Event Event: Wasserski-Spektakel - Wasserspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    darüber haben wir keine Informationen, und ehrlich gesagt auch nicht darüber, wie viele betroffen sind.
    Wenn du die Quest komplett erfüllen möchtest, dann schreibe bitte den Support an und klären das dort. Danke :)
     
  2. moppl14

    moppl14 Laufenlerner

    hallo, habe gesucht und nicht gefunden und schon gar nicght kapiert
    wo gab es oder gibt es wasserski und kompass...
    blaue karte hatte ich bis jetzt 1

    gruß an alle
    moppl
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die ersten beiden Kompasse gibt es bei Stufee 33 rechts und links... die nächsten (nicht unbedingt notwendig!) gibt es links bei Stufe 84, rechts bei Stufe 98.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die beiden Pflanzen Wasserkier und Seemannsknöterich gibt es in der Quest
    Quest verschwundene Tickets,
    die Tickets gibt es, jeweils 1 in den Aufgaben 59 links und rechts

    aber Achtung

    .

    Edit: Was einige Farmer nicht beachten: die Quest baut , was die erhaltenen und abzugebenen Tickets angeht, ineinander auf. Achtet daher bitte darauf, dass ihr diese Quest nacheinander (silber,gold,diamant) und nicht durcheinander abgebt.
     
    FlotterGockel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Das erste Allgemeine Ticket bekommst du bei Aufgabe 59 linke Seite vom Event und das erste Vip-Ticket in Aufgabe 59 rechte Seite vom Event. Die ersten 25 Wasserski bekommst du, wenn du die Eventquest in der Farmhalle erledigst.
     
  6. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    finde ich die Wasserski und Knöterich ? Vielen Dank !
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonja040484, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Nun zu deiner Frage: dazu habe ich dir einmal was aus der FAQ zu diesem Event und der Quest mitgebracht ->

    [​IMG]
     
  8. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Sorry und vielen Dank für Deine Mühe !
    Ich hab gesucht und gefunden
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist ganz einfach zu finden - du öffnest das Event [​IMG] und dort dann oben Links gelangst du zur Quest ->

    [​IMG] *Bild von meinem Account - der Button ist grau weil ich die Quest bereits abgeschlossen habe.

    Der einfachste Weg ist aber, du gehst direkt in die Farmhalle ;) Wird sie dir dort auch nicht angezeigt, dann hast du sie schon abgeschlossen und du findest sie bei den erledigten Quests wieder.
     
  10. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hallo, ich habe mich bei der aktuellen Quest (wie ich glaube ist es mehreren so ergangen) vertan und falsch eingezahlt. habe von Indista Bescheid bekommen, ich soll den Support anschreiben, was ich auch in aller Frühe gemacht habe. Wie lange dauert es denn bitte, bis man da Antwort bekommt??? Morgen ist es ja schon vorbei. Danke
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402, das kann ich dir leider nicht sagen - das kommt ja auch auf das Ticket-Aufkommen an :( Die automatische Antwort hast du erhalten?
     
  12. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hi Kylwalda, ja hab ich bekommen, hoffentlich warten die nicht bis es morgen vorbei ist:sleepy: Vielen Dank und schönen Abend
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das glaube ich nicht - aber wie gesagt, es kommt auch auf das Aufkommen an :(
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  14. Wicky-jean

    Wicky-jean Meister eines Forums

    meine Frage, werden die Wolkenreihen erst aktiviert, wenn man sie alle 3 hat oder nach Ablauf des Quests?
    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.
    LG Wicky
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, sobald du sie erspielt hast kannst du sie auch besetzen und aktivieren
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Wicky-jean

    Wicky-jean Meister eines Forums

    Nein geht bei mir nicht sie ist belegt lässt sich aber nicht aktivieren
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du alle Wolken besetzt? Guck nochmal... ist mir auch schon passiert.. eine übersehen und mich gewundert, warum ich sie nicht starten kann :music:xD
     
  18. Wicky-jean

    Wicky-jean Meister eines Forums

    Danke du hast recht ich Platsch da ist oben ja noch eine reihe Danke :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. KingofFarm65

    KingofFarm65 Fortgeschrittener

    Hallo , wo bekomme ich das letzte Ticket her, mal lieb gefragt. hab noch keine Lösung gefunden Dank im Voraus. MfG KingofFarm65 ID. 27833382
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo KingofFarm65

    also du bekommst ja Tickets in den beiden Aufgaben links und rechts im Hauptevent. Mit diesen kannst du dann in der Quest beginnen. Für die Quest ist allerdings folgendes wichtig

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.