Event und Quest gleichzeitig in zu kurzer Zeit!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von birgitnrw gestartet, 28 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutu

tutu Laufenlerner

Also ich lass das einfach. Brauch meine Wolle anderswo. Fertig

Was ich blöd finde ist Milchshake schon zu staten, während Pinata noch läuft

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2018
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte versucht bei euch zu bleiben. Da es so viele unterschiedliche Spielweisen gibt, unterschiedlich Zeitfaktoren und auch so viele unterschiedliche Zeiten des Spielanfangs, kann man kaum die Ergebnisse miteinander vergleichen. Bei meiner großen Farm kann ich ganz anders aus dem Vollen schöpfen, als bei der kleinen Farm. Dort setze ich mir halt Teilziele und freue mich wenn ich sie erreichen kann.

muenz-berg, cooley, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Guck mal auf das Anmeldedatum von Kosta007, der ist nur im Forum Greenhorn! xD

4. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Das Geburtstagsquest hat den unerfahrenen Spielern ihre Bretter und anderes Werkzeug Aus der Scheune geklaut . Nicht nett von BP .
    Mit Level 83 hätte ich 4000 Bretter für fehlende Werkstuben ausgeben müssen .
    In meiner ganzen Spielzeit hab ich aber nur 8000 Bretter erspielt .
    Und der Ausbau 1 Speicherhalle kostet schon 6000 .
    Nach dem Lesen der FAQ war das Quest schnell erledigt .
    Bäume , auch wenn wirklich billig, musst ich nicht machen .
    War keine Zeit wegen dem nächsten event .

Amazone1 gefällt dies.
  5. mirabel1962

mirabel1962 Laufenlerner

Schnell das Smartphone?? Hab ich was verpasst? Das geht bei mir nur am PC.....

.Nellychen. gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du kannst mit dem Puffin Browser auch aufm Handy / Tablet spielen...guck mal da klick

7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ganz ehrlich, in so einer Situation (Notfall und andere RL Situationen die ausserplanmässig einfach zum Leben dazu gehören)
    lass ich dieses Spiel einfach Spiel sein. Weil dann kann ich generell davon ausgehen, zass ich keine Konzentration dafür habe. Da versuche ich erstmal für mein RL da zu sein. Und erst wenn da wieder alles ok ist, nicht früher, denke ich vielleicht wieder dass es noch sowas wie Farmerama gibt.
    So lädtst Du hier nur alles gerade ab, was dich im RL durcheinander gebracht hat. Das ist unfair gegenüber dem Spiel UND deinen Angehörigen. Nur als kleiner Denkanstoss.

8. blümchen0101

blümchen0101 Laufenlerner

Ja,wenn du immer die zeit aber manche müssen auch zwischendurch arbeiten

9. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ich kann birgitnrw auch nur zustimmen: Die Belastung war einfach zu hoch. Und ich rede nicht von den Ressourcen in der Scheune, sondern von der für viele knappsten Ressource, der Zeit.

Ich habe zwar das Event und die Quest geschafft, aber es war ein ziemlicher Streß.

Und wenn ich hier solche Argumente lesen muß wie z.B. "wer kein Premium hat, für den wird es halt teuer" oder "such Dir doch ein anderes Spiel, wenn es Dir zuviel wird", dann wird mir ganz schlecht. >:(

Ich spiele seit fünfeinhalb Jahren Farmerama und ich kann mich noch gut daran erinnern, daß die Events früher deutlich leichter waren. Für Gratisspieler sind viele Events inzwischen kaum noch zu schaffen.

BP meint wohl, daß sie mehr Kohle machen, wenn sie den Druck auf die Spieler erhöhen, aber das kann auch bös ins Auge gehen, wenn für viele der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Vom Auslassen von Events bis zum Spielausstieg ist es oft nur ein kleiner Schritt.

Gruß,
    Lord Dinkel

wisky2170 und Wolf.K. gefällt dies.
  10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    da stimme ich voll zu. Der Spielspaß ist nicht mehr da. Es ist schon Streß. BP merkt es erst, wenn es
    zu spät ist.

LG

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Warum hast du dann den Anspruch eine Zeitquest zu spielen? lass sie doch einfach aus und schon hast du weniger Streß und mehr zeit für Kinder und Mutter.

Sowas werde ich wohl nie verstehen. :music:

BlackLady1609, isorry, sunflower68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.