Event Tempel der Türen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Lese ich es richtig, dass es zufall ist, welchen Schlüssel man bekommt!
    Was ist wenn ich mit den Pflanzen alle Aufgaben habe, aber es fehlt mir Schlüssel, weil ich von den Einen zu viel und vom anderen zuwenig habe!
    Muß man dann , oder kann man dann die Aufgaben noch mal machen??
    Danke für Hilfe!! LG Hexe

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Hexe070764 Du musst keine Aufgabe neu machen. Ein Mal abgegeben = Teilstufe/-tür fertig

Aber sicherheitshalber solltest Du mehr Eventpflanzen anbauen wie in der FAQ als Minimum angegeben wird um mehr Schlüssel eintauschen zu können. Also lieber mehr übrig haben und diese herstellen, der Umtausch nach dem Event ist in Ordnung.

(Außer dem Viereckschlüssel, da ist die Zahl fest und was man braucht ändert sich auch nicht.)

3. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Hallo Hexe :)
    richtig, welche Schlüssel du bekommst ist Zufall. Die Angaben aus der FAQ sind also das Minimum, das du benötigst. Die Aufgabe wiederholen musst du allerdings nicht, abgeschlossen ist abgeschlossen.

Edit sacht was Alzreateria sacht :D

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764, Du mußt einfach dann weiter Schlüssel herstellen bis Du den richtigen hast.

5. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Wieso herstellen? In der FAQ steht: Eventschlüssel (zu erhalten als Gewinn bei Abgabe im Event)

6. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Du gibst die Ware ab und erhältst einen Schlüssel, ob du das gewonnen, hergestellt oder eingetauscht nennst kommt ja letztendlich aufs selbe raus ^_^

7. Hexe070764

Danke für die Antworten!
    Wenn ich jetzt aber alle lese,hab ich doch zweierlei meinungen! Eine sagt, erfüllt ist erfüllt ,die andere sagt! Solange herstellen,bis richtiger Schlüssel da ist!! Was denn nun ??

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn Du den passenden Schlüssel nicht bekommen hast, kannst Du ihn nicht einzahlen. Da mußt Du weitere Schlüssel herstellen oder eintauschen, wie auch immer man das nennen möchte.
    Vorher kannst Du die Aufgabe ja nicht erfüllen.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hinter den Türen sind jeweils 6 Aufgaben in Reihenfolge zu erledigen. Für Tür 2 und 3 brauchst du insgesamt je 14 Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel. Diese bekommst du per Zufall beim Umtausch.
    Für Tür 1 benötigst du 21 Vierkantschlüssel, die du ebenfalls beim Umtausch bekommst. Aber diese sind garantiert und nicht wie beim anderen Umtausch per Zufall.

Gerda1964- und Amsel33 gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

solange du keinen 3eck Schlüssel bekommst
    kannst du Tür 2 nur die 1. Kammer erledigen
    Tür 3 bekommst du gar nicht auf

11. Hexe070764

das heißt dann
    wenn pech hast,kannste bis zum schluß die pflanzen machen und doch ned alles geschaft
    hab ich das so richtig kapiert

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

jepp...in der FAQ sind nur die Mindest-Mengen für die je 14 Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel und 21 Viereckschlüssel angegeben...

13. Hexe070764

na toll, kann mal wieder ein schuß nach hinten sein, wo ärger vorkommen kann
    ich dacht, die haben aus dem letzten ärger,als man machen konnte, was man wollte und man hat es nicht gescgaft gelernt!
    war dann wohl ned so
    danke kann abgeschlosen werden!
    LG Hexe

14. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich hier einen schönen Tag und schließe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.