Event WiesnGaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EngelSteinbock gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich habe gerade gespielt ...ich hatte 790 Punkte ...und habe beim nächsten Spiel wieder 22 Punkte gemacht ...mir worden aber nur 2 Punkte dazu gerechnet ...ich hab jetzt 792 ...das stimmt aber nicht ...mir ist es schon einmal aufgefallen ... das finde ich nicht in Ordnung ...und die sollen nicht wieder schreiben das ist nicht so ...ich hab ein Zeugen ...menno

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo EngelSteinbock
    bitte gebe mir einmal deine User ID

3. EngelSteinbock

sorry ...aber ich bin so sauer ...da hab ich sie vergessen ... EngelSteinbockId: 9112836

4. =Artio=

also, laut Support sind die 792 Punkt richtig

5. EngelSteinbock

wie kann es sein ...wenn man 790 hat und dann 22 Punkte erspielt ...und dann nur 792 Punkte hat
    ich verstehe das nicht

6. =Artio=

eventuell hast du dich ja auch einfach versehen, ansonsten wende dich bitte selbst noch einmal an den Support

7. EngelSteinbock

wir waren zu zwei und haben uns beide verguckt ...also ...hab aber an den Support geschrieben ...obwohl ich weiß keiner anderer hat Recht ...als der Support ...

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
  8. Anunitu

Anunitu Laufenlerner

Liebes Team, bei mir werden die gespielten Runden nicht korrekt gezählt. 30 wurden gespielt, die Wolkenlinie habe ich nicht erhalten, aufgefallen ist es in Runde 29, in der plötzlich 27 angezeigt wurde, nach dem Neuladen stand für ein paar Sekunden 29 Runden, dann wieder 27, nach einer weiteren gespielten Runde nun 28, also zwei zu wenig. Könnte mir mal bitte jemand helfen? :(
    Anunitu
    User ID: 21356268

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast Du 28 Runden gespielt bisher.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Egal wieviele Runden du gespielt hast, beim Betreten des Spiels werden immer erst kurz 29 Runden angezeigt und dann die richtige Rundenzahl

11. Anunitu

Anunitu Laufenlerner

Danke. Dann spiele ich die zwei fehlenden Runden und hoffe auf die Wolkenlinie. :)

12. -triandafilla-

Es ist noch genug Zeit dafür, denke ich mal:)

13. Anunitu

Anunitu Laufenlerner

Richtig gedacht, nun bin ich auch zufriedene Besitzerin der Wolkenlinie. :music:

crissicrissi gefällt dies.
  14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Herzlichen Glückwunsch Anunitu [​IMG][​IMG][​IMG]
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

15. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Eben hatte ich TP für 4 Spiele und bin mit Level 91 gestartet und bekam nacheinander 2 x 22 und 2 x 20 Punkte angezeigt.
    Für Spiel 94 bekam ich keine Belohnung. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass immer nur 3 Spiele belohnt wurden.
    Ich bitte um Prüfung.
    User: angi1951 Id: 13937014

16. -triandafilla-

Ich habe mir die Gewinnleiste einmal angeschaut, dort geht es immer in 22Punkte-Schritten vorwärts,wenn Du da auch 20Punkte erspielt hast, kann es durchaus mal passieren,dass du eine Runde nichts weiter erhälst.

17. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Danke für die schnelle Antwort. Einen Denkfehler habe ich gemacht und bitte um Entschuldigung.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG angi

18. -triandafilla-

Du musst dich nicht entschuldigen,ich musste auch erstmal grübeln.Auch dir noch einen schönen Abend angi1951.

19. bambi210170

bambi210170 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe 2 mal keine Gewinne erhalten beim Wiesn-Gaudi-Rad. Die Pflanzen sind weg. Musste Farmerama mehrmals mit der F5 Taste aktualisieren und zum Schluss auch mehrmals neu starten. Bitte um Nachbuchung der Gewinne.

Meine ID 10333426

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um welche Stufen ging es dann da genau?

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.