Event Sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wo finde ich die denn ? Den Sticker vom Leuchtturm-Event habe ich nicht im Stickeralbum gefunden ?

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Hast du die Aufgabe mit dem Sticker überhaupt erledigt?

PS: Stör dich nicht an fehlenden Sticker, die sind ehh zu nichts nütze. ;)

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo 1mia,

also der müsste bei dir im Stickeralbum unter dem Monat Mai zu finden sein (wenn du die Aufgabe abgeschlossen hast).

Das Bild stammt von @Kräuterhexe0149. Wenn er trotz abgeschlossener Aufgabe fehlen sollte, dann wende dich an den Support.

@Mod: Beim Sticker zum Tschechien Event fehlt die Angabe zu Herkunft und Sammlung (zumindest bei mir.. wobei mir das auch nicht so wichtig ist..)

LG Flo

4. 1mia

Welche Aufgabe war das denn ? Ich konnte nur die erste Aufgabe lösen, habe die Flagge erspielt. Ist das jedesmal die erste Aufgabe, die man/frau zum Erhalten der Sticker lösen muss ?

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ok, dann hast du leider auch nicht den Sticker. Den Sticker gab es in Aufgabe 3 Diamant. In den Event-FAQs steht in den Aufgaben immer drin, in welcher Stufe (Aufgabe) man diesen bekommt (von Event zu Event unterschiedlich).

Hier der Link zur Event-FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-leuchtturm-ruft.24878/

Du kannst, wenn du möchtest, kurz bescheid geben, ob du diesen in der FAQ gefunden hast.

LG Flo

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo 1mia :)

im vergangenen Event "Der Leuchtturm ruft" gab es den Eventsticker leider erst in der Diamantstufe in Aufgabe 3.

Ich habe dir mal ein Bild dazu mitgebracht

1_Leuchturmsticker.PNG

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Nachricht überbringen kann :(

lg

=Mondtau=

7. 1mia

Alles klar, habe den Vermerk auch im neuen Event gefunden. Ist nicht schlimm, dass ich den letzten Sticker nicht bekommen habe, es werden bestimmt noch genug Sticker zu erspielen sein :)

DANKE

8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

da die Frage geklärt ist, schließe ich ab.

Viele Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.