Event Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fusselchen12115 gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusselchen12115

Fusselchen12115 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    habe gerade im Weihnachtsevent die Abgaben für die Baumdeko Weihnachtskugeln eingezahlt.
    Lametta und Weihnachtskugeln wurden abgebucht, die Kugeln werden aber nicht am Baum gezeigt. Habe auch kein Item erhalten.
    LG Fusselchen
    P.S. Wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest

2. otzel158

otzel158 Fortgeschrittener

Ich habe nun alles abgegeben für den Weihnchtsbaum .Warum wird der jetzt nicht geschmückt.Schade .

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ:
    Um den Baum zu schmücken müsst ihr noch einmal auf den bereits mit grünem Häkchen versehenen Button klicken.

4. otzel158

Auch das zweite Item für die Wolke ist nicht da. 11780382

5. Indista

meinst du das Item Das Fest der Liebe ?

und welches Item fehlt dir denn? Bedenke bitte, dass es insgesamt 3 Wolkenreihen gibt, 2 sind mit den Items von Wolle zu bestücken und 1 Wolkenreihe mit den Items aus dem Event.

6. Fusselchen12115

Danke, das hatte ich auch schon gelesen. Sind aber immer noch nicht da.
    Habe mich aus und eingelockt. Es gibt auch keinen Harken auf den ich klicken kann. Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass die 500 Lamettablumen abgebucht wurden. Denn ich habe vorher das Lametta freigeschaltet. Und anschließend wurden zwar die Weihnachtskugeln abegbucht, aber die erscheinen nicht. Der Preis auch nicht.
    Bitte einmal nachschauen.

7. otzel158

Genau das fehlt 11780382

8. Indista

Ok, jetzt mal ganz langsam. Also, wenn man 500 x Lamettablume und 55 x Weihnachtskugel abgegeben hat, dann ist eine Aufgabe erfüllt und es erscheint dort ein grünes Häkchen:
    Weihnachtsbaum schmücken.jpg

und wenn da ein grünes Häkchen ist und man da noch einmal auf die Aufgabe klickt, so wird der Baum geschmückt.

Ich weiß nur leider nicht, welche Aufgabe (es gibt ja 3 Weihnachtskugeln) du erfüllt hast und auch nicht die wievielte es gewesen war, da es die Items ja ab einer bestimmten Anzahl an erfüllten Aufgaben gibt. Welches Item genau fehlt dir denn nun?

Nachtrag:

und das hat der Support gefunden, es befindet sich auf der Fläche Kristallfälle. Halte dort mal nach diesem Item Ausschau:

Das Fest der Liebe

9. otzel158

Dankeschön

10. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich habe alle aufgaben erfüllt, jedoch fehlt mir das item" ab in den Kamin". Ob vielleicht mal jemand nachschauen kann.
    Danke Id: 7881160

11. Fusselchen12115

Also, noch einmal ganz ausführlich. Ich hatte ca. 1229 Lametteblumen. Ich habe 500 Lamettablumen und 55 Weihnachtskugeln für das Lametta abgegeben und auch erhalten. Danach habe ich 500 Lamettablumenund 55 Weihnachtskugeln abgegeben für die Kugeldeko.
    Auch dieses wurde abgebucht. Ich habe keine Kugeldeko erhalten, nicht die entsprechende Belohnung und auch nicht das Item ddas für die Erfüllung der 3. Aufgabe gibt.
    Als Beweis dass Abgebucht wurde ich habe nur noch 229 in meinem Lagerbestand.
    Somit habe ich auch die 3. Aufgabe erfüllt.
    1. Baum
    2. Lametta
    3. Kugeln

12. Indista

500 Lamettablume (1. Aufgabe) + 500 Lamettablume (2. Aufgabe) = 1.000 und du hattest ca. 1.229 und hat nun noch einen Rest von 229 - da passt es doch gar nicht mit noch einer 3. Aufgabe mit 500 Lamettablumen. Aber gebe mir doch einmal deine ID, damit ich beim Support nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Bei dir hat der Support nachgeschaut und dein Item befindet sich auf einer Wolke, halte mal bei den frei besetzbaren Wolken nach folgendem Item Ausschau:

Ab in den Kamin

13. Fusselchen12115

Ich hatte heute Morgen 1229 Lamettablumen im Bestand. Drn Baum hatte ich gestern eingelöst.
    Heute habe ich Lametta und und die Kugeln eingelöst.
    1. Weihnachtsbaum => !!!!!!!! gesteern !!!!!!!!!!!!
    2. Lametta => !!!!!! heute!!!!! 500 Lamettablumen
    3. Kugeln => !!!!! heute!!!!!

Heutre: 1229 - 500 (Lametta heute) - 500 (Kugeln) = 229

Sorry Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber langsam habe ich den Eindruck dass man mich nicht verstehen möchte.

Aufgabe 1., 2, und 3 sollte anzeigen dass ich heute das ich die 3. Aufgabe erfüllt habe und somit das Item eigentlich hätte erhalten müssen

14. Indista

Sorry, wenn du den Eindruck haben solltest, nur versuche ich dich ja zu verstehen und um das Ganze abzukürzen:
    bekomme ich deine ID noch?

15. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

danke, habs gefunden. Frohe und besinnliche weihnachten allen.

16. Fusselchen12115

IUSer ID: 54857908.
    Danke

17. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und du hast auch 500 x Lamettablume und 55 x Weihnachtskugel abgegeben, *aber* in 2 verschiedenen Aufgaben, sprich in einer hast du 500 x Lamettablume und in einer anderen die 55 x Weihnachtskugel eingezahlt, so dass beide Aufgaben noch nicht erfüllt, sondern beide angefangen sind. Demnach also auch noch keine 3 Aufgaben und das erklärt auch, warum du noch keine Belohnungen samt dem Item bekommen hast.

Farmoser gefällt dies.
  18. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Hallo, auch mir fehlen 2 Items, kann sie niergend finden, könnte mal jemand nachsehen, wo ich die versteckt habe ?
    Pfützen-Hüpfer und Sonnenanbeterin.

meine ID Nr 4268266

Vielen Dank schon mal und noch ruhige Weihnachtstage.

19. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Dir ist aber schon bewusst, das dies keine Items sind die man in diesem Event gewinnen kann?
    Sie werden nur benötigt um die im Weihnacht-Event erhältliche WL zu bestücken!
    Die Items waren die Monats-Belohnungen von Wolle für den täglichen Login. Und zwar April bzw. Juni.
    Sollte du die Belohnungen damals abgeholt haben, sie aber nirgends auf deiner Farm zu finden sein (Inventar, WL, Farmflächen) bleibt nur der Weg über den Support. Entweder ein netter Mod fragt dort für dich nach oder du schreibst den Support direkt an.

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und Frohe Weihnachten Supergroßeltern53, ergänzend zu der Antwort von Teufel1 habe ich dir zur besseren Suche nach den Items einmal Bilder davon mitgebracht ->

[​IMG] Pfützen-Hüpfer

[​IMG] Sonnenanbeterin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.