Event -Thread "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pedi63 gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -peru1955-, ich habe eine deiner Fragen hier her verschoben - bedenke bitte, dass Nachts die meisten Farmer schlafen und es dauern kann bis man Antwort bekommt ;)
    Den Event-Layer, wo man sieht wie weit man mit dem füttern schon gekommen ist, kannst du von den Gruselflächen aus über den Kessel mit den Marmeladen einblenden ->

upload_2019-4-27_7-25-42.png Die Aufgabe für das Minispiel besteht darin, dass du Feenkatzen und Fledermäuse die am Feldrand erscheinen, fütterst. Hier nochmal die FAQ zum nachlesen -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-monstermampfer.87919/

CharlyJoe gefällt dies.
  2. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Tag,

bei der 4. Aufgabe von den Feldermäusen ist als Gewinn eine Spukbox voller Giver Items angegeben
    bei der Beschreibung zu der Box steht dann: Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände
    Voller Giver Items hört sich für mich mehr an als einen Gegenstand :oops:
    Habe ich ein Verständnisproblem oder welche Aussage ist nun richtig??? o_O

xGRUENSOCKEx, keschy und DieIrin gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mikesch

die Box enthält ja auch verschiedene Items, so wie andere Boxen verschiedene andere Dinge enthalten (Zuchttiere, Dünger, Futter etc.) Und von diesen Dingen erhält man immer nur einen Gegenstand beim Öffnen der Box. Das ist bei allen Boxen so,

CharlyJoe gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich hab Boxen da kommt mehr als ein Gegenstand raus:eek:

5. mikesch

mikesch Foren-Graf

sorry, dann ist die Beschreibung 1x Spuk Box voller Giver Items unglücklich gewählt.
    für mich ist voller einfach mehr als eins. Bei den anderen Boxen steht ja auch nicht z.B. voller Zuchttiere oder voller Dünger.
    weil der Betreiber aber die Bezeichnung so vorgegeben hat, muss ich mich damit abfinden :p

xGRUENSOCKEx und ]Panda[ gefällt dies.
  6. bavarianlions

bavarianlions Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand sagen, warum auf meinen Gruselfeldern keine kleinen Tierchen erscheinen, die ich füttern soll? Bin ich irgendwo draufgekommen?

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Haken setzen

AnnesRanch gefällt dies.
  8. bavarianlions

bavarianlions Foren-Grünschnabel

du meine Güte, bin ich blöd, vielen, vielen Dank

9. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

bei mir erscheinen keine Fledermäuse auch keie Feenkatzen,wie kann ich das ändern?

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck bitte mal 2 Posts über deinem. Der Haken muss rein.

11. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

okich habe es gefunden danke u.ein schönen Tag

12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen marianne1950,
    Du musst den Haken setzen, dann erscheinen im Pilzwald die Feenkatzen und auf dem Vollmondacker die Fledermäuse. Hier einmal der Link zur FAQ für dich:
    und ein Bildchen aus der FAQ dazu:
    [​IMG][/QUOTE]

das ging ja schneller als gedacht;). Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. 14021970

14021970 Foren-Grünschnabel

Hallo. Kannst du mir verraten wo ich den Marshmallowbaum finde? LG

14. Kylwalda

15. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Wenn man die Feds u. Katzen füttert, bekommt man doch jedesmal mind. ein kleines Geschenk? Ich habe eben der Fledermaus 7 mal Futter gegeben und hätte damit die Rätselboxen bekommen müssen, aber nur fünf Geschenke bekommen. Das Gleiche hatte ich gestern auch schon mal.

16. Kylwalda

Hast du denn mal geschaut ob das Futter dafür abgezogen wurde? Es kommt immer mal wieder vor, dass man schneller klickt als der Layer erscheinen kann - ist mir (auch in anderen Events dieser Art) auch schon öfter passiert.

NicciundLucas gefällt dies.
  17. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

Guten Morgen
    bei o.g. WL gibt es +50% EP auf die Vollmondflächen
    Gehören da auch die Items, die auf der Gruselwiese stehen auch dazu?
    Vielen Dank für eine Rückantwort

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ebenselexier07,

die WL heißt "Monstermampfer" und ja, das Spukhaus gehört zu den Vollmondflächen. Folglich wirkt auch dort der Bonus.

:)

19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ebenselexier07,
    zunächst einmal, ich habe dich hierher geschoben, da dieser Thread zum Event schon da ist.
    Die WL und ihr Bonus wirken auch auf der Gruselwiese.

20. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Habe die Wolkenreihe komplett fertig, Fledermäuse und Feen gefüttert. Wilder Ritt und Veggie Zombies im Inventar, aber es fehlt " Nacht der Vogelscheuche." Kann sie nicht finden. Aufs Feld gesetzt ,kann ich mich nicht erinnern. berrykiwi ID 9619988 Danke im voraus.