Event Tiki-Resort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen fussel2112, da werde ich dich leider enttäuschen müssen - eine Verlängerung wird es wohl nicht geben :(
    Wenn du heute am Vormittag noch Zeit hast kannst du ja - wenn dir zB Drops fehlen - im Geschenkethread nachfragen ob dir wer aushelfen könnte. Oder aber du holst dir noch schnell Tips in der Gesprächsrunde zum Event. Die User dort helfen richtig gut mit Tips und auch Geschenken.

2. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

kann man das tiki Event nicht bis 14,00 verlängern mir fehlen noch 5 punkte,wäre ärgerlich
    wenn man nach soviel mühe esa nicht schafft
    lg primel

3. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

läuft doch bis 14 uhr

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Primel49 :)

nicht wundern, ich habe dich mit deinem Anliegen / deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, da es hier auch um das Event geht. Wie meine Kollegin hier schon geschrieben hat, in dem Beitrag über deinem, ich zitiere:
    Sorry. :( Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

5. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Mir fehlen auch noch 18 Broschüren, um die letzten 3 Punkte zu bekommen. Ich habe 32 von 35 Bewertungen, obwohl ich sogar 2 Riesen-Körbe a 12,99 € gekauft habe. Da die Blumenketten nicht so reichlich dropten, wie erforderlich, hat es sehr lange gedauert, um die 300 Ketten zusammen zu bekommen. Kann das Event nicht bis 18.00 Uhr verlängert werden?
    Gruß skatteufelin

6. Indista

Hallo skatteufelin :)

sorry, aber wie hier schon geschrieben wurde, wird es eine Verlängerung nicht geben. Auch wenn man die Blumenketten noch nicht zusammen hatte, um so auch den letzten der vier Räume erfüllen zu können, hätte man trotzdem, sofern Riesenbambus und Muschelschalen vorhanden waren, die Broschüren müllern können, um diese dann für die Verkürzung der Bewertungen zu nutzen. :(

7. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Ich (skatteufelin) nochmal. Leider ist das Event zu Ende. Mir haben noch 3 Bewertungen gefehlt. Wird die Wolkenlinie trotzdem freigeschaltet? Mit Superdünger und 2 Riesenkörben hat mich der Spaß ca. 35 Euro gekostet. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft, obwohl ich täglich mehrfach geerntet habe. Das ist mehr als ärgerlich. Da werde ich wohl zukünftige Events gar nicht erst beginnen, wenn man sich hinterher dermaßen ärgern muss, dass man vorallem Geld (Euro) umsonst ausgegeben hat. Es wäre nett, wenn nochmal eine Verlängerung mit dem letzten Spielstand eingespielt werden würde. Lasst uns unser Geld (Euro) nicht umsonst ausgegeben haben.

Ich hatte nebenbei immer Broschüren in der Mühle produziert, wenn die Produkte übrig waren. Ich hatte auch 1x1 Felder und KAC eingesetzt.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

ok, danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    Bärenfrau gefällt dies.
  8. Indista

Hallo skatteufelin :)

schreibe bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.