Event Wachsen und lernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Freiherr des Forums

ich habe ein Problem,gerade Kohl eingezahlt und keinen neuen freien Platz erhalten.Bitte mal nachschauen.Tanzmaus59

Id 24961384

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Du musst der Füchsin Kies liefern, damit sie weitergeht und Flächen für Felder freiwerden.
    Beim Einzahlen von Gemüse passiert das nicht.

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Freiherr des Forums

Ich habe aber leider keinen Kies erhalten.Habe Kohl geliefert und hätte 1 Kies erhalten sollen,war aber nichts.Bei meinem Partner ist das selbe Problem.Tanzmaus59

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

falls es die Aufgabe 4 war, die Ihr gemacht habt (28 Kohl), dort gibt es keinen Kies, sondern den Kürbisstand. Könnte das die Lösung für Eurer Problem sein?

Liebe Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tanzmaus59, der Support hat einmal nachgeschaut. Wie supernova64 schon geschrieben hat, Du hast in Aufgabe 4 eingezahlt und den Stand und die 10 Kürbis bekommen.