Event -Thread "Monstermampfer"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pedi63 gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi, ich habe deine Frage hier in den Thread zum Event geschoben - dann bleibt es übersichtlicher ^^
    Magst du mal noch auf einer der anderen Wolkenreihen schauen? Bei der aus dem anderen Event zum Beispiel, ist ja die letzte Wolke frei besetzbar - vielleicht steht es da drauf?

upload_2019-4-30_15-55-5.png *Bild von meiner Farm*

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hatte meine Nacht der Vogelscheuche auf die Spukwiese gesetzt.Guck da mal nach (die Itemwiese fuer Gruselitems)(heisst Spukhaus...in der Mitte)

3. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Nein dort ist das Item nicht. Habe es auch nirgends draufgesetzt. Trotzdem danke berrykiwi

4. Kylwalda

Der Support hat das Item im Spukhaus gefunden :)
    Halte mal danach Ausschau ->

5. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Habe das vermisste Teil gefunden. Vielen Dank ,habe es doch aufs Feld gesetzt. Manchmal weiß rechts nicht was links tut. Nochmals danke für eure Mühe.. berrykiwi

AUK1 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Freut mich das du es gefunden hast :)

AUK1 gefällt dies.
  7. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

dann bedanke ich mich bei euch beiden

8. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo KyLwalda, kann leider erst heute auf Deine Antwort schreiben. Ja
    , das Futter wurde abgezogen, läßt sich heute aber nicht mehr nachvollziehen. Die Feenkatzen habe ich fertig gefüttert, die sind satt. Doch die Fledermäuse müssen sicher hungrig schlafen gehen, denn es droppt nicht genug Vampirsoße. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen 1. Mai.

9. Kylwalda

Danke dir trotzdem für deine Rückmeldung und lass den Kopf nicht hängen - ich habe eben hier bei meiner Kleinen die WR geschafft und muss nur noch 2x die Fledis füttern. Das kriegst du auch hin *festedranglaube*
    Den schönen Feiertag wünsche ich dir und allen anderen auch :)