Event "Spukfarmarbeit"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uschiddorf

Uschiddorf Laufenlerner

Hallo ich kann das Zombischaf in Stufe 3 nicht auf ds Feld säen oder ernten setzen obwohl genug im Bestand ist. Kann mir jemand sagen warum ??? Ich habe leider nicht genug Giesskannen um es zu beenden aber das kann doch nicht der Grund sein ??
    Danke im voraus für eine Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Uschiddorf :)

nein, dass kann gewiss nicht der Grund sein. Aber mal vorsichtig gefragt, schläft es evtl? Also befindet sich unten ein grüner Button, wo geschrieben steht "Aufwecken" oder aber ein grüner Button mit Aufschrift "Beenden"?
    Zum Aufwecken auf den Button klicken und dann entweder 90 dunklem Energieriegel oder 2x Superfutter abgeben.
    Zum Beenden, einfach auf den Button klicken, denn dann hast du gerade ein Level geschafft und kannst nach Klick auf den Button mit dem nächsten Level weitermachen.

Was mir noch in den Sinn kommt, hast du es mal versucht mit ein bissel "Tüfftelei"?, also das Zombieschaf muss ja auf die richtige Stelle gesetzt (mit der Maus gezogen) werden, und das ist manches Mal gar nicht so einfach.

3. Uschiddorf

Uschiddorf Laufenlerner

Lieben Dank für die Antwort, nein es schläft nicht die anderen Tiere habe ich die Level beendet . Das war gestern schon nicht möglich es zu platzieren und habe bis heute morgen mal gewartet, schade hätte die Minigewinne noch gerne mitgenommen.

4. Indista

Moment, gib mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Und sage mir bitte auch, wo genau das Zombieschaf drin trainiert werden soll, evtl. mit deinem Einverständnis, könnte der Support es ja zum Training schicken.

5. Uschiddorf

Uschiddorf Laufenlerner

Vielen Dank für die Bemühungen, hier die Nummer 39994442 ich bin aber nur noch eine Stunde zu Hause vielleicht klappt es ja

6. Indista

in was soll es trainiert werden?
    Edith sagt:
    ok, ich flitze mal los und frage beim Support an.

7. Uschiddorf

Uschiddorf Laufenlerner

Ja in säen und ernten das stutzen geht nicht fehlen die Giesskannen

8. Indista

Ok, ich habe eine gute Nachricht für dich. Der Support hat nachgeschaut und bis auf stutzen = lila = Schädelgießkannen ist dein Zombieschaf schon fertig. Ein Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:

blau und grün ist komplett erfüllt. Ich vermute jetzt einmal, dass du unten geschaut hast. Aber UNTEN ist die VORGABE.
    Deinen Fortschritt siehst du oben im gelben Feld.

9. Uschiddorf

Uschiddorf Laufenlerner

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch

10. Indista

Gerne doch und dir auch einen schönen Tag. :)

11. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Ich habe da noch eine Frage zum Event . Wo sind die erspielten Items für die Wolkenreihe. Wenn ich auf die WR gehe wird mir immer das Spielfeld angezeigt und ich kann kein Item daraufziehen. Es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ID 12016059

12. Indista

Hallo devilswife :)

was meinst du mit
    meinst du, dass du zum Event weitergeleitet wirst? Dann hast du dir nämlich die Wolkenreihe noch nicht erspielt.
    Diese bekommt man beim:

[​IMG]Zombieschaf
    AufgabeAbgabeTrainingszeitGewinn
    1200 x Gruselkohl
    105 x Schädelgießkanne
    10 x Nachtschatten
    00:00:30
    00:05:30
    00:00:30
    1 x
    Zombielauf
    1.300 EP x Level
    21.500 x Gruselkohl
    90 x Nachtschatten
    00:12:00
    00:12:00
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x Fabrik-Upgrade
    32.000 x Gruselkohl
    450 x Schädelgießkanne
    130 x Nachtschatten
    00:09:00
    00:21:00
    00:09:00
    1 x
    Zombielauf-Upgrade
    1 x EP-Ernte-Bonus S 100 %
    41.600 x Gruselkohl
    240 x Schädelgießkanne
    100 x Nachtschatten
    00:10:00
    00:05:00
    00:10:00
    1 x Zombielauf-Upgrade
    1 x Eventwolkenreihe
    schaue doch bitte einmal bei dir nach, ob bei 1, 2, 3 und 4 an der rechten Seite grüne Häkchen sind. Ist dem nicht so, dann bist du da noch nicht fertig mit.

Zu den Items,
    die Wolkenreihe ist FREI bestückbar, es sind keine Items vorgegeben, sprich die aus dem Event müssen da nicht drauf.
    Wenn du andere 2er Items hast (keine Deko und keine mit Upgrade verschmolzene), so solltest du diese auch da platzieren können.

13. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

hallo zusammen,habe da auch noch eine Frage : gibt es zu diesem Event auch einen Sticker?

14. Indista

Hallo JoleenX :)

nein, einen Sticker gibt es in diesem Event nicht. (dies ist aber nicht das erste Event, wo es keinen Sticker gegeben hat *anmerke*)

15. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

ja ich weiß:) ..war mir da nicht nur nicht sicher vielleicht nicht doch etwas überlesen zu haben ... danke auch für die schnelle Antwort :D

16. Indista

ach sooo, ok :D na dann gerne doch und einen schönen Tag dir. :)

Edith stellt fest, dass das Event beendet ist und alle Fragen hier soweit beantwortet sind bzw. wurden.
    Von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

Die nächsten Events stehen schon in den Startlöchern bzw. FAQs sind schon draußen, Vorbereitungen laufen und in den entsprechenden Gesprächsrunden erfolgt auch schon ein Austausch.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.