Event Event: Wasserski-Spektakel - Wasserspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

    biped Freiherr des Forums

    achso ,dachte zu den Events würde auch dieser Recycl-o-mat gehören .
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    :(
     
  3. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Moin, die WL Wasserski-Spektakel"2 bringt 6500 BEP x Farm oder Bahama Level ??

    Hat sich erledigt, die Briten schreiben wenigstens die FAQ so das man nit fragen muss. Ist Bahama Level
     
    Helga51 und uwiemy gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hm...
    aber so steht es doch bei uns auch:
    125Wolkenreihe "Wasserski-Spektakel"2

    [​IMG]

    • 6.500 TEP x Level
    • 1 goldene Banane
    • frei besetzbar
    • Abklingzeit: 162 Stunden
     
    Goolohexe, LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... es könnten auch 6.500 TEP x Farmlevel sein (auch wenn unwahrscheinlich bei ner TEP WL)... wer es also ganz genau haben will... der braucht die Angabe ob mal Farm oder mal Insel Lvl ;)
     
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Nein. Es ist das "x Level" gemeint. Welcher Level also. Bahama oder Farm. Eine berechtigte Frage, denn das hatten wir schon in beiden Variationen.

    ;)
     
    seewolf-123 und uwiemy gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, da TEP aufgeführt ist, würde ich annehmen das mit x Level das Insellevel gemeint ist. :oops:
     
    DJAdonis, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Jep so stehts in England:

    Rewards: 6500 TEP x Baha level, 1 x Golden Banana
    Cooldown time: 162 hours
    Requires any five 1x2 deco items.

    Quelle



     
    uwiemy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 19Hansi99

    wir haben das dann nun in unserer FAQ auch nochmal explizit ergänzt das es x Insel Level ist.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. autosnufi

    autosnufi Junior Experte

    hallo ihr fleißigen Farmer,
    ich möchte nur mal wissen, wie ich zu Ködern komme. Danke für Eure Unterstützung. ALLES lesen, keine Zeit,
    Danke
    MfG autosnufi Id: 9876802
     
  11. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    also jetzt hab ich endlich die 6 Perle und kann trotzdem die 1. Wolkenreihe nicht freischalten, was soll der Blödsinn...jetzt bin ich gezwungen bei dem neuen Monsterspektakel mitzumachen...………...find ich mies:mad:
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen autosnufi :)

    Köder bekommt man aus den Köder-Boxen und beim Event Wasserspaß kann man alle 23:00 Std. eine Köder-Box S im Eventfeld bei den Autoproduktions-Bläschen abholen, wenn man diese zuvor freigeschaltet hat:
    [​IMG]

    Bläschen 10 = Start, Abgabe einen Bären
    weiter mit 8 - 6 - 3 - 5 diese Bläschen konnte man sich mit den Pfeifen freischalten, welche man sich im Event Hai-im-Becken-Geschichten erspielen konnten.

    In dem Event Wasserski-Spektakel gibt es dann den Kompass als Belohnung, so dass es weitergeht mit
    13 - 16 - 18 - 19 wobei von der 16 kann man auch dann direkt zur 11 und da gibt es ja die Wolkenreihe, wo man 6 seltene Perlen abgeben muss. Bei den Bläschen 16 und 19 handelt es sich auch um Autoproduktions-Bläschen, wo man alle 23 Std. eine Köder-Box S abholen kann.

    Wenn du beim Event Hai-im-Becken-Geschichten die Bläschen 10, 6 und 5 freigeschaltet hast, so kannst du hier weiterhin alle 23 Std. die Köder-Box S abholen.

    Das war aber von Anfang an bekannt, sprich steht in der FAQ Wasserspaß
     
  13. autosnufi

    autosnufi Junior Experte

    vielen lieben Dank

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :)
     
  15. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    hallo, wo bekomme ich die Eventpflanze seemannsknöterich und Wilde Wasserskier her?
    Habe die Belohnungen abgesucht finde keine????
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo turbobauer01 :)

    hier mal aus der FAQ zitiert:
    die bekommt man in der Quest
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    Vielen lieben Dank
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. KleineWildeMaus

    KleineWildeMaus Foren-Grünschnabel

    hallo,
    ich weiß leider nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin. ich habe folgendes anliegen: in der faq steht, dass man das event "wasserski-spektakel" ab level 3 mitmachen kann, auch ohne zugang zur insel. ich bin schon level 84, habe aber bahamarama noch nicht frei geschaltet und bekomme das event auch nicht angezeigt.
    wurde dieses event dahingehend geändert, dass wieder nur spieler, die auch den zugang zu bahamarama am baum der weisheit frei geschaltet haben, an diesem event teilnehmen können?
    habe die faq nochmals rauf und runter studiert, da steht leider nicht, dass das der fall ist.
    also, meine berechtigte frage: warum kann ich nicht wenigstens den teil des events mitmachen, der nur auf der farm läuft?
    und wenn es so gewollt sein sollte wie bei einem der letzten events, wo auch der zugang zur insel voraussetzung für die event-teilnahme war, dann sollte das doch wenigstens von anfang an in der faq vermerkt sein. so habe ich einen halben tag verloren, weil ich dummie dachte, das event ist auch für mich spielbar.
    danke schon mal im voraus für eine - hoffentlich - erhellende antwort.
    lg KleineWildeMaus

    Id: 55816381
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo KleineWildeMaus :)

    ich bin bereits losgelaufen und am Nachfragen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.