event tempelaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von white60 gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white60

white60 Ausnahmetalent

Hallo ich habe übersehen, dass beiden totempfählen bei level 3 tempelblüten gefordert sind,habe aber die vorherigen sachen schon abgegeben. bedeutet das für mich jetzt eventende. oder kann ich noch was retten mein name ist white 60 wäre nett wenn mir jemand antworten würde supi

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Du bekommst nach ca. 5 Stunden 5 neue Pflanzen. Damit musst du dann wieder anfangen anzubauen.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Er spricht von Tempelblüten , Du von Plümeria

Du kannst es nur über Freischaltungen im Affentempel retten

4. tolgaking123

tolgaking123 Foren-Grünschnabel

dann ist für mich auch event vorbei... :-( um bocksdorn beere frei zuschalten brauche ich 120 goldene bananen...gibt es keine andere chance ??

5. heikejunger

heikejunger Foren-Grünschnabel

dann ist es für mich leider aus :-(
    Hab das gleiche Problem. Dachte ich könnte mit Gulden das Teil überspringen :-(

6. labema64

labema64 Foren-Grünschnabel

Andere Frage zum Event: Wo bekomme ich den Tukan-Totem her?

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Tukan-Totem kommt aus der Werkstube von den Tukanen. Tukan Freischaltung ist in der 6. Tempelkammer. Die Werkstube gab es bei einem Event zu erspielen >>> klick <<< Die Produkte sind dann auf dem Markt kaufbar.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und sie gibt es immer noch in der Farmhalle in 2 Quests zu gewinnen ... die suche ich jetzt nicht nochmal raus ;)

9. Tina.pl

Tina.pl Foren-Grünschnabel

habe den lansibaum noch nicht freigeschaltet hänge jetzt fest schade für mich ist das event wohl auch vorbei

10. miabasty

miabasty Laufenlerner

brauche Papyrus kann auch nicht weiter machen schade

11. NICK.D

NICK.D Foren-Grünschnabel

Man hätte das Event ja auch so machen können das jeder Totem für sich ist und wenn ich etwas nicht habe überspring ich das Totem.Hab dann halt am Schluss nicht alles geschafft,na und!!!!!!!

lisalaura gefällt dies.
  12. -mama47-

-mama47- Nachwuchs-Autor

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen denn es ist egal welches Totem man versucht in jedem sind Dinge welche man nicht hat und auch in dem Event nicht bekommen kann, also ist jetzt auch für mich Schluss so macht das keinen Spass mehr

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    bitte tauscht Euch doch

Hier

über das Event "Tag des Tempelaffen" aus.

Hier schließe ich dann wieder ab

Thread closed

=giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.