Event Tiki-Resort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

supy, immer gerne
    HGW

LottaMR gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Na ja... auf Grund eben dieser Info habe ich berichtet, dass wirklich Blumenketten dropen... weil es ja lt. Info nicht sicher war...
    Manchmal verstehe ich die Antworten hier nicht so ganz, aber ist auch egal jetzt.
    Es dropen Blumenketten - fertig. :D

keschy gefällt dies.
  3. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

hallo um so mehr Broschüren mann hat dann kann mann es verkürzen bis auf 1 stunde immer!!

4. Nirvarna

Nirvarna Foren-Grünschnabel

ganz genau so....ist das ! :D

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :)

In der FAQ wird ein Umtauschwert für die Bewertungen angegeben.

Kann ich nach Beendigung des Events weiter Bewertungen abgeben ?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 9140denise, weiter abgeben kann man nicht mehr nach den 35 abgegebenen - das ist der Umtauschwert falls man keine 35 zusammen bekommen oder zu viele hat zu Eventende und/oder nicht eingezahlt wurde unten rechts.

9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Schade eigentlich...hab nen bissl viel Bambus produziert...dann werden es eben Broschüren :D
    Danke dir ;)

Edit meint
    Das kann ja dann leider nicht passieren*denks*;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe nach 35 Broschüren genau 2 Bewertungen. Wenn eine umsonst war, habe ich also nach 35 Broschüren genau 1? Ist das so richtig oder ist da wo nen Wurm drin? Kann mir da wer helfen, bitte

9. Kylwalda

Hallo dilara60, ich habe deinen Thread mit hier rein genommen weil es zu dem Event ja bereits diesen Thread gibt - es ist für alle übersichtlicher wenn es zu einem Thema nur einen Thread gibt ;)
    Die Broschüren brauchst du um die Wartezeit von 6 Stunden bei den Bewertungen zu verkürzen (pro Broschüre - 1 Stunde)

upload_2017-7-17_11-11-59.png

10. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Kylwalda, mit Verlaub - liest du eigentlich die Fragen?
    Dilara will wissen, warum sie bei Abgabe von 35 Broschüren nur 2 Bewertungen bekommen hat.

dilara60 gefällt dies.
  11. dilara60

35 Broschüren, gemüllert. Dann lief die erste Bewertung los. Ich habe meine Broschüren eingezahlt bis auf 0 STD . Abgeholt und bei der loslaufenden Bewertung wieder eingezahlt usw.........
    Nun sind meine 35 Broschüren wech und ich habe genau 2 Bewertungen. Wie ich nu erfahren hab war davon sogar 1 ein Geschenk von BP. Wo bitte sind dann meine Broschüren / Bewertung ? Kann das hier irgendwie geklärt werden?

In der Gesprächstunde war ich ja schon , mit X Antworten. Die aber das Problem nicht gekärt haben.

Ich hoffe das ist nu verständlich

12. Kylwalda

Erschreck letzt bitte nicht aber ich verschiebe diesen Beitrag auch wieder in den Thread zum Event - hier in den allgemeinen Fragen, nicht in die Gesprächsrunde ;)

upload_2017-7-17_11-21-20.png

Dort habe ich dir auch schon geantwortet :)

13. Kylwalda

Ich habe das gelesen .... allerdings wohl falsch verstanden :oops:

Gibst du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann - die ID findest du am unteren Farmrahmen.

14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

@Kylwalda
    Sie schreibt doch das sie die Bewertungen abgeholt hat,bis sie 35 Broschüren verbraucht hat. Da ist doch irgendetwas falsch. Entweder hat sie sich vertan oder im Spiel stimmt was nicht. Könntet ihr da nicht mal nachschauen , so zur Klärung meine ich;)

Edit: ok unsere Beitäge haben sich wieder mal überschnittenxD

15. idapflaume

idapflaume Foren-Grünschnabel

Hast du die Broschüren auch verwendet?
    Falls du immer noch 35 Broschüren hast, hast du die Berwertungen nicht verkürzt.
    LG

edit: Es reicht nicht die Broschüren zu produzieren!
    edit2: Manchmal steckts - aktualisiert hast du aber?

16. dilara60

ID: 48683285
    meine ID und danke für eure Hilfe

Lugo62 gefällt dies.
  17. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut und mir ein Bild mitgegeben - sogar 2 ;)

upload_2017-7-17_11-45-10.png diese Bewertung musst du noch abholen und einzahlen ....

8 hast du ja auch schon eingezahlt ->

upload_2017-7-17_11-46-8.png

Lugo62 und dilara60 gefällt dies.
  18. dilara60

Danke fürs Helfen. Bei mir wurden immer nur 2 angezeigt, selbst nach neu Laden. Dankeschön :inlove:

19. Kylwalda

Na schön das wir das nun doch noch ausklabustert haben - gerne geschehen :)

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

hallo liebe Mods,
    diese Aussage entspricht leider nicht den Tatsachen - mag sein dass man euch da eine andere Auskunft gegeben hat, aber die Punkte der WL addieren sich weiter beim Handwerk auch wenn man den Spa-Manager bereits in Stufe 5 hat. Zumindest werden pro Ernte 400 Ausbaupuntke zugebucht.

Lugo62 gefällt dies.