Event Valentinsball

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosthof gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Meine Duftkuvertchenanzeige spinnt irgendwie. Ich weiß nich, ob das Spiel hängt, oder ob Briefe/Kuverts verschwunden sind....
    hatte die letzte Fläche Duftkuverts geerntet und zeitgleich schon Liebesbriefe in der Tropenmühle angeworfen- 23 Stück. Bei der Aussaat wurden mir dann viel zu viele Kuverts (>1000) angezeigt, ich guck in die Mühle, der Auftrag lief nicht.
    Ich hab dann erstmal weiter ausgesät, die Anzeige sprang von > 1000 Kuvertchen auf 500.
    Da dachte ich die Mühle würde wieder laufen und die Briefe herstellen. Aber nix da. Ich habe bei den letzten Ernten immer ca. 12 blumige Präsente herstellen können, dieses Mal nur 8. Irgendwas fehlt oder die Anzeige hing einfach, aber irgendwie find ich das doch recht wenig Ausbeute.

User: JaniKa222, Id: 51483738

----

Es waren jetzt insgesamt 9 Präsente, die letzten Male immer so 11 oder 12. Dann ist die Differenz doch nicht so groß, wie ich erst dachte. Vermutlich kam mein PC nicht schnell genug hinterher.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo JupiterJune
    Ich lese aus deinem Post das sich das Problem dann doch erledigt hat, ist das richtig?

3. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

@Artio: Ja, ich wunder mich nur, warum meine Ausbeute so gering ist, aber dann hab ich wohl n Denkfehler. Trotzdem danke!

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich für die Rückmeldung und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

5. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Hallo,

ich habe zwar den Panda noch nicht komplett gefüttert, habe aber schon alle drei Items für die Wolkenlinie zusammen. Insgesamt habe ich 1xBriefkatze, 1x Liebeshunger und 2x Liebesbäckerei.

Leider kann ich die Items nicht auf die Wolkenlinie stellen. Ich werde immer wieder auf den Eventplatz umgeleitet.

Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt?

Viele Grüsse und vielen Dank

moncchichi2012

6. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Du musst den Panda zu Ende spielen um die Wolkenranke freizuspielen

7. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Stimmt..jetzt auch gesehen, dass ich die Wolkenlinie erst nach dem Panda bekomme. Finde es etwas verwirrend, dass ich die Wolkenlinie schon sehe, obwohl ich den Panda noch nicht fertig habe.

8. **BAGHIRA**

**BAGHIRA** Forenprofi

hallo...habe ein paar Ziegen und Pandas beschenkt....
    habe aber keine mps und eps erhalten....wie es bei den anderen Geschenken aussieht...zb: SF....Pinkie pie usw weis ich net. grummel
    ach so....habe natürlich aktualisiert ....usw....
    kann man da mal nachschauen?.....vielen Dank

gruß baggi

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo baggi!

Auch nach eingehendster Untersuchung deiner Signatur habe ich leider keine User ID gefunden.
    Würdest du ID bitte hinterlassen.

10. **BAGHIRA**

**BAGHIRA** Forenprofi

ups hatte ich vergessen...hier die id Id: 25950018

NACHTRAG:::JETZT SIND EIN PAAR MOOSPENNYS MEHR ......und auch eps weniger......:eek:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
  11. =Ontario=

Kann passieren Baggi, ist ja nicht wirklich schlimm.

Laut Support hast du in der Zeit von 14:07:11 Uhr bis 16:27:29 Uhr z.Bsp 64.000 MP und in der Zeit von 11:56:03 Uhr bis 16:09:11 Uhr z.Bsp, 15 Superfutter gebucht bekommen.
    Ich habe jetzt hier nicht jedes Geschenk einzeln aufgeführt sondern addiert. Alles andere würde den Rahmen des Forums sprengen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
    Solltest du aber einen kompletten Log-Auszug deiner Geschenke haben wollen, müsstest du dich selbst nochmal an den Support wenden.

12. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mir heute 200 Liebesgedichte gekauft und in der Mühle Liebesbriefe hergestellt, leider sind sie verschwunden. Ich habe den Stand bevor ich die Liebesbriefe hergestellt habe. Kann mal jemand schauen, wo sie geblieben sind.

Danke

Aktualisiert habe ich bereits.
    User: bibi164Id: 11048633

13. =Ontario=

Hallo bibi164!

Laut Support hast du 75 Liebesbriefe hergestellt und dann 17 süße Präsente in Auftrag gegeben. Dafür benötigst du 68 Liebesbriefe.

14. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ach danke, dann hab ich mich komplett verrechnet.

15. =Ontario=

Nichts zu danken bibi164, dafür sind wie ja unter Anderem da.
    Viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend wünsche ich dir noch......

16. 13Bella

13Bella Boardveteran

Bin eben fertig mit mein Event , und muß festsellen , das mir ein Deko fehlt das Briefkatzendeko , dafür habe ich aber zweimal , die Liebesbäckerei bekommen LG Bella
    id47966192

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du die Briefkatze auf der Zierwiese/Schatzinsel oder anderen WL zwischengeparkt... wenn du die Katze fertig beschenkt hast, muss das Item da sein.

Items kann man auch 2 oder mehrfach erhalten

18. 13Bella

13Bella Boardveteran

habe alle drei fertig beschenkt , ist aber nicht da Bella
    deswegen habe ich ja auch die id gegeben das man schauen kann

19. =Ontario=

Hallo 13Bella!

Laut Support steht dein von dir gesuchtes Item auf der Schatzinsel.

20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Bin noch mal raus und wieder rein , komisch habe es gefunden , aber echt , eben war es noch nicht zu sehen , oder habe ich es vor lauter Deko nicht erkannt , da ich immer wenn Event läuft , die dann zusammen stellen , komisch aber die Katze steht abseits , lach aber es ist da , und das freut mich jetzt , Danke für eure Mühe lieben lieben Dank :inlove: LG Bella