mehr.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Indista:

zu deinem Post Nr. 301, Seite 16, wo du auf die Frage der Userin "Liebreich" geantwortet hattest:

Nachtrag:
    Zitat von Liebreich:
    "Wenn ich nur die Grunditems ohne Upgrades erspiele,reicht das dann auch für die Wolkenreihe?"
    deine Antwort: Wer nur die Wolkenreihe sich erspielen möchte, der kann das, denn diese gibt es beim Zombieschaf
    --------------------------------------------
    Ich hatte für diese Frage auch eine etwas andere Antwort im Kopf, weil man sonst das misverstehen könnte:

Wenn nur die Grunditems (alle 4) erspielt wurden, hat man die Wolkenreihe noch nicht erspielt,
    weil
    man die WR erst in Aufgabe 4 des Zombieschafes erspielen kann, dh, man muss zumindest die Upgrades des Zombieschafes erspielt haben.

Limette

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  7. Indista

So, also der Support hat es bei dir einmal getestet, bzw. nachgeschaut und könnte deine Tiere trainieren.
    Ich möchte dich mal bitten, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser, wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier: >> bitte anklicken <<
    Du könntest es aber auch einmal mit einem anderen Browser versuchen. Melde dich danach bitte wieder hier.
    Die Frage war
    und diese Frage habe ich so verstanden, dass es dem Fragesteller um das Erspielen der Wolkenreihe geht.
    Diese gibt es, wie schon geschrieben beim Zombieschaf:

[​IMG]Zombieschaf
    AufgabeAbgabeTrainingszeitGewinn
    1200 x Gruselkohl
    105 x Schädelgießkanne
    10 x Nachtschatten
    00:05:30
    1 x
    Zombielauf
    1.300 EP x Level
    21.500 x Gruselkohl
    90 x Nachtschatten
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x Fabrik-Upgrade
    32.000 x Gruselkohl
    450 x Schädelgießkanne
    130 x Nachtschatten
    00:21:00
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x EP-Ernte-Bonus S 100 %
    41.600 x Gruselkohl
    240 x Schädelgießkanne
    100 x Nachtschatten
    00:05:00
    1 x Zombielauf-Upgrade
    1 x Eventwolkenreihe
    Wer also NUR die Wolkenreihe haben möchte, der braucht auch NUR das Zombieschaf trainieren.
    Zusätzlich zur Wolkenreibe bekommt man dann noch das Item Zombielauf und dessen 3 Upgrades.

Es reicht also vollkommen aus, die 4 Aufgaben beim Zombieschaf zu erfüllen, hier muss dieses Tier bis 4 trainiert werden.
    Die Upgrades vom Zombielauf-Item bekommt man ja dann quasi "automatisch", weil man die Aufgaben der Reihe nach erfüllt.

Was nun an meiner Antwort missverständlich ist, erschließt sich mir nicht ganz, denn Antwort ist:
    Es muss NUR das Zombieschaf bis 4 trainiert werden.

lippglose und siegfried1953 gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Danke für deine gute Erklärung nochmals.

Ich hatte diese Frage gelesen:
    (stand doch so in meinem Post)

du hattest geantwortet:

Der kann das, klar, aber die Fragestellerin wollte ja nur die Grunditems erspielen, also alle nur bis Aufgabe 1.

Nun hast du es ja nochmal klargestellt:

Es reicht also vollkommen aus, die 4 Aufgaben beim Zombieschaf zu erfüllen, hier muss dieses Tier bis 4 trainiert werden.
    Die Upgrades vom Zombielauf-Item bekommt man ja dann quasi "automatisch", weil man die Aufgaben der Reihe nach erfüllt.

alles gut

Limette

9. Indista

Boh, ich brauch nen Kaffee oder eine neue Brille oder ein Brillenputztuch, denn jetzt sehe ich dass du dich auf die Frage von @Liebreich beziehst und ich auf die Frage von @lippglose :oops: *ich geh mir mal nen Cappu machen und die Brille putzen

10. Limettenbaum

Dann geht's dir hier so wie vielen anderen im Event - Hardcore !

fetten Cappu und 2 Schwarzwälder-Kirsch rüberreich !!!

Limette

11. Indista

:D *schnapp* und dankööö :inlove: und schön, dass wir das klären konnten. *Mal mich in die Ecke setze und auf Fragen warte :)

12. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo indista.
    cache geleert und es geht trotzdem nicht. auch auf meinen anderen Farmen nicht , auch mit andeerem Browser nicht. Hast du noch eine andere Idee???

13. Indista

Ok, also wie oben geschrieben, der Support könnte. Auch wenn du bereits Caches geleert hast, so möchte ich dich bitte, dass du noch einmal Browser- und auch Flashplayercache leerst, den Browser schließt und ihn neu startest. Versuche es dann bitte noch einmal.
    Achte bitte auch beim Hochziehen und Platzieren der Tiere darauf, dass du die "richtige Stelle" triffst. Das ist ein bissel kniffelig.

14. kallem

kallem Junior Experte

Nachtschatten ist alle . wo bekomme ich neuen her?

15. Indista

Hallo kallem :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben. Nachtschatten benötigt man ja für das Event und es handelt sich dabei um eine "normale" Gruselpflanze. Daher hier die Antwort aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:

16. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

hallo Indista nochmal ne Frage von mir
    habe 3 von Tieren wo steht *Level beendet* aber ich könnte noch Pflanzen abgeben und Dropse bei den 3 bekomme ich dann vllt die Kleinpreise noch oder bekommt man gar nichts mehr :)

17. Indista

Hallo LovelyRose :)

wer das *Level beendet* und noch nicht alle "Punkte" beim säen, stutzen und ernten farblich ausgefüllt hat, der kann weiter machen und bekommt dann noch Kleinpreise, sprich Minigewinne, welche in der FAQ auch aufgeführt sind >>Klick<<

18. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Vielen dank und einen guten Kaffee rüberschieb
    schönen Sonntag noch lg LovelyRose:inlove:

19. Indista

Gerne doch und danke für den Kaffee :inlove: Dann mal viel Erfolg noch beim Event und einen schönen Sonntag dir. :)

20. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Hallo. Meine Feenkatze lässt sich nicht freischalten obwohl ich alle 3 Faktoren grün erleuchtet sehe und ich auch Feenkatzen im Bestand habe. Wie ist das möglich? Helft mir. Dank. Monik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.