Event Event "Unterm Sternenhimmel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa21

    Alfa21 Boardveteran

    Habe alle 4 Aufgaben mit je 5 Abgaben erfüllt, nur kann ich die Wolkenlinie nicht bestücken, werde immer wieder zum Eventbild zur Abgabe weitergeleitet, kann das bitte mal ein Mod prüfen? Meine ID 6326258.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Alfa21, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast jeweils nur 4 Stufen erfüllt - um die Wolkenreihe zu bekommen musst du in der 5. Aufgabe alle 5 Stufen erfüllen. Dann verschwindet auch unten der Einzahl-Button wie hier auf dem Bild von meinem Account zu sehen ist ->

    [​IMG]

    Die Aufgabe 3 und 4 habe ich komplett erfüllt - 1 und 2 habe ich nichts eingezahlt bisher.
     
  3. Alfa21

    Alfa21 Boardveteran

    Danke, für`s nachschauen, da bei mir 5/5 steht habe ich angenommen ich wäre schon fertig
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Alfa21

    Solange du unten im Eventfenster die Kästchen siehst, bist du mit der Aufgabe noch nicht fertig. Am Bild meiner Kollegin sieht man es sehr gut, die Aufgaben 3 und 4, hat sie schon fertig hat und da sieht man unten kein Kästchen mehr.
     
  5. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Ich habe alle 5 Aufgaben erfüllt, sollte auch die entsprechenden Items bekommenwar ja angegeben. Aber es ist keins davon im Inventar ID 13003923
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Heidi315

    Zum Event Unterm Sternenhimmel haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Zu deiner Frage:
    Sind in deinem Eventfenster noch unten die Kästchen zu sehen, so wie hier auf diesem Bild bei Aufgabe 1 und 2?
    [​IMG]

    Wenn ja, dann hast du die Aufgaben noch nicht ganz erfüllt.
    Wenn du die Aufgaben erfüllt hast, verschwinden die Kästchen, wie oben im Bild bei Aufgabe 3 und 4.

    Sollten bei dir alle Kästchen unten weg sein, also wirklich alle Aufgaben erfüllt, und du findest deine Item auch nicht aufgestellt auf einer Wiese oder auf einer Wokenreihe, melde dich bitte nochmal, dann kann ich den Support nachsehen lassen.
     
  7. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Bei mir sind die Kästchen noch zu sehen Aber mit 5/5 alle 4 Aufgaben dann soll ich noch weiter machen
     
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann hast du erst 4 Stufen fertig, musst die 5. noch erfüllen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Du hast dann erst je Aufgabe 4 Fernrohe eingezahlt und musst noch je das 5te Fernrohr einzahlen.
     
  10. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Ich meinte mit den 4 Aufgaben die Sternbilder, die 4 sonst hab ich jeweils 5 Fenrohre eigezahlt . Es steht doch 5/5 da. Jetzt heißt es, noch weiter Fernrohre einzahlen , um die Bilder zu bestaunen
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn 5/5 da steht, hast du erst 4 je Aufgabe eingezahlt.
    Du hast doch sicher auch noch nicht die WL und das Schweine-Item. Beides gibt es beim 5ten Fernrohr in Aufgabe 3 und 4
     
  12. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Die WL hab ich, aber wenn ich eine Wolke anklicke, werde ich zum Event geleitet Ich werde sehen, dass ich noch einzahlen kann
    Danke für die Erklärung
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Es ist genau so wie AnnesRanch schreibt, danke dir dafür :inlove:
    Aufgabe 5/5 bedeutet, du bist in Aufgabe 5 von 5.
    Erst wenn du eine Aufgabe komplett erfüllt hast, verschwindet unten das Kästchen.

    Wenn ein Event startet, wo es eine WL zu gewinnen gibt, dann ist die Event Wolkenlinie immer sichtbar, aber man kann sie ben nicht bestücken, weil noch nicht erspielt. Wenn man sie anklickt wird man zum Event geleitet um sie sich zu erpsielen, so wie eben bei dir jetzt auch.
     
  14. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke für die Erklärung
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne:inlove:
    Auch danke nochmal an @AnnesRanch :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Dankeschön - auch ans Schäfchen. :inlove:
     
  17. .sonnenscheinlady.

    .sonnenscheinlady. Aktiver Autor

    Habe jetzt alle 5 Aufgaben erfüllt, kann aber die Wolke nicht bestücken, woran kann das liegen? habe ich wieder was falsch gemacht? Danke
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Was passiert denn, wenn du ein Item auf die WL setzen möchtest?
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .sonnenscheinlady., ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Wird dir im Event angezeigt 5/5 bei den Aufgaben? Das bedeutet dass du dich in der 5. Stufe von 5 befindest - nicht dass diese abgeschlossen sind. Hast du alle Aufgaben erfüllt, sind die Einzahl-Button nicht mehr zu sehen.
    Beispielbild von meiner Farm ->

    [​IMG]

    Aufgaben 1 + 2 (links) noch nichts eingezahlt - Aufgaben 3 + 4 (rechts) komplett erfüllt.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Freunde der Wallpaper :D

    es gibt noch ein weiteres Wallpaper, zu finden hier >>bitte anklicken<<

    Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, das Event ja nun auch schon vorbei ist und ein neues uns bereits auf Trab hält,
    so schließe ich diesen Thread ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg im Spiel (bei den Events, etc.)

    5019.png
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.