Event-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernfeechen gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernfeechen

Bauernfeechen Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe von dem Event mit den Losen am Rad sehr viele
    Höfe bekommen. Zwar nur II oder III aber ich habe mir zu alle den Grundhof gekauft und das passende dazu. Jedoch ich kann keiner der Tierhöfe aufstellen....es klappt einfach nicht. Habe
    genauso gemacht wie es soll Grundhof, dann Hof II und dann Hof III.

Kann mir bitte wer helfen ?

Lieben Dank.
    dat Feechen

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

eventuell ist bei den gewonnenen Ställen schon der Grundstall dabei. Ansonsten kommt auf den Grundstall entweder Stall II oder III

Apronia

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf jeden Grundstall kannst du nur EIN Upgrade setzen, entweder Gelb oder orange oder rot

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bauernfeechen:)

Jedes Upgrade (gelb, orange, rot, pink, neon) benötigt immer einen Grundstall / Grundwerkstube. D.h. wenn du einen Grundstall / eine Grundwerkstube aufstellst, darauf dann z.B. orange setzt und du möchtest nun rot setzen, so muss orange erst runter. Farbe auf Farbe geht leider nicht.

kleiner Nachtrag:
    Da der TE hier von "von dem Event mit den Losen am Rad" schreibt, denke ich mal, die Upgrades wurden am Farmwheel erdreht. Beim Farmwheel ist leider der Grundstall / die Grundwerkstube nicht mit dabei. Anders bei den Rätselställen, da ist der Grundstall / die Grundwerkstube mit dabei :) und beim Event Weihnachtslichterglanz, wo man sich Rentierstall orange und Gänsestall orange erspielen konnte, da waren die Grundställe auch direkt mit dabei gewesen, so dass man beide direkt aufstellen konnte und erst bei Abriss zerfielen sie im Inventar in Grundstall und Upgrade.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    schnubs gefällt dies.
  5. Bauernfeechen

Ohhh....da habe ich wohl falsch gedacht. Dachte man kann die Ställe bis Pink aufbauen. Das heisst, ich kann auf den Grundstalll gleich einen Pinken setzen ? Wäre ja schade. 2 Frage...die Ställe, die man selber bauen kann, gibt es da Unterschiede zu denen die man gewinnen kann oder sind das alles die gleichen?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zu 1 : ja du kannst jedes Upgrade gleich auf einen Grundstall setzen
    zu 2 : es sind die gleichen Ställe

schnubs gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Bauernfeechen,

ja, du kannst auf den Grundstall gleich den pinken setzen.

Warum? Ich finde das gut. So kann man die niedrigeren Upgrades ebenfalls verwenden.

Nein. Da gibt es keinen Unterschied.

:)

8. Bauernfeechen

Supi...ich danke euch allen viele male *strahlt und rennt mit einem grossen Werkzeugkasten zurück zur Farm und ruft noch laut zurück*

Haaaaab keineeeee Zeit mehr, muss Stäääääääälle bauen *winkt allen*

schnubs, CarinaCassel und reiny gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Prima. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim bauen und einen schönen Tag.

:)

schnubs gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:Dna pass bloß auf, dass du nicht stolperst mit dem schweren Werkzeugkasten :oops: Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Ställe bauen und euch allen noch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann einmal ab mit meinem Schlüssel, den der TE zum Glück nicht in seinen Werkzeugkasten gepackt hat. :D

schnubs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.