Event TG-Mix Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dazu habe ich eine Frage:
    Wird es für diese Items eine WL geben ? Denn: nur wenn ich das XL-Paket kaufe, komme ich vielleicht an alle 5 Items.

Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlewi :)

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen.

3. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Huhu Indista,
    schön, dass ich Dich hier erwische:
    ich habe das große Paket gekauft, aber es war kein Flugobjekt + XL dabei, die anderen 3 ja.
    LG Donna

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe den ersten Post abgeändert, weil ich gesehen habe, dass man ja mit dem XL-Paket an alle 5 Items herankommen kann.

Hallo @Indista, danke für die schnelle Antwort.
    Dann fällt der Kauf natürlich weg - was soll ich mit noch mehr Items, habe eh keinen Platz mehr.

Grüße

tanni71 und wummel019 gefällt dies.
  5. Indista

Hallöchen -LadyDonna- :)

mal aus der OA zitiere:

Tulpgulden-Mix XL

600 Tulpgulden
    1 x Luftschiff
    1 x Luftkiste
    1 x Aeromobil
    1 x Luftschiff-Box XL
    Preis: 19,99 Euro

mehrfach kaufbar
    Luftschiff-Box XL - beinhaltet eine der folgenden Belohnungen:

1 x Flugobjekt
    1 x Flugobjekt XL

du musst die Luftschiff-Box XL erst öffnen / verwenden und dann erhältst du eines der beiden angegebenen Items, also entweder das Flugobjekt oder das Flugobjekt XL. Um die Box zu öffnen einmal in dein Inventar bei der blauen Vase und dort dann unter "Verbrauchsgut" oder aber unter der Ansicht "alle".
    Mhm, mit dem XL-Paket kannst du auch nur an 4 der 5 Items gelangen. Aber ich persönlich denke, dass es sich wie mit den Kaugummi-Items verhält, da gibt's (bisher auch noch keine Wolkenreihe) und ich hoffe das bleibt so, ich habe nämlich davon auch nicht alle. :oops:

Edith sagt mir gerade, wenn du mehr Platz möchtest, dann in die Update- und Ideensammlung :music:...:p *duck*

6. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Juchu Indista
    hab es gefunden, nun fliegen alle über meine Farm
    vielen Dank für Deine Hilfe
    Gruß Donna

7. Indista

So, wir haben da nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass zur Zeit keine Wolkenlinie geplant ist. Ob sich das aber mal ändert, kann man halt nicht sagen.
    Das freut mich :inlove: öhm, alle fliegen? Etwa auch das Aeromobil o_O
    [​IMG] wie geht das denn bitte, wenn da das Schäfchen drin sitzt, das dürfte doch gar nicht erst vom Boden abheben

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und mache mich mal schnell vom Acker, ehe ich Haue bekommen. :oops:
    Ach ja, vorher noch das Schlüsselchen umdrehe. :D

]Panda[, squaw1961, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.