event verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von edelsteinkutscher gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. edelsteinkutscher

edelsteinkutscher Laufenlerner

mal eine frage in den raum gestellt.habe beim event verfolgungsjagd in der letzten minute die letzte aufgabe erfüllt- erfüllt wurde auch angezeigt- und nur eine wassertierbox und keine tulpguldenbox erhalten, sehr ärgerlich, wo muss man sich da hinwenden

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo edelsteinkutscher, du kannst dich gerne an den Support wenden - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse. Du kannst mir aber auch hier deine User-ID posten und ich frage für dich einmal nach. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. edelsteinkutscher

edelsteinkutscher Laufenlerner

meine ID lautet 34845800. Vielleicht kannst du ja was erreichen. Vielen Dank im vorraus. Lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, also der Support hat nachgeschaut und leider hast du es nicht in der Zeit geschafft. Gestartet hast du die Aufgabe kurz vor Eventende und daher zählte es dann auch nicht mehr. Denn die Eventzeit war schon um gewesen :( Sorry.

NicciundLucas gefällt dies.