Event Top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe nun mal ware abgegeben. Nun steht 490000 und darunter in grün 310000. werden die nicht gezählt!! Und oben bei nächste Stufe steht 50000. Irgendwie kapier ich das gerade nicht!! Danke für Hilfe LG Hexe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764, ich vermute nun einmal dass du hier meinst mit "da steht nun ..." ->

upload_2018-11-26_11-41-7.png <- das ist die Anzeige die dir zeigt wie viel Gegenwert du noch einzahlen musst/kannst um die nächste Box zu bekommen. Hier habe ich auch einmal die Liste aus der FAQ für dich mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...eigenheim-ii-top3000-2018.82926/#post-3827880
    Und die Erklärung für die Boxen ->

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die 31000 in grün werden nach dem nächsten aktualsieren dazugezählt
    wann sich das immer aktualisiert siehst oben an der zeit
    ;)

roteelster gefällt dies.
  4. Hexe070764

Das Event ist ja nun zu Ende !! Wie erfährt man nun, welchen Platz man erreicht hat!! Kann das ja nicht mehr sehen!! Danke für Hilfe LG Hexe

5. keschy

schau mal in die event uhr, da is ein pokal, bei mir is die liste aber noch leer

6. Hexe070764

Danke schön!! Und wie kommt man an den gewinn?? Danke für Hilfe!!

herm97 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 :)

da du zum Thema "Event Top 3.000" noch einen geöffneten Thread hattest, in dem auch noch keine Rückmeldung von dir erfolgte, habe ich dich nun einmal mit deinem neuen Anliegen hierher verschoben. Wie keschy geschrieben hat
    ich denke wir müssen uns noch etwas in Geduld üben - ich bin auch schon mehrfach hier am Aktualisieren und gucken

Öhm, das steht doch in der FAQ:

8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

sorry aber bei mir keine Liste angezeigt.:cry:

-robijn- gefällt dies.
  9. Indista

Hast du denn nach 14 Uhr mal aktualisiert? Der Pokal mit Laufzeit ist schon da:
    [​IMG] allerdings ist die Liste noch leer

10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wollte noch mal nach den staffelungen fragen. Ist das von 1-999 Top 1000 Die ersten plätze
    1000-1999 Top 2000 die zweiten Plätze
    2000- 3000 Top 3000 die dritten Plätze

Ist das so in etwa richtig? Meine letzte Platzierung war 2170 dann wäre ich bei den drittem Plätzen dabei oder?

Kann die neuen Platzierungen auch nicht sehen trotz aus und wieder einlogen.

11. Indista

Hallo Pegasus19661 :)

[​IMG] aus der FAQ ;)

12. WoooooT

WoooooT Nachwuchs-Autor

Hi ,

also wenn ich bei mir auf den Pokal gehe , steht da Liste ist leer . Sprich es zeigt mir keine Plazierungen jeglicher Spieler an , habe nur ich das Problem ?

Lg Woody

13. Haika13

Haika13 Routinier

Ich kann auch leider keine Liste sehen, trotz Browserwechsel und Aktualisierung .... ich soll Platz 30 haben, aber ich kanns nicht sehen :(
    ganz schön schade. Kann man das noch reparieren?

schlewi gefällt dies.
  14. älplerrösti60

Ja eben ist die Liste leer:cry:Wollte doch schauen ob es am Ende gereicht hat:cry:

whity1234 und schlewi gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bei mir geht immer noch nichts.
    Farm aktualisiert: Anzeige: "Oha, die Top-0 sind leer ... "
    Was´n da schon wieder los ?

Grüße

Pauli60 gefällt dies.
  16. Indista

:oops: öhm, wenn du hier mal im Thread nachliest, so wirst du feststellen, dass du damit nicht alleine bist ;)
    Ich denke mal, dass es noch etwas (wie lange weiß ich leider nicht) dauern wird. Aber ich meine mich zu erinnern, dass man in der Vergangenheit immer noch für gewisse Zeit Einblick auf die Liste hatte, also nach Eventende. In der Eventuhr ist der Pokal ja schon da und auch die Laufzeit. Fehlt nur noch der Inhalt der Liste und da müssen wir uns leider noch gedulden.

ihr seit alle rausgeflogen, weil die Ware nicht frisch geerntet wurde und die Abgaben aus der Scheune schon zu alt waren :music: … *duck* :p

pmuenchb, NicciundLucas, kleinmidi und 4 anderen gefällt dies.
  17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Na ja da lag ich ja fast richtig :music: danke fürs herschleppen der liste ich hoffe sie war nicht ganz so schwer.;) Danke sehr

18. älplerrösti60

und wech, könnte sonst ungesund werdenxD

19. keschy

*fettesdoppelditsch* :D

schlewi gefällt dies.
  20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da wartet man hibbelig auf das Ende des Events, in Erwartung von "was auch immer" ...
    Da zittert man für seine eigene Plazierung und drückt vielen anderen Farmern die Daumen, für das Erreichern der Ziele.
    Da wackelt man nervös mit dem Hintern auf der Couch beim Event des Jahres.

Dann ist das Event zuende ...

... und dann ist keine Liste mehr da !!! :mad:

Merkt eigentlich noch irgendwer bei BP was?

:sleepy:

seewolf-123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.