Event Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Ja hab ich ja und ich denke ich weis nun meinen Fehler. Man hätte nur eines immer upgraden dürfen, oder. Habe beide ausgebaut.:(
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau so ist es :(
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Ja, wenn man halt doof ist:wuerg: Danke schön an dich und ein schönes WE - LG:inlove:
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402,
    das hat nichts mit doof sein zu tun, das ist auch anderen passiert! Deinen Dank lasse ich mal für @Indista hier und danke dir für deine Rückmeldung. :D
    Und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE.
     
  5. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Hi, habe in Rennen 4; 11 vorwärts Flüge bekommen.
    Hatte eben Rennen 3 abgeschlossen.
    Danke
    Wolle
     
  6. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, bevor ich was falsch mache frage ich lieber nochmal. Bei Rennen 1 am Ende fehlen jetzt noch 5 Schritte, angeboten wird mir der Biotreibstoff Deluxe, aber der soll ja erst beim letzten Sprung benutzt werden. Soll ich dann jetzt noch 1 mal XL, 1 mal normal und dann Deluxe oder wie ?
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hattest du vorher vielleicht Rennen 4 schon angefangen? War bei mir nämlich auch, dass ich zwischendurch dann raus bin und zu Rennen 2 geleitet wurde statt zum angefangenen Rennen 4.

    Wenn du das Item doppelt möchtest, dann ja.
    Guck gegen Ende am besten Schritt für Schritt, wo der grüne Balken landet, wenn du mit dem Mauszeiger ohne zu klicken auf die Pfeile beim Flieger gehst.
     
    tanni71 gefällt dies.
  8. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön, dann muss ich noch die nächste Ernte abwarten und 1 mal normal müllern. Da am Ende, die letzten 5 Schritte bietet mir der Flieger beides an, deshalb war ich nicht sicher.
    LG
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58,
    jedes Geschenk, was über oder unter dem Balken angezeigt wird, kannst du dir mit dem Deluxe-Tribstoff doppelt abholen. Das musst du selber entscheiden. Nur das letzte Geschenk solltest du dir auf jeden Fall doppelt holen, damit du EINEN der 2 möglichen Drachereiter vollständig mit den Upgrades ausbauen kannst.:)
    Du solltest also darauf achten, dass du mit deinen verschiedenen Treibstoffen am Ende des Rennens einen Schritt vor dem Ende stehst, damit du entweder die Drachenreiter oder die Upgrades mit dem Delux-Treibstoff doppelt bekommst.
     
  10. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Vielen Dank . Deshalb hatte ich lieber nochmal nachgefragt.
    LG
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne, wünsche dir noch viel Glück beim Rennen und einen schönen Abend noch!

    Edit:
    Hallo Wolle,
    kannst du mir genau sagen, welche Frage du hast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2022
  12. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Frau Grün, vielen Dank nochmal. Auch Ihnen einen schönen Abend und viel Glück beim Rennen.
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne und vielen Dank für deine Rückmeldung. Dir auch noch einen schönen Abend :music:
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich bin da gestern auch drüber gestolpert und dachte erst ich hätte nen denkfehler
    dann hätte ich mir das item ja gar nicht 2 x erspielen brauchen
    ich finds blöd beschrieben
    wie formulier ich nu ne frage? lach
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin keschy :)

    bei der Formulierung deiner Frage kann ich dir auch nicht helfen :p
    Aber deinen Beitrag habe ich verstanden und ich kann (was ich auch machen werde ;)) ihn als Feedback
    (gehört übrigens in dazugehörige Event-Diskussionsrunde :oops:)
    weitergeben mit der Bitte bei einem Event mit gleicher Eventmechanik einen "Sicherheitshinweis" in die FAQ aufzunehmen.
    Beispiel: wollt ihr ein vollständig geupgradetes Item (Majestätischer Drachenreiter 4) , so müsst ihr euch alle Upgrades unten oder oben mit Biotreibstoff Deluxe holen und diese Upgrades dürfen NUR auf EIN Grunditem gestülpt werden.
    Von daher aufpassen, wer sich das Grunditem 2x erspielen sollte.
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dankeschön :)
    hab nen schönen tag
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitteschön :) und dir auch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag :)
     
    keschy gefällt dies.
  18. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Ich dumme Gans hab jetzt zwei majestätische Drachenreiter I...die bekommt man nicht mehr auseinanderklabüstert um einen Drachenreiter komplett auszubauen...oder?
    *heul*

    User: Champilein Id: 20921101
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Champilein :)

    vorab: dumme Gänse gibt es nicht ;)
    und nun zu deiner Frage: nein [​IMG] die bekommt man nicht mehr auseinanderklabüstert [​IMG]
    ob es was bringen könnte den Support anzuschreiben, das weiß ich leider nicht
     
  20. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    *ruuuubäääääh* :cry:

    Aber Danke für deine Antwort...*schnüf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.