Event Währung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WernerQuick gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WernerQuick

WernerQuick Laufenlerner

Wahrum sind die Event wehrung noch immer Lager ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen WernerQuick :)

ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da sie nicht zu dem Inhalt bzw. Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich daher bitten, dass du in Zukunft darauf achtest, wo du postest. Sprich wenn du keinen Thread findest, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so eröffne bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke dir.
    Dann hätte ich da auch noch eine Bitte an dich bezüglich der von der verwendeten Schriftgröße :oops:
    und zwar wäre es besser, wenn du hier z.B. die Gr. 4 wählen würdest [​IMG]
    Da die von dir gewählte Gr. dann doch ein bissel klein ist, was das Lesen erschwert :oops:

So, nun aber zu der Beantwortung deiner Frage, was meinst du mit Event Währung?
    Meinst du die Sterntaler vom letzten Event "Süßer Valentinstag" ?
    Erfahrungsgemäß findet ein Umtausch der restlichen Event"gegenstände" immer 1-2 Tage nach Ende des Events statt.
    Von daher bitte einfach noch gedulden. ;)

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. WernerQuick

WernerQuick Laufenlerner

Ok, und Danke für die Antwort !
    Gruß Werner.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.