Event-Titel - und was sie bedeuten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GlücksBaerchi gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Hallo,

ich schaue regelmäßig in den Kalender, kann jedoch mit den Event-Titeln wie zum Beispiel "Wimmelbild" "Layer-Event" etc. teilweise nichts anfangen.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über diese Bezeichnungen und was man sich darunter vorstellen kann?
    Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine :oops: :p

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo GlücksBaerchi, zu der Zeit wenn der Kalender erstellt wird, sind die genauen Namen der Events noch nicht bekannt und die Arbeitstitel werden eingetragen. Sobald die genauen Namen bekannt werden - mit Erscheinen der OA/FAQ - wird dem Event im Kalender der korrekte Name gegeben.

3. GlücksBaerchi

Hallo Kylwalda,

okay danke. Aber haben nicht die vorherigen Bezeichnungen auch eine Bedeutung, was für eine Art von Event es sein wird?
    Um bei den oben genannten Beispielen zu bleiben: "Wimmelbild" ist vielleicht etwas wo ich was suchen muss .. also ich meine so die Spielmechanik, die dahinter steckt.
    Es gibt ja durchaus Events, die sich vom Aufbau her immer wiederholen und dann unter einer Sammelbezeichnung zusammengefasst werden!?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Um bei deinem Beispiel zu bleiben "Wimmelbild" - da kannst du doch mal im Forum danach suchen .... einfach oben rechts das Wort in die Suchzeile eingeben und suchen. Dann werden die Beiträge in den Threads angezeigt in denen dieses Wort vorkommt. Da kann man dann schon ein bissel recherchieren nach einer FAQ zum Beispiel ;)

5. GlücksBaerchi

Mach ich, Danke ;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Wochenstart und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.