event und wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Aber Warum zeigt Die Gemeinschaftsaufgabe Einmal Fertig dann wieder Garnichts und jetzt halb Fertig?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bauer-piebenbrink :)

da habe ich hier einmal 1 Zitat aus der OA von gestern Abend:

und hier eines von vor 23 Minuten für dich

3. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

mir geht es auch so was ist da nur wieder los bei euch

4. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Alles klar Danke für Die Turbo Antwort

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nix is da los, einfach mal die beiträge hier lesen, oder die FAQ ;)

Lugo62 und Julia2346 gefällt dies.
  6. silleking62

silleking62 Forenanwärter

tolle wurst, da bezahlt man ne menge echtes geld für superfutter, versucht mit seinen abgaben den balken nach vorne zu schieben, haut millionen da rein, freut sich, dass man die wolkenreihe erreicht hat und dann das... ich traue mich jetzt nicht, noch mehr zu investieren, weil ich ja gar nicht weiß, ob ich die wolkenreihe je erreiche... macht keinen sinn, ich kann die wertvollen zuchttiere besser anderweitig verwenden... das spiel ist für mich hier zuende...

Rosenrot2 und Finikous gefällt dies.
  7. aw705

aw705 Admiral des Forums

lieber jetzt die fehlerkorrektur als am montag abend
    und der lange BB kommt ja erst am WE
    für eventdauer von 23,5 std schaut es doch schon sehr gut aus

schönen tag noch

Lugo62 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also für mich sieht es so als, als ob wir die Wolkenreihen schaffen können, denn nach Aktualisierung sieht es bei mir so aus:
    Fortschritt 13 22 Uhr GA.jpg

Ich bin da immer noch guter Hoffnung. :oops: und zitiere auch einmal Sven aus dem anderen Thread:

Ihr könnt euch gerne in der Diskussionsrunde weiter austauschen und diskutieren. Den Link habe ich euch einmal mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-wie-hund-und-katz.61720/

Da die Fragen hier soweit alle beantwortet sind, schließe ich auch einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.