Event "Volksmärchen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fantom0175 gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend. Ich habe zwei Volksmärchen-Korb Groß gekauft aber nichts erhalten. Anbei ist die Überweisungsnachweis.
    Bitte prüfen und gutschreiben. Danke und Gruß

***Daten entfernt aus Datenschutzgründen***

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Fantom0175

Bitte wende dich zur Klärung einmal an den Support mit der Bitte um Weiterleitung zum Payment Support.
    LG

3. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Das Problem ist, meine alte Email-Adresse ist nicht mehr gültig und ich habe auch keine Zugriff darauf. Aber auf meine gültige Email-Adresse kann ich nicht ändern weil für Bestätigungen schicken sie die Email-s auf die alte ungültige Email-Adresse.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab dir auf das Problem in deinem anderen Thread geantwortet:
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-adresse-ändern.97376/

5. Wuschel051165

Wuschel051165 Laufenlerner

Hab beim Event Volksmärchen TG eingesetzt damit ich fertig werde , aber das Spiel hängt um die Belohnung geht nicht weiter, Schade

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In dem Fall müsstest du dich bitte einmal selbst an den -> Support <-- wenden. Im Forum kann ich dir dieses leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG